HB DAYLIGHT
Einklappen
X
-
also ich hab daylight in duisburg in seiner ersten fei auch gesehen und er hat mir richtig gut gefallen. natürlich fehlen da noch kleinigkeiten aber er und die reiterin haben noch ein riesen potenzial!!! wenn der dann in der prüfung erstmal so geht wie aufm abreiteplatz, dann ist er unschlagbar. ich war echt beeindruckt wie er sich gemacht hat. vorallem auch in der rittigkeit und körperlich. und in der bewegung ist er ja sowieso ein ausnahmepony! es gibt vllt einige ponies die an inh rankommen aber ...hut ab !!! ich bin gespannt wie es mit den beiden dieses jahr noch weitergeht. und dann haben sie ja auch noch nächstes jahralso ich drücke ihnen ganz feste die daumen, die beiden hatten soo viel pech letztes jahr...
Kommentar
-
-
also ich hab ihn am anfang des Jahres mit einem Mädel gesehn (bin mir nicht sicher ob es die erwähnte Alessandra Stüttgen ist), und ichmuss sagen da hat es mri nciht gut gefallen. Sie konnte den Hengst weder sitzen noch richtig an Zügel stellen. Sie ist für dei L Dressur mit Ausbindern abgeritten....
Kann natürlich sein, dass sich das alles verbessert/verändert hat!
Nur Anfang des Jahres waren sie noch kein richtiges Team ...
Aber wenn sie die Euro 2009 in Sicht hat, hat sie sich ja was vorgenommen und wird sicher auch hart drauf hin arbeiten =)
Liebe Grüße
Kommentar
-
-
ich hab gestern mit dem besitzer telefoniert und er hat mir erzählt, dass es das erste turnier nach 4 bis 6 wochen antrainieren war. vorher hat der arme kerl ja fast ein halbes jahr wegen krankheit getanden. ich denke mal, dass er da noch nicht so durchlässig und rittig war wie jetzt. da kann ich mir auch gut vorstellen, das es schwierig war ihn zu reiten und dass er und die reiterin dort noch kein team waren. jetzt sind sie es abernoch ein bisschen feinabstimmung und dann haben sie es
ich bin jetzt ein fan von den beiden, mir hat es sooo gut gefallen!!!
Kommentar
-
-
Was hatte er denn ? Man könnte ja jetzt auch "KÄTZERISCH" sagen : Wenn er so wenig gelaufen ist, dann hatte er doch genug " ZEIT " zum decken ? oder ?!
Wie sind denn nun die Fohlen aus diesem Jahr " eingeschlagen " , bzgl. TYP , GGA etc. ???Es muss doch welche geben !?
Kommentar
-
-
So weit ich weis hat er nicht im Natursprung gedeckt - ich habe ja leztes Jahr nur TG von ihm bekommen..
Ein paar Fotos von meine kleine (nutze gerne jeden Gelegenheit *grinz*) - ich weiss nicht wo das Bild das lezte mal geblieben ist
14 Tage alt..
50 Tage alt..Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Zitat von powo Beitrag anzeigenIch finde es klappt noch nicht so gut mit den beiden , die brauchen noch mindestens den Herbst und Winter damit das Mädchen ein wenig mehr wird und der Hengst mehr Kraft bekommt damit er die großen Aufgaben durchhalten kann.
ich find die hat das schon echt gut gemacht ;-) die beiden hatten es ja auch nochmal schwerer weil es auf "ihrer" anlage war , wo plötzlich dann alles verändert war ... naja, mal sehen, ich bin gespannt wie es bei ihrem nächsten fei turnier klappt. aber powo, du hast schon recht, damit es so richtig gut wird, brauchen sie noch ein bisschen zeit. ich gehe davon aus, dass es dann im oktober in duisburg hamborn richtig gut mit den beiden klappen wird. jedes pony braucht ja erstmal ein bisschen eingewöhnungszeit ;-)
Kommentar
-
-
liebes ponyfan, du bist nicht zufällig die reiterin des ponies?!?!?!?
ganz ernst nehmen kann man deine texte ja nicht. der hengsthalter hat mit niemandem die letzte zeit über seinen hengst gesprochen und wird es auch bestimmt nicht begrüssen, dass hier so einfältig über ihn berichtet wird. dass das pony gut ist steht ja wohl ausser frage, dass er aber momentan noch lange nicht da ist, wo er mal hinkommen kann, steht genauso ausser frage.
also klappe halten, abwarten und dann doch lieber mit positiven auftritten und noten auf sich aufmerksam machen- oder etwa nicht?!
Kommentar
-
-
ich meine das das Mädchen völlig kraftlos aussieht. Das HB ein absolutes Traumpony ist steht natürlich außer Frage aber ein Pony solcher Klasse muß auch dem entsprechend bedient werden können, da seh ich die Reiterin noch nicht , sie kann den noch nicht sitzen , ist unruhig mit der Hand und kann noch nicht die Qualität rausreiten , die man automatisch bei solch einem Pony erwartet. Der muß is Viereck und dann mit guten Noten raus und nicht mit 60 % . Auch wenn es die erste war, dann wäre ich erst gegangen wenn wirklich alles zu hause klappt, damit ( so wie ich gehört habe ) morgens auf dem Turnier ( dank eigener Anlage ) die bereiterin noch draufsitzt um dann Nachmittags das Mädchen loszuschicken. Machen ja viele aber man sollte es nicht auf dem Turnier erzählen.
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenliebes ponyfan, du bist nicht zufällig die reiterin des ponies?!?!?!?
also klappe halten, abwarten und dann doch lieber mit positiven auftritten und noten auf sich aufmerksam machen- oder etwa nicht?!
hi rooby94,
nur weil ich von diesem paar begeistert bin, bin ich leider nicht die reiterin des ponies. ich wünsche, ich wäre sie...
ich bin halt nur nicht so neidisch wie viele andere hier und berichte nur über das gute und mache nicht aus jeder mücke nen elephanten, von den sachen, die noch nicht so gut klappen. ich werde mich jetzt zurückhalten, was aber nicht heißt, dass ich meine meinung ändere. ich finde es einfach nur albern, hier derartig über solch ein tolles pony zu quatschen und die reiterin schlecht zu machen!!! man muss dem paar auch mal ein bisschen zeit geben und sie nicht gleich im internet zerfetzen!!!
Kommentar
-
-
Hallo , mit Neid hat das nichts zu tuen. Keiner macht die Reiterin schlecht und schon gar nicht das Pony, das einzige was gesagt wird , ist das beide noch viel lernen müßen . Das geredet wird ist auch klar , wenn man nach dem ersten Start ,von der Euro 09 redet. Klar ist das Pony ohne weiteres dafür geeignet ist, aber die Trainer und Reiterin müßen in 7 Monaten fit sein .Denn da ist schließlich die erste Sichtung für den Preis der Besten , Ohne PdB keine Euro. Man sollte halt eigentlich nur aufpassen was man erzählt solange es noch nicht so klappt, das man den Hut ziehen könnte vor der Leistung. Denn durch eigenes Gerede macht man sich selbst das Leben unnötig schwer.
Kommentar
-
-
Man sollte halt eigentlich nur aufpassen was man erzählt solange es noch nicht so klappt, das man den Hut ziehen könnte vor der Leistung. Denn durch eigenes Gerede macht man sich selbst das Leben unnötig schwer.) - aber einfach einen Wunsch das er für seinen wunderschönen Hengst hat so wie einen Ziel wo drauf die hin arbeiten möchten..
Ich hoffe ihr versteht was ich hiermit meine?!Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Zitat von Ponyfan Beitrag anzeigenhi rooby94,
nur weil ich von diesem paar begeistert bin, bin ich leider nicht die reiterin des ponies. ich wünsche, ich wäre sie...
ich bin halt nur nicht so neidisch wie viele andere hier und berichte nur über das gute und mache nicht aus jeder mücke nen elephanten, von den sachen, die noch nicht so gut klappen. ich werde mich jetzt zurückhalten, was aber nicht heißt, dass ich meine meinung ändere. ich finde es einfach nur albern, hier derartig über solch ein tolles pony zu quatschen und die reiterin schlecht zu machen!!! man muss dem paar auch mal ein bisschen zeit geben und sie nicht gleich im internet zerfetzen!!!
mit dem zeit geben etc sind wir doch wunderbar einer meinungansonsten kann ich mich powo nur anschließen! mit NEID hat das ganze hier nix zu tun, da hätte man ponies/ reiter/ paare, die dann wesentlich mehr texte verdient hätten!!!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes
|