Kurz und bündig werde ich mich nun auch vorstellen. Kristina, 19 Jahre alt und wohnhaft im schönen Süden Österreichs. Wenn es nach den Pferderassen geht, um die es hier geht passe ich eigentlich nicht ganz hier rein. Bin Besitzerin 2er Islandpferde. Mein Großer ist mittlerweile 8 Jahre alt und seit 3 Jahren in meinem Besitz. Ausbildung?- Vielfältig. Dressur bzw. Gymnastizierung in allen Gängen ist natürlich das Hauptthema.
Mein Kleiner wird im Juli 2010 1 Jahr alt und genießt derzeit sein Hengstleben in einem Aufzuchtsstall mit vielen Kollegen auf rießigen Weiden. Es ist einfach interessant zu sehen, wie der kleine Mann wächst und gedeiht. Bin gespannt wie er sich entwickeln wird.
Fotos von den beiden könnt ihr auf meiner Homepage finden: www.kristina-hauser.jimdo.com
Fragen an mich? Her damit
Mein Kleiner wird im Juli 2010 1 Jahr alt und genießt derzeit sein Hengstleben in einem Aufzuchtsstall mit vielen Kollegen auf rießigen Weiden. Es ist einfach interessant zu sehen, wie der kleine Mann wächst und gedeiht. Bin gespannt wie er sich entwickeln wird.
Fotos von den beiden könnt ihr auf meiner Homepage finden: www.kristina-hauser.jimdo.com
Fragen an mich? Her damit

Kommentar