Hilkens Black Delight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilkens Black Delight

Hallo,ich wollte mal hören, ob jemand weiß wo der Hengst abgeblieben ist,bzw.ob er noch deckt.LG
  • Syrah
    • 01.05.2009
    • 1741

Abgeblieben ist er in Frankreich, aber es ist fraglich, ob er noch lebt. Es gab einiges an Gerüchten, auf meine E-Mails haben die Käufer, Haras Du Feuillard, nicht mal geantwortet, nachdem ich versehentlich seinen Equidenpass zugeschickt bekommen habe...

Es gibt noch ein paar Portionen TG, das war's...
    Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
    www.gestuet-hilken.de

Kommentar

• Mondnacht
      • 01.12.2009
      • 2470

Oh, dass ist ja nicht das Schicksal, was man sich für seine Zucht so vorstellt...

Kommentar

• BzyBee
        • 25.02.2008
        • 3143

Wie traurig!!
        Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk

Kommentar

• Milano
          • 29.09.2012
          • 79

Das ist wirklich schade, dass man nichts mehr von ihm hört. Die letzten Gerüchte, die ich kenne, waren von einer schweren Kolik ohne abschließende Info, so dass man wirklich das Schlimmste befürchten muß...vor allem, wenn schon der Paß zurück geschickt wird...
          In Vechta sehen wir ja wenigstens nochmal einen Nachkommen, aus 2009, als er ja noch im Lande war. So ganz viele hat man ja nicht gesehen, bzw. von gehört und von Big Light in diesem Jahr auch nicht, oder?
          Dabei fand ich HBD echt imposant und klasse, als ich ihn nach seiner schweren Verletzung in 2009 nochmal mal live gesehen hab.

Kommentar

• LunaFFM
            • 02.01.2010
            • 765

Warum geht dann der Pass zurück? Wird er beim Tod des Pferdes nicht vernichtet?

Kommentar

• Syrah
              • 01.05.2009
              • 1741

Ich denke, dass der Pass versehentlich vom französischen Verband an mich geschickt wurde. Nicht, weil die meinten, er wäre tot. Ich denke, Black Delight sollte dort eingetragen werden, schließlich hatten die Käufer über 100 Portionen TG, und auch dafür muß der Hengst eingetragen sein, soweit ich weiß. Ich habe aber mehrfach versucht, mit den Käufern Kontakt aufzunehmen, was nicht möglich war. Egal, ob über Bekannte, Telefon, Mail, Einschreiben, nichts hat funktioniert. Also habe ich mir gesagt, wenn die den Pass brauchen, werden die sich schon melden. Die Tatsache, dass sie sich nicht gemeldet haben, spricht nicht dafür, dass sie Interesse an dem Pass hatten, was widerum nichts Gutes erhoffen lässt. Andererseits wurde mir von Bekannten in Belgien gesagt, dass man dort nicht unbedingt einen Pass bräuchte, weil es oft viel 'laxer' gehandhabt wird. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Jedenfalls hat nie wieder irgendjemand was von dem Pony gehört.
              Tja...
              Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
              www.gestuet-hilken.de

Kommentar

• uranos mein pferd
                • 03.04.2011
                • 44

ohman das irgendwie schade ich fand diesen hengst echt super -.-

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
                22 Antworten
                2.819 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Kareen
                von Kareen

Erstellt von Chili, 31.05.2021, 08:02
                9 Antworten