Gibt es hier jemanden der auch einen Nachkommen von Benetton S (von Burlington S-Nantan (Züchter und Besitzer Nadine und Birte Seefeld, Neustadt; ZV Hannover) hat?
Benetton S
Einklappen
X
-
-
Also mein Kleiner ist jetzt 4jährig und ich habe damals meine Oldenburgerstute zu Seefelds zum Decken gebracht. Hat glücklicherweise auch gleich geklappt und rausgekommen ist ein schicker Brauner, der charackterlich einfach 1A ist. Ganz lieb und ehrlich. Bewegungstechnisch kann ich mich auch nicht beklagen, denn er hat 3 wirklich gute GGA. Mal sehen wie er sich weiterentwickelt. Nächstes Jahr werde ich ihn evtl. mal auf Turnieren vorstellen. Da ich meine Freude mit ihm haben will, gönne ich ihm viel Zeit für die Entwicklung.
Kommentar
-
-
Meine werden zwar mit 3 Jahren angeritten aber höchstens zwei bis drei mal die Woche aber auch zwei Wochen zwischendurch Wiese muß mal drin sein damit sie Spaß daran haben und soweit es geht 24 Stunden Weidegang auch mit den Turnierponys! Habe 4 Stück von Seefelds und eine kommt im Winter noch dazu vom Valdez!
Kommentar
-
-
hallo, habe eben beim stöbern dieses thema gefunden...
habe 2006 einen damals 4 jährigen fuchs von benetton s für meine jetz 8 und 10 jahre alten kid gekauft.
er ist jetzt 6 und die kids sind erfolgreich mit ihm unterwegs. er hat ihnen viel beigebracht die frosse reitet am sonntag ihre erste e dressur. das pony ist e springen hochpltziert, eignung 2 und 4 sowie e dressur gewonnen und a dressur platziert. er ist ein schatz und wir hoffen, dass die kids nicht so schnell rauswachsen...
Kommentar
-
-
Hallo,
habe eine 3-jährige St.Pr.A. von Benetton, 1a-Charakter, total unkompliziert im Umgang und in jeder Hinsicht. Ist noch nicht geritten, bin kein Fan von diesem frühen Anreiten... habe sie ein wenig longiert (so ca. 3x pro Woche), aber angeritten wird sie erst im Winter. Steht noch voll in der Entwicklung, da muss sie noch keinen Reiter schleppen...
Kommentar
-
-
Hier auch noch einen Nachkomme von Benneton S
Ich hab dieses Jahr ein schickes Stutfohlen von Benneton Boy v. Benneton S.
Entwickelt sich prächtig, Fotos hier im Ponyforum, Jahrgang 2009.„Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes
|