Dark Dornik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anna93
    • 06.08.2014
    • 28

Dark Dornik

Hallöchen ihr Lieben,
    Ich interessiere mich ziemlich stark dafür Dark Dornik 2016 einzusetzen. Das einzige was mich stutzig macht ist, dass er dieses Jahr noch gar nicht öffentlich vorgestellt wurden ist. Daraus könnte man ja mehrere Dinge schließen....
    Was haltet ihr von dem Hengst?
    LG Anna
  • G.Maybe
    • 04.12.2007
    • 170

Ich finde, das ist ein ganz toller Junghengst mit viel Ausstrahlung.
    Habe ihn bei "Dressman lädt ein" auch unter dem Sattel gesehen und ihn für meine beste Stute genutzt.

Frag doch einfach mal Herrn Schurf nach ihm, der gibt immer gern Auskunft zu seinen Hengsten.

Kommentar

• Super Pony
      • 05.11.2011
      • 5001

Er ist doch öffentlich auf Hengst Schauen gezeigt worden
      Es gibt bei Rimondo auch ein Video der Beckmann Hengstschau
      http://www.super-pony.de

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12630

Ich freue mich auch auf ein Fohlen von ihm nächstes Jahr!
        Ich habe ihn vor kurzem mal wieder live gesehen- und war deutlich beeindruckt, wie weit er sich entwickelt hat.
        Was genau möchtest du daraus schließen, dass der Hengst nicht öffentlich gezeigt wurde?
        Ich würde einfach draus schließen, dass nicht jedes Pony für Reitpferdeprüfungen geboren wurde... Das Leben bietet ja aber bekannterweise zum Glück noch mehr, da wird Dark Dornik uns dann bestimmt noch mal über den Weg laufen.
        Fahr hin und lass ihn dir vorreiten, kann ich jedem Interessenten nur empfehlen. Er ist in Arbeit und freut sich bestimmt über Züchterbesuch! Die Galopparbeit und besonders die zaghaft beginnenden aufnehmenden Lektionen (er ist 3 Jahre alt...) sind eine besondere Empfehlung.

Kommentar

• Anna93
          • 06.08.2014
          • 28

Ich meinte das in gar keinem Fall böse mit dem nicht öffentlich vorgestellt, und wollte dem Hengst damit auch nichts unterstellen. Es gibt nur leider auch Hengste , die nicht vorgestellt werden, wie Hesselteichs Grimaldi, weil es nicht geht und sie eher negative Werbung machen würden. Das konnte ich mir aber bei Dark Dornik nicht vorstellen ! Also auf keinen Fall irgendwie böse oder negativ gemeint. Ich finde das es auch kein Problem ist wenn ein Hengst nicht für Reitpferdeprüfungen geboren wurde. Für mich und meiner Meinung nach ist die Viel größere Leistungsprüfung wenn sie dann Dressurpony A/L und FEI gehen...
          Aber das werde ich mal machen und bei Schurf anrufen
          Was für eine Stute hast du von ihm tragend rooby94?

Kommentar

• Fio
            • 11.03.2013
            • 1215

War ja klar, dass die Vorsitzende des Theo Schurf Fanclubs hier wegen einer einfachen Frage den Threadersteller unterbuttert. Mir fallen schon einige Sachen ein, die man aus einer Nicht-Vorstellung des Hengstes schliessen könnte. Grade bei dem doch auf Turnierplätzen sonst sehr präsenten Team. Frage also durchaus berechtigt. Anna ist nun scheinbar noch sehr höflich und entschuldigt sich ohne Notwendigkeit.

Anna lass Dich nicht unter kriegen, ne Antwort habe ich leider nicht für Dich.

Sent from my SM-G900F using Tapatalk

Kommentar

• rooby94
              PREMIUM-Mitglied
              • 08.03.2006
              • 12630

Anna - ruf an und mach einen Termin aus. Die sind dort alle sehr freundlich und serviceorientiert und zeigen dir den Hengst bestimmt gerne unter dem Sattel.
              Mach dir selbst ein Bild von dem Hengst, das ist sowieso immer am besten.

Oder hör auf HorseGate User

PS Ich habe ein Charm of Nibelungen - Notre Beau Tochter von ihm tragend.

Kommentar

• Barjes82
                • 20.03.2016
                • 5

Ein paar Fohlen gibt es ja bereits von ihm. ;-) Weiß jemand welche Stuten er benötigt? Vererbt er seine Größe gut mit?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
                22 Antworten
                2.825 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Kareen
                von Kareen

Erstellt von Chili, 31.05.2021, 08:02
                9 Antworten