Mausi du weisst ich mag Chase .. aber wenn ich den "forensic" Freak kriegen könnte ..dann....
Ponyhengste Nagano und Platello
Einklappen
X
-
Hallo Pony-Spezis
Ich weiss, dass Topic ist urat, aber ich muss mal eben was loswerden. In meiner Pony-Springstunde tummelt sich derzeit eine sechsjährige Nagano-Tochter aus einer Durello Mutter, die ABARTIG springt. Vermögen ohne Ende, Herz und eine schöne Manier. Mal sehen, wenn die Mutter von dem Kind mitspielt, geht die Bucha-Quali mit.
Gibt es sonst noch springende Naganos oder haben wir da eine hübsche Eintagsfliege geangelt?
Kommentar
-
-
hallo!Ich reite eine night-power stute aus einer Platello mutter....sie ist sehr rittig hat super viel spring potenzial und ist sehr erlich und mutig...hat aber leider nicht besonders viel gang :-( ja und etwas nervös und hibbelig ist sie auch noch keine ahnung was von dem der vater oder der opa mitbringt ...
aber ich mag das pony echt gut leiden ist erst 5 und wenig geritten aber wird bestimmt mal ein gutes busch pony....also falls einer eins sucht ist auch zu verkaufen
Avater: Stute von Buenos AiresXAircraft
Kommentar
-
-
@roobyZitat von rooby94 Beitrag anzeigenmir ist immer noch kein nagano nachkomme sportlich aufgefallen. einzige ausnahme: naganos son vom letzten buchamp.
... durello auf der mutterseite ist ja eigentlich immer ne feine sache
!
ich schwöre, die wirdnoch auffallen. Habe lange kein Pony mehr so springen sehen... Obwohl, ich seh ja auch wenige ponys. Naja, ich glaub an das Mädchen. Und wenns nur von der Mutter kommt, soll mir recht sein
Achja, manchmal gibts auch so Outcross.Varianten, besitze eine fünfjährige Londonderry x Brentano, die ist Springpferde L platziert mit viiiieel Luft nach oben (Genetisches Potenzial :20 cm
)
Kommentar
-
-
"genetisches potenzial: 20 cm" find ich sehr gut
kommst du aus westfalen? dann fahr doch nächstes wochenende mal nach olfen-vinnum. da ist ponyturnier, inkl der ersten buchamp quali der springponies. dann hast du mal einen vergleich!
bei den 6j muß dein kind auf einiges vorbereitet sein. das ist lange nicht so einfach wie bei den 5j. aber guck es dir doch einfach mal an!
Kommentar
-
-
@ rooby: das weiss ich noch aus meiner aktiven ponyzeit, bin erst mal hinten über gefallen
Ja, ich komme aus westfalen und in olfen werd ich wohl sowieso sein.
Das Problem sind weder Kind noch Pony, Problem ist überängstliche Mutter, die "L" nicht mit Leicht sondern mit "Lebensgefährlich" gleich setzt.
Mal schauen, wie weit meine Überzeugungskraft da reicht...
Kommentar
-
-
Zitat von Paradox4life Beitrag anzeigen@ rooby: das weiss ich noch aus meiner aktiven ponyzeit, bin erst mal hinten über gefallen
Das Problem sind weder Kind noch Pony, Problem ist überängstliche Mutter, die "L" nicht mit Leicht sondern mit "Lebensgefährlich" gleich setzt.

Kann ich aber verstehen, wenn unsere im Parcour ist, wird mir auch immer noch schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Paradox4life Beitrag anzeigen@ rooby: das weiss ich noch aus meiner aktiven ponyzeit, bin erst mal hinten über gefallen
na da bin ja froh, dass das meine mutter da nicht die einzige ist...
SIEGER kann man kaufen für Siege muss man arbeiten...
"Du sollst fliegen ohne Flügel, du sollst siegen ohne Schwert."
Kommentar
-
-
Nein ich hab ihn nicht vorgestellt, hatte Nagano selbst auch noch nie unterm Sattel, nur Platello und 2 Halbbrüder von Nagano.Zitat von charlysgirl Beitrag anzeigenkira, wer hatte nagano denn wohl dreijährig in handorf vorgestellt?
du aber nicht oder???
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 21:51
|
22 Antworten
2.876 Hits