*wiederdabin* *heftigwinkundalleknuddelt*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Toll ich hab noch ne sinnlose Decke gefangen *grmpf* vielleicht sollte ich mir daraus ein Zelt nähen lassen und Pixelzirkus spielen
Ich geh dann mal noch ne Runde Kündigungen tippen *schnief* mein heißgeliebtes Netz (auch wenn es mal rumgedaddelt hat) können wir nicht mitnehmen
Nu muß ich da auch noch auf die Suche gehen wen wir da nehmen als DSL anbieter *tief seufz* mögen tu ich die fast alle nicht.
Und im Oktober steh ich dann wohl ein paar Tage ohne Netz da, da brauch ich dann nen Tüddler bis das geklärt ist
Kommentar
-
-
Ah, duene, danke!Ich glaub, ich muss mir das echt mal gönnen, ist schon praktisch *find*
Uhh, Hase, Meeting würde mich jetzt wohl unmittelbar in den Tiefschlaf versetzen. Bin so müde!
Wölfli, da habt ihr ja reichlich Action grad! Und wenn dann das grosse Kistenpacken losgeht!Gruselig ... aber dafür hat man es hinterher ja dann alles schön und neu und so! Was müsst ihr in der neuen Bude machen vor dem Einzug? Streichen?
Kommentar
-
-
Nee gsd. nicht, die ist sofort Bezugsfertig - einfach nur reinschleppen und wohlfühlen
Werden wir dann gleich am 1. nur die Betten rübertragen, Küche ist ja komplett drin und halt so den nötigsten Bedarf damit wir gleich da Heia machen können
Nur das Zimmer vom Prinzesschen will ich bei Gelegenheit mal umstreichen - Türkis findet die glaub ich nicht so schick
Ich bin froh wenn dann alles rum ist und wir uns einnisten können *dolle drauf freu*aber bis dahin ist äscht noch ein harter Weg *vor kisten wegrenn*
Kommentar
-
-
So nu bin ich durch - Kündigungen müssen nur noch in den Kasten*uffz*
Uuuuuuuuund wir sind in den FerienPrinzesschen grad das letzte Mal aus der Kita geholt.
Ja die Bude ist zum 1.10. und wir werden Abends ganz klassisch auf umgedrehten Bierkisten feiern
Kommentar
-
-
Ja endlich - die letzte Woche haben wir uns da echt nur noch drauf zu geschleppt *am stock geh*
Ohhhhhhh, das muß ich dann gut vor mir selbst verstecken - ich bin doch soooo furchtbar neugierig
Die Ballons find ich plöd - die mögen mich nicht und ich die auch nicht, nur so ein depperter Kleinkram, da könnte doch wohl mal ein Gratisnyx oder Element drin sein
Kommentar
-
-
so hasen, ich werde gleich hier zusammenpacken und dann gen heimat düsen... ich melde mich dann sonntagabend wieder...
lorihase, ich werde das internetz am handy ausschalten...für heute ist alles erledigt ( götters und GP)
*knuddelbussi* bis sonntag ihr lieben *allenochmaldurchknuddel*
Kommentar
-
-
Hase, das hab ich schon vermutet, dass das durch den Umzug nicht klappt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Und ich werd schon ne Verpackung finden, muss nur mal messen und dann hier bei der Arbeit lauern, wann mal ne passende Verpackung auftaucht. Wir kriegen ja täglich Paketberge, da finde ich was.
Kommentar
-
-
so, anstrengende Woche abgehakt, ab ins anstrengende Wochenende. *auchferienreifbin* brauche mal ein pausenwochenende. würfeln, eigenes turnier und hochzeit, Aachen und wieder würfeln an vier Wochenenden, fördert nicht den erholungswert von Wochenenden.
*wink*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.290 Hits
2 Likes