Auch von uns herzliche Glückwünsche nach MV
Danny Gold?
Einklappen
X
-
Das ist aber schade...hoffentlich bleibt er nicht zu lange weg.
Die 2 Danny-Gold-Kinder hier sind letzte Woche gelandet, beide sind richtig toll.
IMG_0015kk.jpgIMG_0022kk.jpgIMG_0221kk.jpgIMG_0220kk.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenSuper !!!http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Ich meinte die Fohlen von Madlen, hatte mich spontan verliebt aber leider ist auch das wieder ein unverkäufliches SF....
Ich habe heute sehr schöne Post von DANY SAHNE bekommen, inzwischen 4 Jahre alt. Sie war mit ihrem kleinen Reiter das erste Mal los zum Turnier und hat all das gezeigt, was Danny Gold so perfekt vererbt: absolute Nervenstärke, Rittigkeit, Grundschwung, Bewegung.
Der Zwerg reitet die Stute übrigens ganz alleine, da sitzt kein Erwachsener mit draufAuch das geht nicht mit jedem 4j. Pony. Aber sie ist nicht nur klottenbrav, sondern man kann sie auch hervorragend "anknipsen" - aber damit wird erstmal noch abgewartet. Pony darf in Ruhe älter werden und mit dem Reiter weiter zusammenwachsen.
Ich freue mich schon auf die braune VS, die wir im nächsten Jahr in die Arbeit nehmen werden !Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Unsere beiden Danny Gold Ziegen (aka Dick und Doof) logieren seit heute auf dem Kastanienhof und werden Ende des Monats die Stutenschau bei Gaby Heemsoth (31. Mai in Verden) mit ihrer Anwesenheit 'beehren'.Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Zitat von HDT Beitrag anzeigenDanny Gold ist heut für ein 3/4 jahr nach BaWü umgezogen.http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Warum?? Also ich meine, warum umgezogen??
Zwei seiner Töchter haben sich übrigens gestern für die Elitestutenschau in Hannover qualifiziert;-))Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Zitat von Syrah Beitrag anzeigenWarum?? Also ich meine, warum umgezogen??
Zwei seiner Töchter haben sich übrigens gestern für die Elitestutenschau in Hannover qualifiziert;-))
Super !
Herzlichen Glückwunsch
Kommentar
-
-
Und warum isser nu umgezogen??Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
Gut, dass meine kleinen beiden Zebras bei uns bleiben!Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes