Wir bekommen auch ein 3D, aus der Verb.Pr.St. Allererste Sahne v. A Gorgeous -Donnerblitz ( die das Strahlemann Fohlen auf der Ponyforum Fohlenauktion hatte) Stute wird langsam rund, Termin erst Anfang April
Dreidimensional AT
Einklappen
X
-
Eine Ende März/Anfang April ('Frau Koopmeiners') und eine ca. Ende April (Schwester von Caramel). Was würd ich nicht für eine Glaskugel geben... Aber es ist mir, zur Abwechslung mal, egal, ob Hengst oder Stute (wer hätte gedacht, dass ich sowas nochmal sage). Hauptsache, gesund. Bei Frau Koopmeiners weiß ich zumindest schonmal, dass es ein Palomino ist. Sie sieht aus, als würde sie jeden Moment Zwillinge bekommen, dafür ist Holly noch recht schlank. Beide sind kurz im Rücken und nur so 1,45/46m groß, maximal. Man sollte meinen, dass das passen kann.Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Zitat von Syrah Beitrag anzeigenBei Frau Koopmeiners weiß ich zumindest schonmal, dass es ein Palomino ist.
................
Kommentar
-
-
Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Alles gut, ihr kennt das doch bei mir, das Palomino-Gen fehlt.
Die Farbe wird bei uns Fuchs oder braun nehm ich an, Mutter ist unsere Night Star I - Principal Boy. Ich wünsche mir vom Hengst Rahmen, Optimierung der Halskonstruktion, Rittigkeit und vielleicht nen Tick Nervenstärke ... Hat er alles genug, kann er mir was abgeben !
Kommentar
-
-
Wer weiß, vielleicht wird's ein Rappe...Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch ins Hause Bockholt, dort wurde gestern das 1. Dreidimensional Fohlen geboren!
Es ist eine gesunde Stute aus der guten alten Nadira, ihreszeichens Mutter von zB Dream of Lord, Diamond of Lord und dem frisch gekörten Countdown v. Champion de Luxe.
Das Fohlen hat lt Züchter ein schönes Gesicht, ist großrahmig und wird -natürlich- ein Schimmel !!
Kommentar
-
-
Wie, kein Foto?? Bei uns dauert's noch locker 6 Wochen. Das ist der einzige Nachteil, wenn die Fohlen nicht so früh kommen, dass man dann immer von anderen hört, juchhu, unser Fohlen ist da, während man selber immer noch nicht weiß, was man bekommt...Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.794 Hits
0 Likes