Hallo
ich heiße Nicole,bin 44 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und 3 Töchtern am Niederrhein.Da wir Frauen alle sehr Pferde lieben,haben wir uns vor 12 Jahren unser erstes Pony gekauft. Heute haben wir 2 Pferde und 3 Ponys.
1. Larissa (21J.) und Mr Bowl(6J.)
Larissa ist meine älteste Tochter sie hat sich vor ca.einem Jahr einen Vollblüter von der Bahn gekauft. Eigentlich wollte sie,als ihr Pony nicht mehr reitbar war, kein eigenes Pferd mehr,aber es war Liebe auf den ersten Blick.Bild 084.jpg
2. Kira (18 J.) und Mon bijou d`oil (10 J.)
Kira meine mittlere Tochter ist leider sehr schnell aus ihrem Pony heraus gewachsen,so dass sie vor zwei Jahren ein Pferd bekam.Bild 005 (Medium).jpg
Prinzi,wie er liebevoll genannt wird, ist ein 174 cm großer Westfale.
3.Luisa(13 J.) und Midnight Dream (17 J.)
Luisa ist meine jüngste Tochter und reiterlich monentan die aktivste.Bild 8.JPGSie hat ihr Pony seit 4 Jahren und beide sinBild 4.JPGd sehr erfolgreich.Midi ist ein 134 cm großes Welsh C Pony.
Die beiden reiten intensiv Vielseitigkeiten.
4. Crossandra (18 J.) und White Moon (3. Mon.)
Crossy ist unser erstes Pony leider ist sie seit Jahren nicht reitbar,war früher
mit meiner Ältesten bis A-Vielseitigkeiten platziert.
White Moon ist ihr Hengstfohlen von White Gold B.
Leider kann ich hier kein Bild mehr anhängen folgt in der nächsten Spalte.
´Lg Nicole
ich heiße Nicole,bin 44 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und 3 Töchtern am Niederrhein.Da wir Frauen alle sehr Pferde lieben,haben wir uns vor 12 Jahren unser erstes Pony gekauft. Heute haben wir 2 Pferde und 3 Ponys.
1. Larissa (21J.) und Mr Bowl(6J.)
Larissa ist meine älteste Tochter sie hat sich vor ca.einem Jahr einen Vollblüter von der Bahn gekauft. Eigentlich wollte sie,als ihr Pony nicht mehr reitbar war, kein eigenes Pferd mehr,aber es war Liebe auf den ersten Blick.Bild 084.jpg
2. Kira (18 J.) und Mon bijou d`oil (10 J.)
Kira meine mittlere Tochter ist leider sehr schnell aus ihrem Pony heraus gewachsen,so dass sie vor zwei Jahren ein Pferd bekam.Bild 005 (Medium).jpg
Prinzi,wie er liebevoll genannt wird, ist ein 174 cm großer Westfale.
3.Luisa(13 J.) und Midnight Dream (17 J.)
Luisa ist meine jüngste Tochter und reiterlich monentan die aktivste.Bild 8.JPGSie hat ihr Pony seit 4 Jahren und beide sinBild 4.JPGd sehr erfolgreich.Midi ist ein 134 cm großes Welsh C Pony.
Die beiden reiten intensiv Vielseitigkeiten.
4. Crossandra (18 J.) und White Moon (3. Mon.)
Crossy ist unser erstes Pony leider ist sie seit Jahren nicht reitbar,war früher
mit meiner Ältesten bis A-Vielseitigkeiten platziert.
White Moon ist ihr Hengstfohlen von White Gold B.
Leider kann ich hier kein Bild mehr anhängen folgt in der nächsten Spalte.
´Lg Nicole
Kommentar