Were Di's Aron

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bonita4
    • 15.11.2008
    • 8

Were Di's Aron

Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach Infos über den Vater meines Pferdes, Were Di's Aron (dt. Reitpony). Ich hab rausgefunden dass er zumindest mal im Gestüt Schönweil bei Wolnzach stand und wohl hauptsächlich Vielseitigkeit ging. Ansonsten konnt ich nirgendwo Fotos oder weitere Infos finden. Obwohl er bei den Kleinpferden und Spezialrassen als Deckhengst steht nix zu finden, ist der Junge ein Phantom oder gibts da irgendein Geheimnis ? Hab auch 2 mal versucht das Gestüt zu kontaktieren, da kam nie ne Antwort. Wäre für jede Hilfe dankbar Da Bonita ihrer Mutter zumindest äußerlich gar nicht ähnlich sieht, wär halt der Vater sehr interessant.
    LG
  • :) sarah :)
    • 26.01.2005
    • 2401

Der Vater von Were Dis Aron ist ein hoch erfolgreicher Hengst im Ausland.
    Er lief zuerst im Springsport auf Grand Prix level (Teilnahme Europameisterschaft), danach wurde er in der Dressur eingesetzt und war dort ebenfalls EM Teilnehmer und ich glaube sogar Französischer Meister.

Kommentar

• Bonita4
      • 15.11.2008
      • 8

Hi,
      danke ja die Homepage von Schönweil war das einzige was ich gefunden hab über den Hengst. Aber irgendwie komisch dass sie da keine Bilder von ihm haben. Wie machen die denn Werbung? Von dem anderen Hengst sind ja gleich einige Bilder drin. Aber Fotos kennt ihr auch keine von ihm oder? Über Teake hab ich auch eine holländische Homepage gefunden, die war sehr interessant, zumindest was ich verstanden hab
      Aber auch so scheint Were Di's Aron keinem ein Begriff zu sein, obwohl er doch Körungssieger war??? Wohl doch ein Phantom...
      LG

Kommentar

• Bonita4
        • 15.11.2008
        • 8

@ lacridevelvet: oh ja das wär super soll ich dir nen Brief mit frankiertem Rückumschlag schicken oder wie machen wir das am besten?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
        22 Antworten
        2.825 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Kareen
        von Kareen

Erstellt von Chili, 31.05.2021, 08:02
        9 Antworten