Dip Beat!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Osterlerche
    • 16.09.2009
    • 2203

Ja Milano und deshalb habe ich ihn ja in die nähere Auswahl genommen.Es muß dann auch passen.Wo steht eigentlich sein Vater jetzt?

Kommentar

• Redlight
      • 07.06.2010
      • 1802

..ach, mir gehts auch oft so - durch einen Zufall wird man plötzlich auf einen nicht so prominenten Hengst aufmerksam. Klar ist`s schade, wenn er dann gelegt ist oder einfach nicht zur Verfügung steht. Oder zu weit weg. Oder nur TG und nicht FS

Wir haben ja auch einen (supertollen wie wir finden ) Reitponyhengst. Die Nachfrage ist da überhaupt nicht gross. Logisch - seit der HLP erst wieder geritten seit wir ihn besitzen, und das auch "nur" von mir ich habe wenig Zeit, und wenn ich denn mal los wollte, dann bin ich wieder wegen irgendeinem Sch..eiss 2 Wochen nicht zum reiten gekommen. So wird das dann natürlich nichts aber ich sehe das ganz locker, denn ich habe ihn für mich und meine Zucht und hauptsächlich für mich zum reiten gekauft. Allerdings denke ich schon, wenn er in bekanntere Hände käme und schwuppi mal hier und da gezeigt wird, dann sähe das mit den Bedeckungen ganz anders aus So hat er meine und eine Fremdstute gehabt, auch nicht schlimm.

Allerdings glaube ich, dass es sehr wenig ältere Hengste gibt, die problemlos ist einer Wallachherde stehen können ohne Stunk zu machen. Oft ist die Haltung ja das Problem, das viele einfach nicht die Möglichkeit haben einen Hengst irgendwo unterzustellen. Dann ist ein Verkauf als Wallach einfacher.

Kommentar

• Milano
        • 29.09.2012
        • 79

Oh, dem kurzen Bericht von Super-Pony über die Süddt. Körung zufolge, wurden dort nur 2 Hengste gekört und der da sowie in Weser-Ems angemeldete Dip Beat-Sohn war leider nicht darunter... Aber auch andere sehr interessant gezogene Junghengste wurden nicht gekört. Warten wir ab und machen uns in 8 Wochen ein eigenes Bild von ihm und auch einigen anderen.

Kommentar

• Super Pony
          • 05.11.2011
          • 5001

War nur ein Dip Beat in Alsfeld, aber das ist nicht der gleiche, wie der in Weser Ems zugelassen ist
          Soll aber nicht diesen tollen Junghengst schmälern, immer sind Körentscheidungen nicht von allen zu verstehen, und auch sind das junge Hengste die nicht immer alle jeden Tag 100% bei der Sache sind
          http://www.super-pony.de

Kommentar

• Osterlerche
            • 16.09.2009
            • 2203

Was wurden denn noch für hengste in Alsfeld gekört?Der Dip Beat Sohn von Schurf hatte aber eine interessante Abstammung .

Kommentar

• Milano
              • 29.09.2012
              • 79

@Super-Pony
              Oh sorry, Du hast recht, ich hab nur auf die Abstammung geachtet und dann auch noch beide vom gleichen Züchter... Aber der eine ist ein Palomino und der andere ein Fuchs... Man muß halt alles lesen und nicht nur die Hälfte... Ich gelobe Besserung...

Kommentar

• Milano
                • 29.09.2012
                • 79

Und gleich groß sind sie auch noch...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
                22 Antworten
                2.825 Hits