Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Kann grad nicht nach den Criollos gucken, weil das am Handy so unpraktisch ist.
    Ich nehm einen schicken, Shannon-Hase, magst du mir einen schönen in die PVs stellen?

Kommentar

• Sleepyhollow

uhu lorihase....

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Uhu Sleepyhase!

Freu mich schon aufs Dschungelfinale nachher! Nu guck ich grad noch bei meinen Eltern Krimi aufm Zweiten, danach flitz ich rüber zu mir, dann wird gepixelt und nebenher gedschungelt

Mag niemand das Hengstlein von heute Vormittag haben?

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13532

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
          llew, ich bin gelernte schneiderin und für dein erstlingswerk....sehr gut....

wenn du ein wenig übung hast erkläre ich dir schritt für schritt wie man einen verdeckten RV näht
          Jaaa - gerne Die Erstellerin des Schnittes argumentierte ja damit, dass dieser RV für die Kinder leichter zu öffnen sei - und wenn ich Junior so beobachte, stimmt das definitiv! Aber irgendwann kann er die anderen auch

Kommentar

• Sleepyhollow

llew, das ist eine gewohnheitssache für die kids, der einseitig verdeckte RV ist natürlich noch mal einen zacken anspruchsvoller zum schneidern, aber ich finde das was du da geschneidert hast super für dein erstes werk.....

ne, lorihase, ich mag heute irgendwie nicht richtig pixeln...ich hab grade die göttlichkeiten verstreichelt und liebäugel mit dem sofi...bin ein bisschen unzufrieden und gereizt heute...warum auch immer...gibt eigentlich keinen grund....
            Zuletzt geändert von Gast; 26.01.2013, 19:58.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

*haseknuddel* Aber wir müssen doch nachher noch über die Dschungelgestalten lästern *gg* Da kannst du jetzt nicht aufs Sofa

Kommentar

• Sleepyhollow

*loriknuddel*

ich bleib ja noch......ich hab das gefühl ich werd krank...doof...

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13532

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                  llew, das ist eine gewohnheitssache für die kids, der einseitig verdeckte RV ist natürlich noch mal einen zacken anspruchsvoller zum schneidern, aber ich finde das was du da geschneidert hast super für dein erstes werk.....
                  *ganzrotwerd* Vielen Dank *knuddel*. Ich würde am Liebsten gleich mit der zweiten Hose anfangen, aber ich glaube, ich muß erst mal das Haus wieder auf Vordermann bringen, da ist vor lauter Nähen viel liegen geblieben, wenn ich das nicht richte, wird Männe stinkig *grins*

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7790

Oh nein - Du darfst doch nicht so arbeitgeberfreundlich krank werden am Wochenende!!!

Mach Dir einen Tee, hau Dich aufs Sofa ....... morgen ist die Welt hoffentlich wieder in Ordnung.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Nee, Hase, nich krank werden! Das ist doch ungesund!

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7790

Ich habe mir - anlässlich der neuen Felle - heute auch mal einen neuen Nachwuchshengst gebastelt.

Für den mußte ich mir sogar ein neues Affix basteln.

Ich finde, das jetzige paßt einfach besser...........

VerunreinigteStaaten ist ein Reitpferd, das von Byrnlea im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                          *ganzrotwerd* Vielen Dank *knuddel*. Ich würde am Liebsten gleich mit der zweiten Hose anfangen, aber ich glaube, ich muß erst mal das Haus wieder auf Vordermann bringen, da ist vor lauter Nähen viel liegen geblieben, wenn ich das nicht richte, wird Männe stinkig *grins*
                          ja wenn es einmal fluppt dann macht es spass zu sehen wie etwas vorangeht...ich hab das glaub ich schon mal erzählt...ich hatte einen hosenschnitt früher ( leichte karotte in 3/4 war ja hyper in damals ) da brauchte ich für eine hose mit zuschnitt bis zum anziehen 4 stunden... ( wenn ich ordentlich gearbeitet hab ) wenn ich die für nur einmal tragen brauchte hab ich es in 2 stunden geschafft, die konnte man aber dann nicht waschen

sabine, das ist mein schicksal....ich bin IMMER am WE krank, wenn ich denn krank bin.

ich hätte übrigends viel früher mal wieder richtig reiten sollen...seit dem ich am donnerstag mal die zähne zusammengebissen hab und mal wieder über den schmerzpunkt rausgeritten bin, ist der hexenschuss weg

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Sind die 2-Stunden-Hosen dann auseinandergefallen, wenn man sie gewaschen hat? Und ich sach noch, reiten ist gut bei Rücken!

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

Reiten ist immer gut bei Rücken Ich kenn das auch von mir!

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7790

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                Sind die 2-Stunden-Hosen dann auseinandergefallen, wenn man sie gewaschen hat? Und ich sach noch, reiten ist gut bei Rücken!
                                Waren das die "Durchfallhosen: die muß im Notfall GAAAANZ SCHNELL runter" Hosen ?

Wäre vielleicht eine Marktlücke....

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                  jap...ich hab dann an diversen schritten gespart, z.b. die nähte nicht verkettelt, somit sind die dann beim waschen natürlich ausgefranselt....und an anderen stellen eben gepfuscht wo es keiner gesehen hat....das waren aber auch dann immer stoffe für 2mark im meter oder so.....also nichts dolles...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                                    Waren das die "Durchfallhosen: die muß im Notfall GAAAANZ SCHNELL runter" Hosen ?

Wäre vielleicht eine Marktlücke....
                                    nene, die hatten schon einen vernünftigen bund, RV und knöpfe wo sie hingehören..., die waren halt zusammengeschustert für diese eine aktion.

was glaubst du wie die klamotten für modeschauen zusammengetackert werden die halten genau so lange wie das model auf dem steg steht...erst wenn bestellungen eingehen wird vernünftig geschneidert

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7790

Irgendwie stelle mich mir Dich grade in "MC Hammer" Hosen vor!!!

Ob ich das Bild heute noch aus dem Kopf bekomme.....

Kommentar

• Sleepyhollow

80ger sabine, so eine hatte ich auch, konnt ich auch tragen bei 1.70 groß und 55 kilo mal ganz uneingebildet gesagt

mit der hose hat mich mein vater aber nicht mit genommen, er nannte das teil "türkenhose"

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Hase, ich seh da so einen Sleepyhasen in so ner fiesen Karottenbuchse vor mir ... 80er halt ... das war klamottentechnisch schon ne arg fiese Zeit *find*

So, Krimi aus, ich bin wieder in meine Wohnung rüber gehoppelt und jetzt auch am PC
                                          Jetzt streichel ich mal Götter. Zuchti mach ich heute auch nicht noch eins machen. Morgen wieder

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.100 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...