Hallo, ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet doch war lange Zeit nicht mehr da und nun, da mein Sohn etwas älter ist und im Kindergarten, habe ich auch wieder mehr Zeit 
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Celle. Zur Zeit wohne ich jedoch den größten Teil des Jahres in den USA. Minneapolis in Minnesota. Mein Mann arbeitet hier und bis 2013 sind wir noch hier.
Hobbies: Pferde, lesen, Kinderhüten
In Deutschland habe ich 4 Pferde. Mein älterer Bruder hat nun letztes Jahr angefangen zu reiten und übernimmt die Pflege der Mädels und die Bewegung meiner älteren Stute (lucky me!).
Pferde:
Ronja, genannt Mausi, geb. 1991 ein reinrassiger Querdurchsdorf, aber es soll wohl ungarisches Vollblut x Hannoveraner sein....
Herra, geb. 2004 His Highness x ? Woermann/Absatz
Querida geb. 2008 Quaterbackx His Highness
Sahelie geb 2008 Summertime x ?? jedenfalls aus der oben genannten Mausi
Jetzt ich grade über Weihnachten mal wieder in der Heimat und freue mich endlich mal wieder in den Sattel steigen zu können.
Viele liebe Grüße
Kathi

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Celle. Zur Zeit wohne ich jedoch den größten Teil des Jahres in den USA. Minneapolis in Minnesota. Mein Mann arbeitet hier und bis 2013 sind wir noch hier.
Hobbies: Pferde, lesen, Kinderhüten
In Deutschland habe ich 4 Pferde. Mein älterer Bruder hat nun letztes Jahr angefangen zu reiten und übernimmt die Pflege der Mädels und die Bewegung meiner älteren Stute (lucky me!).
Pferde:
Ronja, genannt Mausi, geb. 1991 ein reinrassiger Querdurchsdorf, aber es soll wohl ungarisches Vollblut x Hannoveraner sein....
Herra, geb. 2004 His Highness x ? Woermann/Absatz
Querida geb. 2008 Quaterbackx His Highness
Sahelie geb 2008 Summertime x ?? jedenfalls aus der oben genannten Mausi

Jetzt ich grade über Weihnachten mal wieder in der Heimat und freue mich endlich mal wieder in den Sattel steigen zu können.
Viele liebe Grüße
Kathi
Kommentar