Grüße aus NRW ( Korschenbroich)

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FMMJN
    • 26.09.2010
    • 31

Grüße aus NRW ( Korschenbroich)

Hallo,
    möchte mich auch gerne einmal vorstellen!
    Bin 46 Jahre alt verheiratet 2 Kinder. Haben vor 18 Jahren unseren Kindern ihr erstes Welsh Pony gekauft. Unser ganze Familie ist bis heute immer noch mit Begeisterung dabei.
    Haben eine kleine aber sehr erfolgreiche Hobbyzucht bei uns direkt am Hause. Unsere Leidenschaft sind Die Welsh `C Ponys und Reitponys die sowohl von Kinder und Erwachsenen geritten werden können. ( www.goldenc.de)
    Ich hoffe hier viele Ponyfans zu treffen.

Liebe Grüße

Martina
  • UlrikeB.
    • 28.12.2010
    • 31

Hallöchen aus dem Westerwald von ebenfalls Welsh-Fans. Wir haben überwiegend A´s aber auch einen selbstgezogenen C Junghengst und bald ein weiterens C- Fohlen.

Kommentar

• FMMJN
      • 26.09.2010
      • 31

Es freut uns immer sehr Welsh Züchter zu treffen. Über Abstammung eurer Welsh `C würde ich mich sehr freuen. Kennen wir uns von Welsh Zuchtschauen?

Liebe Grüße

Martina

Kommentar

• UlrikeB.
        • 28.12.2010
        • 31

Ich weiß wer ihr seit, aber ich denke ihr kennt uns nicht, denn wir sind nicht auf Zuchschauen vertreten, sondern Fahrer mit Ponys in Sportkondition.

Kommentar

• FMMJN
          • 26.09.2010
          • 31

Es ist Schade ,das unsere Welsh´C euch nicht so zusagen . Aber wir züchten nun mal Welsh`c Ponys die ihren
          Zuchtmerkmalen entsprechen. Außerdem gehen alle unsere Ponys unter dem Sattel oder im Fahrsport. Hengst Golden`c Goleo macht sogar seine HLP im Frühjahr auch vor der Kutsche. Auch unsere verkauften Welsh`C gehen ausnahmslos alle im Reitsport oder Fahrsport. Also , wo sollte der große Unterschied zu euren Welsh`C sein? ( Ich kenne leider eure Welsh`c nicht)

Liebe Grüße

Martina

Kommentar

• UlrikeB.
            • 28.12.2010
            • 31

Mir gefallen eure C´s, die ich live gesehen habe gut. Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass dies nicht so ist. Wir gehen nicht auf Schau, weil unsere nie Schaukondition haben.
            Wir haben mit A´s angefangen, die wir recht erfolgreich fahren und wollen bald noch ein Gespann C´s zum Fahren dazu. Aber das dauert noch etwas, denn unser Junghengst ist erst 1,5 Jahre. Er ist A X D gezogen und sieht im Moment so aus:

Das nächste Fohlen der selben Anpaarung erwarten wir Anfang Mai 2011. Im Moment sind wir also A mässig viel stärker vertreten (2 Hengste und 4 Wallache).

Foto gehostet von www.flickr.com

Kommentar

• FMMJN
              • 26.09.2010
              • 31

Dann drücke ich euch die Daumen für ein gesundes Fohlen. Damit das Passgespann bald perfekt ist.
              (Sieht schön kräftig aus euer Hengst! Ist es Dunkelfuchs wie unser Brenin? Er ist jetzt auch 1,5 Jahre alt und 1,35 gross ). Leider hat unsere Welsh ´C Stute ihr Fohlen letzte Woche verloren. Wir hoffen jedoch das unser erstes Welsh`A Fohlen und unser Welsh`c Fohhlen von Lorna gesund anfang April geboren werden.

Kommentar

• UlrikeB.
                • 28.12.2010
                • 31

Oh, das tut mir leid mit eurem C-Fohlen. Geht es denn der Stute inzwischen wieder gut?
                Von welchem A-Hengst bekommt eure A-Stute ein Fohlen? Die Stute habe ich glaub ich auf der Equitana in Essen 2009 als Jungstute (damals Grauschimmel) gesehen. Kann das sein?
                Unsere kleiner C-Hengst wird Schimmel, genau wie sein Vater (Avatar).

Kommentar

• FMMJN
                  • 26.09.2010
                  • 31

Stute geht es wieder sehr gut!
                  Unsere A Stute Sisly gehört meinen Sohn ( er hat sie zum 18. Geburtstag bekommen!) ist von Three Stars Barrog gedeckt. Es ist die Stute die du 2009 in Essen gesehen hast!. Vielleicht lernen wir uns ja 2011 einmal persönlich kennen. Ich wünsche einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2011!

Kommentar

• UlrikeB.
                    • 28.12.2010
                    • 31

Euch auch einen guten Rutsch!!!

Kommentar

Zitat von UlrikeB. Beitrag anzeigen
                      Euch auch einen guten Rutsch!!!
                      Ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir !
                      Ich wünsche mir selbst eine feste Arbeitsstelle/Mitarbeit in einem Betrieb der irgendwie mit Pferden zu tun hat.Daß ich nicht nach einer Arbeit betteln muß,um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.Ich wünsche mir,daß ich eine Arbeit finde,daß ich im Februar neues Stroh für mein Pferd kaufen kann.Das Heu reicht noch für bis zum Sommer.Ich möchte nicht um eine Arbeitsstelle betteln müssen,daß mir jemand 50 € gibt für 10 Stunden Arbeit.
                      Und ich möchte auch nicht eine alte und gute Freundin anbetteln,daß sie mir den Tierarzt bezahlt um mein altes Pferd ins Jenseits zu befördern.
                      Und ich wünsche mir,daß der liebe alte Hund erst stirbt wenn der Frost vergangen ist,daß ich ihm selbst mit meinen Händen ein Grab schaufeln kann.
                      Alles Gute fürs'neue Jahr
                      Zuletzt geändert von Gast; 01.01.2011, 00:15.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von 01Pferdefreundin06, 12.08.2024, 12:10
                      7 Antworten
                      408 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag Greta
                      von Greta

Erstellt von Ph. Levy, 11.01.2022, 19:27
                      6 Antworten