Würde gerne mal wissen was ihr so zu dem Hengst sagt.
Reitland´s Du oder Keiner
Einklappen
X
-
Kenne ihn von der Körung. Hab mich da in ihn verliebt.
Klasse Optik mit super Bewegungen. Überm Sprung hat er mich damals nicht überzeugt, soll aber eine schlechte Momentaufnahme gewesen sein. Er springt wohl doch sehr gut.
Viel mehr kann ich nicht sagen. Finde es etwas unglücklich, daß er nur in der Besamung steht.
-
-
ich habe ihn einmal in einer prüfung gesehen. da wirkte er noch sehr unrittig und keinesfalls glücklich. es waren aber auch nicht so nette begleitumstände- regen, scheiß boden, reiter....
der war mir auch sofort ins auge gefallen, konnte an dem tag aber dann leider keinen blumentopf gewinnen. abwarten.
Kommentar
-
-
Die Gerüchteküche brodelt.
Der soll erst von einem Jungen Mann geritten worden das hätte wohl perfekt geklappt und dann haben die nen Reiter wechsel gemacht und haben da eine kleine Dame drauf gesetzt und das soll wohl voll nach hinten losgegangen sein und der Hengst soll absolut keine Vortschritte mehr gemacht haben und darau hin hat der Besitzer wohl verboten das er dort weiter geritten wird. Ob es stimmt weiß ich nicht. Der Hr.Busch soll dann selbst eine Reiterin gesucht haben die immer hin gefahren ist und was das ergeben hat weiß ich nicht.
Kommentar
-
-
na suuuuper. "DIE GERÜCHTEKÜCHE BRODELT"- sowas liebe ich ja.
da brodelt bei mir immer was anderes...
bevor hier dummer quatsch erzählt wird: liebes simply89, bitte ruf doch bei den besitzern an und erkundige dich persönlich nach dem hengst. dann wird dir bestimmt brühwarm alles erzählt und du kannst es veröffentlichen
Kommentar
-
-
Keine Grüchte bitte...
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenna suuuuper. "DIE GERÜCHTEKÜCHE BRODELT"- sowas liebe ich ja.
da brodelt bei mir immer was anderes...
bevor hier dummer quatsch erzählt wird: liebes simply89, bitte ruf doch bei den besitzern an und erkundige dich persönlich nach dem hengst. dann wird dir bestimmt brühwarm alles erzählt und du kannst es veröffentlichen
Kommentar
-
-
Zitat von DispatcherNHWill endlich Baby´s von ihm sehen aber das dauert ja noch(Jährling)! Sonst noch wer?
Habe das hier nochmal hochgeholt, da der Hengst ja leider vollständig von der Bildfläche verschwunden zu sein scheint?!?
Vielleicht kann jemand etwas über seinen Verbleib berichten?Zuletzt geändert von Charlott; 04.09.2011, 09:38.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes
|