Hallöchen zusammen
Ich möchte mich doch auch einmal vorstellen.
Höre auf den Namen Mark(Stallbursche) bin mit einer tollen Faru verheiratet und habe drei Hunde.
Wir sind im Januar von Münster nach Horstmar auf einem wunderschönen Hof mit 10 Pferden gezogen.
Die Besitzer des Hofes und der Pferde sind unglaublich nett.
Ich selber habe kein Pferd aber das ist nicht schlimm denn mein Job ist es die 10 Pferde zu versorgen.
Für mich ist ein kleiner Traum war geworden.Egal ob es das Stall ausmisten ist,das füttern oder irgendwelche sachen zu reparieren.Es ist einfach alles toll.
Die Besitzer sind auch hier im Forum.
Achso,die 10 Pferde sind Hanoveraner und Oldenburger.Tolle Pferde machen kein Stress und einige sind wirklich verschmust
.
Im April bekommen zwei Stuten Fohlen,hoffe das ich dabei sein darf.
So das war es fürs erste von mir.
Schöne grüße aus dem schönen Horstmar
Stallbursche

Ich möchte mich doch auch einmal vorstellen.
Höre auf den Namen Mark(Stallbursche) bin mit einer tollen Faru verheiratet und habe drei Hunde.
Wir sind im Januar von Münster nach Horstmar auf einem wunderschönen Hof mit 10 Pferden gezogen.
Die Besitzer des Hofes und der Pferde sind unglaublich nett.
Ich selber habe kein Pferd aber das ist nicht schlimm denn mein Job ist es die 10 Pferde zu versorgen.
Für mich ist ein kleiner Traum war geworden.Egal ob es das Stall ausmisten ist,das füttern oder irgendwelche sachen zu reparieren.Es ist einfach alles toll.
Die Besitzer sind auch hier im Forum.
Achso,die 10 Pferde sind Hanoveraner und Oldenburger.Tolle Pferde machen kein Stress und einige sind wirklich verschmust

Im April bekommen zwei Stuten Fohlen,hoffe das ich dabei sein darf.
So das war es fürs erste von mir.
Schöne grüße aus dem schönen Horstmar
Stallbursche
Kommentar