Vorstellen und Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorstellen und Hilfe

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Kommen aus NRW und betreiben neben einer kleinen Zucht einen Turnier- und Ausbildungsstall mit ca. 20 Springpferden unter dem Sattel. Suchen im Moment sehr dringend einen guten Turnierpfleger. Da diese sehr rar und zumeist nicht auf dem konventionellen Weg (Anzeige etc.) zu finden sind, habe ich gehofft, dass jemand von Euch jemanden kennt, der jemanden kennt usw.
    Gerne nehme ich Tips entgegen, wo ich hier im Forum eine ausführliche Beschreibung einstellen kann. Habe es unter Jobbörse versucht, bin dort allerdings nicht "befugt"?

Freue mich über jeden Tip und beantworte natürlich auch gerne Fragen zu der möglichen Stelle.

Vielen Dank schon jetzt für Euer Feedback und viele Grüße aus Westfalen!
  • Moderator-08

Hallo Fifi und ein herzliches Willkommen.
    Wir haben eine neue Regelung, daß nur User, die länger als 3 Monate freigeschaltet sind, hier eine Kleinanzeige aufgeben können.
    Bitte die Regeln beachten.

Diesen Beitrag werden wir in die Vorstellungsrunde verschieben, eine Anzeige kann nach Ablauf der Frist unter den Kleinanzeigen in der Jobbörse eingestellt werden.

Wir bitten um Verständnis, dass keine Ausnahmen zum früheren Freischalten berücksichtigt werden können.
    Zuletzt geändert von Gast; 18.11.2009, 10:04.

Kommentar

Ach so, vielen Dank für den Hinweis. Dann also eine richtige Anzeige erst in drei Monaten. Mit dem Verschieben habe ich aber nichts zu tun, oder? Das macht Ihr?
      Viele Grüße

Kommentar

• Britta-Lotta
        • 19.11.2008
        • 3236

Zitat von Moderator-08 Beitrag anzeigen
        Hallo Fifi und ein herzliches Willkommen.
        Wir haben eine neue Regelung, daß nur User, die länger als 3 Monate freigeschaltet sind, hier eine Kleinanzeige aufgeben können.
        Bitte die Regeln beachten.

Diesen Beitrag werden wir in die Vorstellungsrunde verschieben, eine Anzeige kann nach Ablauf der Frist unter den Kleinanzeigen in der Jobbörse eingestellt werden.

Wir bitten um Verständnis, dass keine Ausnahmen zum früheren Freischalten berücksichtigt werden können.
        Kann man bei so etwas keine Ausnahme machen? Immerhin geht es um einen Arbeitsplatz/plätze. Die ja ehr rar sind!

Kommentar

• Luna1993
          • 04.01.2010
          • 51

Hallo

Hallo zusammen,
          Ich bin neu hier und wollt mich kurz mal vorstellen. ich bin die tochter von macarena99 und 21 Jahre alt. Im April bekommt unsere süsse ihr erstes Fohlen von Royaldik.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von 01Pferdefreundin06, 12.08.2024, 12:10
          7 Antworten
          425 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Greta
          von Greta

Erstellt von Ph. Levy, 11.01.2022, 19:27
          6 Antworten