Dance Star AT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ponypower
    • 13.07.2005
    • 2441

@ pferdezüchterin

dein auftreten hier ist völlig unangemessen- und fördert mit sicherheit nicht deine respektabilität als "hengsthalterin".
    es hat weder jemand deinen cassini und noch viel weniger den dance star hier "schlecht gemacht". im übrigen kenne ich cassini seit der körung (wo er mir übrigens nicht schlecht gefiel)
    und ich weiss auch, dass er seit rund 2 jahren zum verkauf angeboten wurde und zu welchem preis. die ponyszene ist wesentlich transparenter als du dir das vielleicht vorstellst.
    allzu lange kann er noch nicht bei euch sein.
    wissen deine eltern eigentlich, in welchem ton du hier im forum rumpöbelst? das fällt nämlich letztendlich auf sie zurück, da sie ja vermutlich die eigentlichen eigentümer des hengstes sind.
    Zuletzt geändert von ponypower; 07.10.2009, 10:26.

Kommentar

• charlysgirl
      • 04.09.2006
      • 4402

ich denke, dass genug hier wissen, dass Cassini ein 3/4-bruder zu CdL ist und es ja nun seiner vorherigen station zuzuschreiben ist, dass der hengst bisher nicht gezeigt, gefördert oder sonst was wurde. ebenso war es ja bei golden dandy.

@pferdezüchterin: wieso hast du nicht einfach geschrieben: das ist cassini, der gehört jetzt uns und wir fördern ihn nun...

weiterhin viel glück!

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12634

@die pferdezüchterin: wow, da schreibst ja witzige sachen.
        bleib mal in deiner eigenen welt, da belästigt dich dann niemand.

ich befürchte, man darf auf deine texte einfach nicht eingehen- denn du verstehst es sowieso alles so, wie du es gerne willst...

Kommentar

• Vienna98
          • 13.01.2007
          • 6044

wie man in den Wald ruft...

Kommentar

• Mandy-Jane
            • 20.12.2007
            • 2460

Man sollte vielleicht nicht alles gleich persönlich nehmen. Beim durchlesen betont man die Sätze schnell negativ, obwohl es so nicht ankommen sollte.
            Die Durchtrittigkeit war ja auch eine Feststellung und keine Beleidigung. Entscheidend ist ja auch was raus kommt! *freundlich zwinker*
            Reitponys aus Weser-Ems
            .....................................

Kommentar

• ponypower
              • 13.07.2005
              • 2441

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
              wow, da schreibst ja witzige sachen.
              nicht doch, sei lieber froh, endlich mal aufgeklärt zu werden, wer genau jana freund und golden dancer sind

Kommentar

• rooby94
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.03.2006
                • 12634

Zitat von ponypower Beitrag anzeigen
                das fällt nämlich letztendlich auf sie zurück, da sie ja vermutlich die eigentlichen eigentümer des hengstes sind.
                ich habe mich auch schon nach dem alter gefragt... hatte sie nicht mal irgendwo von ihrer jahrelangen erfahrung geschrieben? und von ihrer schwangerschaft?
                das würde nicht ganz zum schriftbild passen.

Kommentar

• ponypower
                  • 13.07.2005
                  • 2441

solch juveniles geschreibsel hier passt eher zu den kiddies ins reitforum. deshalb ist es schwer zu glauben, dass hier wirklich jemand erwachsenes zugange ist.
                  mutter und tochter unter demselben nick soll es unter den rheinischen ponyzüchtern ja schon mal gegeben haben.
                  Zuletzt geändert von ponypower; 07.10.2009, 12:38.

Kommentar

• Donnalouisa
                    • 21.11.2007
                    • 1736

Man muß ja nicht erwachsen sein, um schwanger zu werden.....
                    www.reitponys-wessling.de

Kommentar

• die pferdezüchterin
                      • 19.02.2009
                      • 57

Sehr lustig. Hier beleidigt keiner. Klar. Und es gibt keine Leute die evtl. auch seit mehr als 3 Jahrzehnte im Pferdesport sind so wie ihr? . Man trifft sich immer zweimal...

Kommentar

Pferdezüchterin, bleib doch mal gelassen.
                        Den diskutierten Hengst kenne ich gar nicht. Deswegen kann ich zu ihm nichts sagen. Wenn mir ein Hengst nicht gefällt, mache ich ihn nicht schlecht sondern löse Fragen diplomatisch.
                        Du hast die freie Hengstwahl. Ob dann ein Züchter deine Fohlen haben will, steht auf einem anderen Blatt.
                        Der Markt reguliert.
                        Das bei den Stockmaßen manchmal geschummelt wird, weiß ich aus eigener Erfahrung.Ich brauchte dafür gar nichts zu tun. Da wollte jemand nett zu mir sein und nicht nur zu mir.
                        Zu Jana habe ich eine besondere Meinung. Sie ist eine erstklassige Dressurreiterin und ich habe auch schon geschrieben, dass ich ihr zutrauen würde einen Esel oder ein Zebra beim BC vorstellen zu können.
                        Leider ist Jana keine Springreiterin.

Kommentar

• pelana
                          • 17.12.2005
                          • 854

Wenn man sich aufregt, sollte man sich vllt. auch vorher erkundigen... Hier wurde kein Hengsthalter schlecht gemacht, der so viele Siegerhengste in Folge gestellt hat. Seine Ponys sind gut genug, und das bestreitet hier auch niemand, aber wenn ein Hengst auf der Körung OFFIZIELL vom Verband mit einem Stockmaß angegeben wird, das deutlich über dem liegt, welches aktuell für den Hengst angegeben wird, darf das doch auffallen, oder ???

Und wenn man zunächst die Abstammung seines Fohlens so angibt, und dann später auffällt, dass das "nur" der hintere Teil der Ahnengalerie war, darf das doch auch auffallen , oder ???

Es ging hier nicht darum, ein Pony schlecht zu machen, sondern nur Auffälligkeiten hervorzuheben...

Und ich denke, wenn man hier schon ein bisschen mitgelesen hat, kann man sich die Schreibarbeit sparen, den Anwesenden zu erklären, wer Golden Dancer und Jana Freund sind ;-)

Davon ab wünsche ich euch viel Erfolg mit eurem Hengst. Das Fohlen gefällt mir vom Typ her sehr gut !!!
                          Zuletzt geändert von pelana; 10.11.2009, 11:33.

Kommentar

• die pferdezüchterin
                            • 19.02.2009
                            • 57

Danke. Endlich mal kompetente Antworten. Ich wollte nicht erklären wer soundso ist ,sondern das sie seine Mutter geritten hat.Mehr nicht.
                            Und das man vorher erstmal analysieren sollte, warum er leider keine HLP hat. Schade das er nicht in Weeze stehen geblieben ist...dann wäre das alles anders gekommen.

Für mich spielt das keine Rolle. Ob er 10 oder 100 Stuten deckt.Wir sind finanziell Unabhängig.Außerdem muß er jetzt erstmal Hart arbeiten. Es macht ihm so einen Spaß.Und nur das zählt für mich.

Kommentar

• charlysgirl
                              • 04.09.2006
                              • 4402

Schade das er nicht in Weeze stehen geblieben ist...dann wäre das alles anders gekommen.

DEN hengst hat herr wilbers aber nicht gezogen, oder??
                              Zuletzt geändert von charlysgirl; 08.10.2009, 11:42.

Kommentar

• Excalibur
                                • 22.05.2004
                                • 3166

Zitat von die pferdezüchterin Beitrag anzeigen
                                Danke. Endlich mal kompetente Antworten. Ich wollte nicht erklären wer soundso ist ,sondern das sie seine Mutter geritten hat.Mehr nicht.
                                Und das man vorher erstmal analysieren sollte, warum er leider keine HLP hat. Schade das er nicht in Weeze stehen geblieben ist...dann wäre das alles anders gekommen.

Für mich spielt das keine Rolle. Ob er 10 oder 100 Stuten deckt.Wir sind finanziell Unabhängig.Außerdem muß er jetzt erstmal Hart arbeiten. Es macht ihm so einen Spaß.Und nur das zählt für mich.
                                Denke fast jeder hier weiß, dass es nicht die Schuld von dem Hengst ist, dass er bisher so wenig leisten konnte/durfte! Ist ja schön, dass das jetzt anders wird! Bei uns im Stall stehen übrigens auch zwei Cassini Kinder - eine Falbstute mit super Hinterbein und ein dunkelbrauner kleiner Springer. Sind sehr nette Ponys

Kommentar

• Grenadier
                                  • 10.11.2008
                                  • 3243

Wir haben einen ganz typvollen und bewegungsstarken Jährling von Cassini. Ich kannte Cassini vorher auch nicht, aber das Fohlen von ihn hat mich echt verzaubert. Der macht sich auch echt gut!!!

Freut mich auch das Cassini nun etwas angeschoben wird!
                                  Reitponyzucht Petit

Kommentar

• Angel172005
                                    • 09.11.2007
                                    • 2677

Da wo "A New Star" für so teures Geld verkauft wurde war doch auch ein Cassini-Fohlen dabei, oder?
                                    https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• rooby94
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 08.03.2006
                                      • 12634

wie geht das denn eigentlich?
                                      der hengst hat doch offensichtlich laut seiner besitzerin keine hlp und keine sporterfolge.
                                      wie bekommen die nachkommen dann papiere?

Kommentar

• ponypower
                                        • 13.07.2005
                                        • 2441

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                                        wie geht das denn eigentlich?
                                        der hengst hat doch offensichtlich laut seiner besitzerin keine hlp und keine sporterfolge.
                                        wie bekommen die nachkommen dann papiere?
                                        hb II fohlen bekommen ganz normal papiere, die ausstellung kostet dann wohl mehr, soweit ich weiss...

Kommentar

• rooby94
                                          PREMIUM-Mitglied
                                          • 08.03.2006
                                          • 12634

aha! wieder was dazugelernt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
                                          22 Antworten
                                          2.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von Chili, 31.05.2021, 08:02
                                          9 Antworten
                                          1.401 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Chili
                                          von Chili

Erstellt von Limette, 12.08.2021, 14:21
                                          1 Antwort
                                          157 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von HDT, 09.04.2012, 11:37
                                          23 Antworten
                                          5.946 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Oppenheim
                                          von Oppenheim

Erstellt von Merie, 13.09.2010, 14:59