Neuling aus BaWü mit 7 Anhänge ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dowackin
    • 08.08.2013
    • 3

Neuling aus BaWü mit 7 Anhänge ;)

Guten Tag zusammen, Ich stelle mich mal eben kurz und Bündig vor.
    Ich bin 23 Jahre lebe in BaWü. Schon seid ich denken kann halten wir Pferde. Ich habe meine Eigenen Pferde (AraberAndalusier Wallach, Araber Hengst und ein Pony Hengst) in Eigenregie. Schon immer hatten wir bevorzugt Hengste in der Familie, wie jetzt auch noch. Aber Stuten waren auch schon dabei.
    Ich Reite Freizeitmässig-Dressur und ein Wenig Hoheschule und ZL mein Arabermix habe ich selber in Jüngeren Jahren mit meinem Vater zusammen Ausgebildet, er beherscht so einige Lektionen. Leider ist er Erkrankt und darf nicht mehr geritten werden, er genießt jetzt seine Rente hier bei mir. Ich habe mir dann mein jetzigen Ägyptisch gezogenen Araber Hengst gekauft, aus dem Ziehe ich mir ein Fohlen ( Ja man liest ja eigentlich immer, aus meiner Stute ziehe ich mir ein Fohlen) aber bei mir ist es umgekehrt. Er steht derzeit nicht bei mir, sondern bei der Stute meines zukünftigen Fohlens. Mit meinem Shetty mache ich derzeit nicht so viel, er ist eher ein Partner für meine 2 anderen. So ich denke das wars erst mal, wenn ihr noch fragen habt. fragt einfach
    meine weiteren Anhänge sind einmal meine Oma Pudel Hündin, eine Schnauzer Mix Hündin und 2 Hühner.
    Die Hühner Leben bei meine Pferde und das eine Huhn bringt mir am Tag immer 1 Ei

Lg Dowackin
    Zuletzt geändert von Dowackin; 11.08.2013, 12:30.
  • Diamond
    PREMIUM-Mitglied
    • 19.08.2012
    • 528

Hallo

Und Herzlich Willkommen, woher in etwa kommst Du denn wenn man fragen darf? BW ist ja groß

Wünsche Dir viel Spaß hier

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von 01Pferdefreundin06, 12.08.2024, 12:10
    7 Antworten
    406 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Greta
    von Greta

Erstellt von Ph. Levy, 11.01.2022, 19:27