Ich bin seit mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten Nachwuchspony für meine Tochter. In der letzten Woche habe ich zwei hervorragende Fohlen von Nagano und Nobel Nagano gesehen. Die beiden Deckhengste sind mir bereits bei der Hengstvorführung im Februar 2011 in Handorf aufgefallen. Sie verfügen nicht nur über herausragende Grundgangarten, wobei insbesondere die Trabmechanik hervorsticht,sie sind auch noch typschön und zeigen auch über dem Sprung eine gute Manier. Die beiden Hengste haben in Handorf allen anderen Ponys die Show gestohlen!!! Und wie sich jetzt gezeigt hat, vererben sie ihre Qualität direkt an die nächste Generation weiter. Mich haben diese Hengste absolut überzeugt und ich kann sie nur weiterempfehlen!!! Solche Ponys würde ich sowohl im Sport als auch in der Zucht sehr gerne häufiger sehen!!!
Nagano - Nobel Nagano
Einklappen
X
-
Witzig, daß man sich extra für so einen Kommentar in einem Forum anmeldetUnd dann noch mit einem Realnamen- wie diese Dame (wenn es denn eine ist) wohl wirklich heißt.......
PS Wo und wann konnte man diese beiden Hengste denn über dem Sprung bewundern?
Kommentar
-
-
Nobel Nagano war 2010 beim Freispringen zu sehen auf der Hengstschau.
Dieses Jahr wurde er unter dem Sattel gezeigt. Den Hengst ansich finde ich echt klasse bisher, aber wie er geritten wurde hat mich nicht so sehr überzeugt. (ist ja aber auch Tagesformabhängig)
Wirklich etwas "komisch" der Eingangspost hier.....
Aber mich würde es trotzdem sehr interessieren, wenn jemand ein Nobel Nagano Fohlen kennt oder sogar selbst hat/bekommt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von charlysgirl Beitrag anzeigen@angel: das hatte ich doch schon wieder gelöscht, weil ich gemerkt habe, dass es darum nicht ging...
Kommentar
-
-
Hat denn mittlerweile mal irgendjemand Nachzucht von Nobel Nagano gesehen und kann darüber berichten?
Oder gibt es irgendwo im Internet Fotos von Fohlen?
Würde mich einfach so mal interessieren, da ich den Hengst ansich ja gerne mag
Da es aber nicht soo wichtig ist, werde ich mich nicht direkt ins Auto setzen und über 300km nach Westfalen fahren und selbst nachschaun.
Also brauche ich keine Kommis alla "fahr doch hin und mach dir selbst ein Bild"
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes