Erstmal sollte ich mich wohl tüchtig schämen, ich hab den Thread doch glatt völlig übersehen.
Ich bin Ginny, ÜfÜ, verheiratet mit dem besten Ehemann von allen, stolze Mama eines (hoffentlich) erwachsenen Sohnes, Hundemutti, Pferdemama und ausgewiesene Katzentante.
Geritten bin ich seit meinem 12 Lebensjahr, was damals so aussah, das ich erst Ställe gemistet habe und dann Pflegepferde bekam, um mir so meine Reitstunden zu verdienen. Zwangspause hatte die Reiterei, als ich mit Anfang 20 in die Stadt umzog und dann, weil ich meinen Sohn bekam.
Angefangen habe ich wieder, als er 5 war. Ich brachte ihm das reiten (für den Hausgebrauch) bei, später lernte er es dann richtig. Ich behielt das sporadische im Sattel lümmeln einige Jahre bei, für regelmässiges reiten ließ mir der Beruf und die Familie eher weniger Zeit, da wir meist leider innerstädtisch lebten.
2011 kam dann mein erstes eigenes Pferd, meine Kleine, eine reine Liebesentscheidung und damals völlig blauäugig. Und, nachdem wir unseren endgültig letzten Umzug letztes Jahr hinter uns brachten, kam noch eine Westfalendame dazu.
Das war es in groben Zügen. Wenn jemand mehr wissen möchte, erstatte ich gerne Bericht.

Kommentar