Noir de Luxe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VanillaSkyx3
    • 09.01.2009
    • 86

Ich mochte ihn nicht hergeben, aber ich wäre eh zu groß für ihn ... dazu ist er auch noch genau so gezogen wie Nemax & von daher als zweiter Deckhengst bei uns nicht wirklich interessant ... ich mag eigentlich nie welche von unseren selbstgezogenen hergeben ... aber er bleibt noch bis zum Bundeschampionat bei uns & kommt jedes Jahr dafür wieder ... seine neuen Besitzer möchten dass ich ihn da reite ... da freue ich mich schon seeehr drauf Aber ich finde, dass es in Verden bei der Körung oft so ist, dass der letzte Schwachsinn gekört wird ... also ist meine persöhnliche Meinung Naja, vielleicht hat er ja das Glück, dass er dort dann auch mal Decken darf ... wenn er dabei genauso artig bleibt wie Max es ist & dort weiß ich wenigstens dass er in guten Händen ist & sehe ihn jedes Jahr wieder ... im Gegensatz zu den meisten anderen selbsgezogenen die sich i.wo in Frankreich etc. tummeln

LG

Weißt du ... auf
    Erfolg kommt es gar nicht an. Herz muss man haben.

Kommentar

• wiwihendrik
      • 04.11.2007
      • 1643

Tja da hast Du wohl leider recht, aber dann kann ich ihn ja sicherlich in Warendorf mal wieder sehen. Wir wollen da auch wieder hin, mal sehen ob es klappt dieses Jahr, am liebsten mit zweien aber für den 6-jährigen wird es sicherlich schwerer als für den 3-jährigen.
      Reitest Du Max eigentlich in HBß

Kommentar

• VanillaSkyx3
        • 09.01.2009
        • 86

Ja, wir sehen uns bestimmt dort ... allerdings habe ich die Befürchtung, dass der kleine Never Forget unter den ganzen "Riesen" untergehen wird ... mit seinen knappen 1,40m . Was habt ihr denn für Schöne für das BuCha?
        Du meinst im awd-dome? Ja, ich reite ihn da

Weißt du ... auf

Kommentar

• wiwihendrik
          • 04.11.2007
          • 1643

Ja genau, dort meinte ich.
          Evtl den Wallach den wir letztes Jahr mithatten(den Kati geritten hat) und dann noch einen 3-jährigen Hengst (FS Don´t Worry x Don Pedro-ist ein Dressman)
          Aber den haben wir gerade erst angefangen, macht sich aber so gut dass man drüber nachdenkt ihn vorzustellen
          Habt ihr sonst noch was für Warendorf?
          Hast Du Eure zu erwartenden Fohlen schon in die Terminliste hinzugefügt?

Kommentar

• VanillaSkyx3
            • 09.01.2009
            • 86

Achso. Dann drücke ich natürlich ganz fest die Daumen
            Für Warendorf steht sonst noch der allerste Sohn vom Mäxchen auf der Liste. Der ist nun auch 3-jährig & 1,45m groß. Leider ist er kein Hengst mehr. Wir haben ihn von einem Züchter hier aus der Gegend dazugekauft der die Zucht aufgegeben hat. Den reite ich auch gerade ein ... Der kann vielleicht traben ...

Terminliste?? Wie?? Was?? Wo?? Nicht dass ich wüsste
            Zuletzt geändert von VanillaSkyx3; 09.01.2009, 20:07.

Weißt du ... auf

Kommentar

• wiwihendrik
              • 04.11.2007
              • 1643

Ja ebenso!!! Was hat denn der Sohn von Nemax für ne Mutter? Ist doch nicht so schlimm dass er kein Hengst mehr ist, hat dann vielleicht auch nicht so viele Faxen im im Kopf

Kommentar

• VanillaSkyx3
                • 09.01.2009
                • 86

Danke
                Ach, unsere Hengste sind doch eigentlich immer ganz gut erzogen ... nur manchmal (& dann leider auch wenn's richtig um was geht) kommen die Flausen durch Was der für 'ne Mutter hat weiß ich allerdings ehrlich gesagt gar nicht, weil wir den ja dazugekauft haben ...
                Was ist nun mit der Terminliste & den Fohlen ??

Weißt du ... auf

Kommentar

• wiwihendrik
                  • 04.11.2007
                  • 1643

Mußt mal unter Ponynachwuchs-Terminliste schauen. Ist schon ordentlich was zusammengekommen und echt interessante dabei

Kommentar

Zitat von wiwihendrik Beitrag anzeigen
                    Na Greta, dass Du den kleinen überhaupt "hergeben" mochtest. Er hat sich in Bassum schon so klasse gezeigt. Ich denke es wird ein kleiner Flummi mit ganz viel Go und ner Menge "überraschender Ideen" :-))) Übrigens haben die in Bassum von unserem Bekannten auch einen Hengst nicht mitgenommen-völlig unverständlich!! Er hat ihn dann in Vechta vorgestellt und da ist er ohne Probleme gekört worden. Aber was die letztendlich in Verden alles gekört haben war echt lächerlich meiner Meinung nach. Ich denke dass die wenigsten später noch Hengst sind oder die angegebene Größe wirklich hatten usw...
                    Also ich glaube ich brauch Euch nicht mal die Daumen zu drücken, dass klappt mit dem kleinen auch so! Endlich mal einer der nicht zu groß wird und trotzdem das Gangwerk mitbringt. Aber was will eigentlich ein kleines Mädchen mit einem Deckhengst?? Es wäre doch schade wenn er dann nicht zum Deckeinsatz kommt, obwohl das da doch für ihn passen würde, neben Max im selben Stall hätte er es wohl doch schwerer.
                    Was Verden angeht, du sprichst mir aus der Seele

Kommentar

• Souffleur
                      • 06.10.2008
                      • 715

Mädels? Könnt ihr das bitte per PN klären! Danke
                      Mein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!

Kommentar

• wiwihendrik
                        • 04.11.2007
                        • 1643

Zitat von Souffleur Beitrag anzeigen
                        Was ist los, fühlst Du Dich persöhnlich betroffen, das wollte ich nicht, aber ich war lange nicht auf einer Körung und doch sehr geschockt über die vielen positiven Körurteile. Aber Gott sei Dank ging es ja nicht nur mir so, und ich muß nicht an meinem Wissen zweifeln!!

Kommentar

Zitat von Souffleur Beitrag anzeigen
                          Ich wüßte zwar nicht was da per Pn zu klären wäre, aber wenn dir die Art des schreibens im Forum nicht passt, denn tut es mir leid, es ist zum austauschen von Meinung Intressen, Erfahrungen, usw usw da... und das für ALLE weil sonst würden wir ja E.Mail schreiben und nicht in einem Forum schreiben, bitte um Dein Verständniss!!

Kommentar

• wiwihendrik
                            • 04.11.2007
                            • 1643

Zitat von Goodsun04 Beitrag anzeigen
                            Ich wüßte zwar nicht was da per Pn zu klären wäre, aber wenn dir die Art des schreibens im Forum nicht passt, denn tut es mir leid, es ist zum austauschen von Meinung Intressen, Erfahrungen, usw usw da... und das für ALLE weil sonst würden wir ja E.Mail schreiben und nicht in einem Forum schreiben, bitte um Dein Verständniss!!

JETZT SPRICHST DU MIR AUS DER SEELE

Kommentar

• Souffleur
                              • 06.10.2008
                              • 715

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so auf den Schlips getreten fühlt, aber dieser Thread heißt "Noir de Luxe" und das wir ihr hier besprecht, hat nichts mit diesem hengst zu tun. Von daher denke ich, dass es nichts hier zu suchen hat.

Kommentar

• Joli Vari
                                • 04.05.2008
                                • 116

Frau Wilbers erzählte, das er in den Rau,m Frankfurt verkauft wurde und die neuen Besitzer auch kein Interesse daran haben, das er wenigstens ab und an mal etwas Samen lässt. Wilbers hatten ihnen das scheinbar angeboten, aber die neuen Besitzer wollen wohl, das er sich aufs Reite konzentriert. Hoffentlich schneiden sie ihm nichts ab :-(
                                www.mellisreitershop.com

Kommentar

Souffleur, dieses Forum wird zum Glück nicht von Frau Grade moderiert, aber danke dass Du an sie erinnerst

Kommentar

• wiwihendrik
                                    • 04.11.2007
                                    • 1643

Klär mich doch mal auf, wer idt denn Frau Grade

Kommentar

hihi das ist die Alleinherrscherin eines anderen Forums, die mit strengen Blicken alles löscht, kommentiert, verbietet, ermahnt, was nicht 100 % zum Thema gehört
                                      Wer sich nicht daran hält, wird unverzüglich gesperrt. Herrlich ist das fast wie in der Schule

Kommentar

• wiwihendrik
                                        • 04.11.2007
                                        • 1643

Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht das die beiden verwandt sind u sie das petzt

Kommentar

• Souffleur
                                          • 06.10.2008
                                          • 715

Nu kriegt euch mal wieder ein...ich habe nix mit M.Grade zu tun, denn deren Opfer war ich auch schon mehr als einmal.
                                          Aber ihr redet hier über sachen die mit dem Reitponyhengst Noir de Luxe zu tun haben, und in diesem Thread soll es doch um ihn gehen...also was ist jetzt euer problem?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
                                          22 Antworten
                                          2.855 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von Chili, 31.05.2021, 08:02
                                          9 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Chili
                                          von Chili

Erstellt von Limette, 12.08.2021, 14:21
                                          1 Antwort
                                          159 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von HDT, 09.04.2012, 11:37
                                          23 Antworten
                                          5.952 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Oppenheim
                                          von Oppenheim

Erstellt von Merie, 13.09.2010, 14:59