Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

wenn es mal curly-wurly-lockenhorn-nachwuchs gibt würde ich gerne eins kaufen von euch *liebguck*...alternativ kann ich auch anbieten eine stute mit hera und hestia auszurüsten

edit: ich weiß nicht ob ich heute abend ein zuchti nehmen kann, ich muß noch ein paar dinge für morgen vorbereiten...aber am we klappt das 100%

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Das Grelldings hat auch nichts gepixelt heute und gestern auch nicht. Braaav!

Mal gucken, vielleicht mach ich das Zuchti dann heute Abend. Jetzt muss ich erstmal ne Tablette nachwerfen und dann muss ich heute in den Stall, hilft alles nix. Aber da ich morgen eh auch arbeiten muss, kann ich auch heute Nachmittag in den Stall *find*

Kommentar

• Sleepyhollow

jap...und man darf ja alles machen was der genesung zuträglich ist, dazu gehört für mich auf jeden fall stall und fährd

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Und Sofa liegen gehört auch dazu! Das mach ich jetzt mal ne Weile

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13532

Ich mag auch Sofa liegen... Aber ich muß jetzt Küche, Eß- und Wohnzimmer aufräumen, nachher noch das WAsser bei den Pferden auffüllen (ich will Selbsttränken, menno!), eigentlich noch ein Pferd longieren, einkaufen, Plätzchenteig vorbereiten, Plätzchen ausstechen *kopfkratz*... Dabei würde ich mich am Liebsten neben Oskar legen... Ach ja, Adventskalender für Junior packen muss ich auch noch, mach ich aber, wenn er im bett ist...

Kommentar

• Sleepyhollow

ich möchte auch sofaliegen...*sfz*

ich bin hundemüde...

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10382

*dasunterschreib*

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10382

so, bin dann mal weg. muss noch auf eine fortbildung nach ms. heute abend zum giessen bin ich dann auch schon nicht da.

schönes wochenende! *wink*

Kommentar

• Sleepyhollow

*duenenachwink*

so nu sindse alle wesch...ich mach hier mal zu...bis später hasen ....*wink*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ich bin jetzt auch wech, frische Luft schnappen! Und ne neue Batterie kaufen, ehe ich verrückt werde

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Ich bin zu Hause........endlich *tür zuschließ und vor Montag nicht mehr aufmach*

Ich bin kaputt - der Tag hatte das echt in sich - aber jetzt ist ja endlich WE

edit: hab grad kurzentschlossen ein 1624er Lusistütchen vom Markt geholt - das wirds erstmal tun fürs Rz denk ich *später Tränen versuch*
                        Zuletzt geändert von Wölflein; 30.11.2012, 16:01.

Kommentar

• tantan
                          • 23.08.2005
                          • 18403

So, auch zu Hause...
                          Männe ist auf der Weihnachtsfeier, die Boßeln... *grins*
                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Hmpf, nu muß ich auch noch den passenden Hengst dazu aufbasteln - gibt keine DS und schon hab ich mir wieder mehr Arbeit ans Bein gebunden als ich wollte

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

*hustschnief*
                              Meine Mama hat mir ein schönes Hühnersüppchen geköchelt Sehr lecker!

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

huhu

ich geh mal meine zweite wacklerstute bluppen, die darf um 22.11 zum hengst

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Hmmm, was meint ihr denn ...
                                  Neulich war in den PVs ein DRPF-Fohlen mit ca. 1371 GP. Daraufhin hab ich - weil ich eh mal meine Verkaufsabteilung sortiert habe - schon mal Zuchtis bis zu diesem GP in meine Verkaufsabteilung geschoben, sie aber nicht in die PVs gestellt.
                                  Nu hab ich ne Anfrage für eine 1365er-Zuchtstute. Das Fohlen mit 1371 ist nicht mehr in den PVs, keine Ahnung, ob das verkauft oder rausgenommen wurde.
                                  Kann ich die Stute verkaufen? Und wenn ja - für wieviel?
                                  Die aktuell besten Fohlen (von den Noblessen) haben ein GP von 1351/52, stehen für 80.000 + 2 drin.

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend...ich meld mich nur kurz...bin heute erst mal im hintergrund..bis spätaaa...

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

aus den verkäufen halte ich mich raus aber wenn weit über markt (wäre ja 13 gp drüber) dann müssen da ordentlich pässe rüberwachsen *find* wobei es ja einem crash gleich kommt irgendwie *unsicherguck*

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Hase, deshalb frag ich ja euch. Ich hätte die ja noch nicht in meine Verkaufsabteilung sortiert, wenn da nicht vor ein paar Tagen das reinrassige 1371er-Fohlen gewesen wäre *auchunsicherguck*
                                        Ich kann der auch ne andere Stute anbieten, die nicht soviel drüber ist.

Uhu, Sleepyhase! *winke*

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7791

Der Kunde ist König - ich bin aber nicht sein Sklave!

Boar, heute hatte ich aber auch echt eine oberdoofe Erna am Telefon.

Sie: Ich habe ein Angebot von Ihnen bekommen, zu dem ich noch Fragen habe.

Ich: Wer ist denn der Sacharbeiter zu dem Angebot ? Das steht da und da....

Sie: Nein da steht nichts

Ich: Doch, der Sacharbeiter ist dort vermerkt - schauen Sie bitte nochmal da und da hin.

Sie: Nein, ich habe ein Angebot ohne Sacharbeiter.

Ich: Ist das ein Handschriftliches Angebot oder ein PC Formular.

Sie: PC Formular

Ich: Das kann nicht ausgedruckt werden, wenn das Feld des Sacharbeiters nicht gefüllt ist - technisch nicht ausdruckbar.

Sie: Wo soll das nochmal stehen ?

Ich: Um welches Produkt geht es denn bei Ihnen ?

Sie: Oh, das ist so schwer auszusprechen....... Wo soll nochmal der Sacharbeiter stehen:

Ich: Sehen sie das Wort "Angebot" ?

Sie: Ja

Ich: ungefähr 1 cm weiter drunter steht der Name

Sie: Da steht nichts

Ich: Schauen sie bitte nochmal nach.

Sie: Ja doch ( ENDLICH !!) - aber der Name ist Kleeee - IHN.

(Der Name ist Herr Klein - was die daran nicht aussprechen konnte ist mir ein Rätsel!!!).

Ich: Der Kollege arbeitet in Stuttgart, nicht in Münster. Da müssen sei einmal die Telefonnummer unter seinem Namen anwählen.

Sie: Ja können sie denn sehen, ob der an seinem Platz ist ?

Ich: ?????????? Sehen ??????????? Nein, den kann ich nicht sehen.

Sie: Also wissen sie nicht, ob der jetzt an seinem Platz ist ? Können sie mal nachsehen ?

Ich: Zwischen Münster und Stuttgart liegen knapp 700 km - wie soll ich das sehen ?

Sie: Also wissen sie das nicht ?

Ich: NEIN DU BLÖDE KUH; AB 14 KM FÄNGT DIE ERDKRÜMMUNG AN, DANN KANN ICH NICHTS MEHR SEHEN !!! hätte ich am liebsten GEBRÜLLT!!!

Man was gibt es doofe Leute!!!!!!!! Gott sei Dank ist Wochenende!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.394 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...