Was haltet ihr von Danica Duens Hilkens Black Delight von Branduardi M? Plant jemand eine Bedeckung mit ihm und was benötigt er wohl für Stuten?Hat ihn jemand von euch live auf der Körung gesehen oder danach und kann berichten?
Hilkens Black Delight
Einklappen
X
-
>Hilken's Black Delight is an exciting new stallion and after viewing his video recently I am also going to be >crossing some of my mares with him in 2006
>Here is a link to a video of Hilkens Black Delight at the Oldenburg
>Korung... dressage enthusiasts will LOFF this pony stallion!
>
>http://www.boening.com/VTS_01.zip
Die Amis mögen ihn jedenfalls sehr..
Ich denke er ist für die Zucht sehr interessant..Mal sehen wie er sich so vererbt!
Kommentar
-
-
Ja wird ein feines Dressurpony ;-) leider ist seine Springmanier nicht ganz so vollendet
Kirstin
Kommentar
-
-
So, habs mir jetzt auch mal angeschaut: Sehr schickes Pony!
Aber toll vorgestellt? OK, der Mann ist echt gut mitgelaufen, aber als er dem Hengst die Zügel über den Hals gelegt hat und den so extrem runter gestellt hat war es nicht mehr so schön anzusehen...
Kommentar
-
-
naja ich denke für einen 3j ist dieser ganze Trubel schon sehr aufregend und da erwarte ich nicht unbedingt, das er da lässig seine runden dreht zu so lauter Musik und dem ganzen Krach des Publikums... er sieht dadurch auch etwas spannig aus ( ich meine den etwas eingeklemmten Schweif etc) ,...
Der hat zu diesem Zeitpunkt ja auch schon aufregende Tage hinter sich !
Kommentar
-
-
Also, ich habe ihn auf der Körung in Weser-Ems gesehen (wie ja schon berichtet) und da wirkte er sehr abgeklärt und war total locker. Der hat mit dem Boden gespielt. Macht schon was her, allerdings wie auch schon erwähnt, fehlt mir der Ponytyp. Bin mal gespannt auf seine Fohlen, ob er das so mit gibt...
Nix desto trotz ist der Kleine schon etwas Besonderes (und dann noch der Farbbonus)
Gruss Kerstin
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Lavinia @ Feb. 04 2006,17:54)]hallo,
man spricht, dass frau duen die hälfte des hengstes für ganz viel geld verkauft hat.
mfg
Traumpony,nicht wahr? Das er jedoch kein Ponytyp hat,wie die meisten meinen,sehe ich nicht so. Wie immer Geschmacksache. Bin sehr sehr auf die ersten Fohlen gespannt.
Kommentar
-
-
Hab mir das Video eben angesehen...schade das unsere einzige ponystute shetty ist...passt nicht so ganz....verdammt schade...der hengst ist einfach nur wowDenny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes