Würde mich freuen über antworten zu Märchenprinz, er stand bei uns in Hessen, nun aber in Westfalen..
Märchenprinz
Einklappen
X
-
Hier ein Auszug von www.ponyverband.de über den Hengst:
Wechsel an der Spitze
Reitponyhengst Märchenprinz belegt Platz 1 der hessischen Top-Fifteen
Eine äußerst erfolgreiche Saison hat der zwölfjährige Schimmelhengst Märchenprinz I vorzuweisen. Die Leistungskurve des Margareteau Beau Nash Durello Sohnes, aus der Zucht von Jürgen Kurz, Frielendorf hat von Jahr zu Jahr eine kontinuierliche Steigerung erfahren. Die Turniererfolge der abgelaufenen Saison mit einer Jahresgewinnsumme von 1285.00€ lassen ihn als Sieger der aktuellen hessischen Top-Ten glänzen. Mit seiner Besitzerin Antonia-Selina Brinkop aus Neumünster konnte der springgeniale Schimmel sechs L- sowie zwei M-Springen gewinnen, hinzu kamen über 20 Platzierungen. Im Bundesland Schleswig-Holstein, in dem der Springsport ein besonderes Niveau repräsentiert, ist Märchenprinz der ideale Werbeträger für unsere hessischen Sportponys. Hessens Ponyzüchter gratulieren der Reiterin zu ihren Erfolgen ganz herzlich und wünschen für die Saison 2004 weiterhin viel Fortune
-
-
Ich kenne ihn noch aus der Zeit als er von Sabrina Deußer geritten wurde. Tolles Pony!Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
Kommentar
-
-
Im HVP von Schleswig-Holstein 2004 steht er drin.Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen
Kommentar
-
-
Hi,
ruf einfach mal bei Brinkops an und frage oder warte bis zum 10.1. dann sehe ich Fam. Brinkop beim Stützpunkttraining und kann sie fragen.
Kirstin
Kommentar
-
-
hi,
Antonia Brinkop hat ihn im Januar 2002 bekommen.
Kirstin
Kommentar
-
-
Hi,
habe am Montag mit Frau Brinkop gesprochen - Märchenprinz steht nicht im Deckeinsatz, da er jetzt von ihrer 10-jährigen Tochter Kendra geritten wird und er für sie händelbar bleiben soll.
Gruß Kirstin
Kommentar
-
-
Märchenprinz gehört bereits seit 2 JAhren Fam. Klasen und steht glaube ich zum Verkauf, jedenfalls war er im Pferdemarkt.
Kirstin
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.795 Hits
0 Likes