Sie stellt die Fohlen doch immer bei der Fohlenschau in Steyerberg vor. Das ist aber immer spät, nach der Decksaison meistens. Sind aber ne ganze Menge dabei und die ich gesehen habe ähneln alle sehr vom Typ dem Nemax. Sehen als Fohlen alle aus wie kleine Teddybären
Nemax- 2009 über Frischsperma??
Einklappen
X
-
Zitat von Goodsun04 Beitrag anzeigenKann man größentechnisch irgendwas zu seiner Vererbung sagen?
Kommentar
-
-
@wiwihendrik: Never Forget ist ja nicht sein SohnDas ist sein Brüderchen. Sein Sohn ist leider schon Wallach (wir haben ihn von einem Züchter aus der Gegend dazugekauft, der die Zucht aufgegeben hat. Der wollte ein Schulpony aus ihm machen
).
@Goodsun: Ich habe gestern erfahren, dass Nemax doch nicht an der Hengstvorführung teilnehmen darf. Ein Herr vom Ponyverband hat uns da leider etwas falsches erzählt. Nemax ist zwar bereits für Holstein über seine Erfolge anerkannt, dürfte bei der Hengstvorführung aber nur mitmachen wenn er auch dort in das Hengstbuch eingetragen wäre. Dafür hätte er also dort nocheinmal an der richtigen Anerkennung teilnehmen müssen. Dieser Herr meinte nun aber zu uns, dass er dort auch so mitmachen dürfte. Nun haben wir natürlich alles noch versucht zu wenden & zu drehen, aber die vom Verband blieben da streng & meinten, dass nach Anmeldeschluss niemand mehr zur Anerkennung zugelassen wird & Nemax deswegen auch nicht mehr an der Hengstvorführung teilnehmen darf. Bescheuerte SacheZuletzt geändert von VanillaSkyx3; 12.02.2009, 15:28.
Kommentar
-
-
VanillaSky: Kommt ihr denn mit Never Forget, der steht ja in der Liste? Ist das Nemax in klein? 1,40 jetzt gemessen oder im Herbst? Macht er noch ein paar cm oder sieht er schon fertig aus?
IdR gibt es ja noch einen 2. Körtermin im Mai, vielleicht könnt ihr da Nemax anerkennen lassen.
Kommentar
-
-
Ja, mit dem kommt meine Tante. Ich komme dann gar nicht mit, weil es sich für mich nicht lohnt Freitag Abend mit der Bahn dort anzukommen & Samstag nachmittag schon wieder zu fahren
Naja, Nemax gibt es ja nur einmalaber er ist ihm schon ein bisschen ähnlich
1,40m glaube ich jetzt erst gemessen
Nee. Ich glaube nach dem Theater hat Gaby keine Lust mehr darauf, da nochmal ganz hinzugurken ... anerkannt ist er ja, von daher ...
LG
Kommentar
-
-
Oh jaDer gefällt mir auch immer besser...
Habe gerade die neuen Fotos auf der Heemsoth-HP gesehen ... scheint als würde er nach Gretas Ponyzeit bei den Großen mitmischen wollen:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes
|