Ein "Hallo" aus dem tiefen Westen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ridgeback on duty
    • 18.04.2012
    • 9

Ein "Hallo" aus dem tiefen Westen

Ich möchte mich kurz (noch einmal?) vorstellen....denn ich war vor Jaaahren hier mal angemeldet, hatte aber kaum etwas verfaßt...mehr gelesen und vor allem meine ganzen Anmeldedaten völlig im Rahmen der beginnenden Demenz vergessen.
    Darum ein "Neustart" sozusagen....
    Bin knapp 47 Jahre alt (bitte daher um Seniorenbonus ), habe eine jetzt 6-jährige Trakehnerstute, die bisher wenig geritten wurde....eigentlich das Zeug zum "Sport"-Pferd hätte, aber bei mir mangels Zeit und Vermögen ein gemütliches Freizeit-Pony-Dasein genießt....mit tägl. Auslauf, ner Paddockbox und die ich nun bewusst mit einer RL aus der "Klassik-Szene" versuche etwas besser zu gymnastizieren und stärker zu machen.
    Außerdem soll sie nun auch gedeckt werden....und zwar....die Trakehner-Gemeinde möge mir verzeihen, von einem rheinischen Hengst.
    Ich bin zwar überzeugt vom Trakehner Pferd, aber ich habe mich schwer getan, was "passendes" zu finden.
    Vor 3 Jahren hatte ich ein sehr schönes Monteverdi-Stutfohlen aus einer Pachtstute und ich hoffe, dass diesmal mit meiner eigenen Stute auch alles gut geht und am Ende 2 gesunde Pferde auf der Weide stehen werden.
    Ansonsten gehören neben einem GöGa noch meine 2 anderen "Schätze" zur Familie: meine beiden Rhodesian-Damen "Basha" (3 Jahre) und "Jali" (15 Wochen), die ich sehr liebe und die mir ganz viel Spaß machen.
    Ich freue mich auf regen Austausch und viele gute Tips!

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von 01Pferdefreundin06, 12.08.2024, 12:10
7 Antworten
406 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Greta
von Greta

Erstellt von Ph. Levy, 11.01.2022, 19:27
6 Antworten
1.319 Hits