Ohhh, das wäre aber schade. Mittlerweile hat hier glaube ich jeder selbst feststellen können, wer unter der Mütze ne VOLLMEISE hat! Wer versucht aufgrund derTatsache das sein Hengst doch kein Jahrhundert Vererber sein wird vermeintlich noch schlechtere zu finden, die dann aber definitiv es nicht sind, nur um seinen eine Stufe höher stehen zu lassen und zwar in unterirdisch tiefsten Keller Stufen, der zeigt wohl mehr als deutlich auf, wer aufs Sofa beim Onkel Psycho-Doc gehört! !!
DON Suerte
Einklappen
X
-
-
Zitat von wiwihendrik Beitrag anzeigenOhhh, das wäre aber schade. Mittlerweile hat hier glaube ich jeder selbst feststellen können, wer unter der Mütze ne VOLLMEISE hat! Wer versucht aufgrund derTatsache das sein Hengst doch kein Jahrhundert Vererber sein wird vermeintlich noch schlechtere zu finden, die dann aber definitiv es nicht sind, nur um seinen eine Stufe höher stehen zu lassen und zwar in unterirdisch tiefsten Keller Stufen, der zeigt wohl mehr als deutlich auf, wer aufs Sofa beim Onkel Psycho-Doc gehört! !!)
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenJuhuuu....ich liebe solche Schachtelsätze... gib mir mehr)
.
Mensch Kinners ich würde ja echt sagen: Hoho und gaaaaaanz ruhig Brauner...
...oder geht - mit aufkommenden Frühling- hier im HG das große "Haferstechen" überall loss...
... letztlich geht es bei den Meisten hier um Hobby und Freizeit; tut es Euch doch nicht an gegenseitig die Messer zu wetzen und wohlmöglich mehr...wenn es eigentlich Freude und Spaß bereiten soll!!!
Gruß vom Eisenschimmel
Kommentar
-
-
Wir sollten Schachtelsätze, die vom Inhalt, um den es ja, so darf man annehmen, geht, ablenken, vermeiden.Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.852 Hits
0 Likes