ein engel auf abwegen
.warum nicht ? ich habe ein super fohlen von mobility aus einer kleinen holsteiner stute gesehen.da ich auch eine eher kleine 1,63cm stute habe liegt der gedanke nahe ,das für nächstes jahr mal in betracht zu ziehen....ich werde wohl von einigen dafür erschlagen werden
.aber egal....
also an vererbungs qualität meiner stute soll es eigendlich nicht scheitern,denn nachzucht geht S dressur und S springen auch eine staatsprämien und zwei bezirksprämien stuten so wie ein hengst der es bis neumünster geschaft hat ( leider nicht gek.).
tja und die letzten zwei sind gerade mal um 1,60 groß geworden,was bei den holsteinern ja nicht so prall ist,wenn man verkaufen will ...
habt ihr da mal ein paar hengst vorschläge , die passen könnten ?
Mr Right,finde ich kein video
...der soll ja richtig gut sein
so hoffe das geht hier jetzt ab wie zäpfchen

also an vererbungs qualität meiner stute soll es eigendlich nicht scheitern,denn nachzucht geht S dressur und S springen auch eine staatsprämien und zwei bezirksprämien stuten so wie ein hengst der es bis neumünster geschaft hat ( leider nicht gek.).
tja und die letzten zwei sind gerade mal um 1,60 groß geworden,was bei den holsteinern ja nicht so prall ist,wenn man verkaufen will ...
habt ihr da mal ein paar hengst vorschläge , die passen könnten ?
Mr Right,finde ich kein video

so hoffe das geht hier jetzt ab wie zäpfchen

Kommentar