also, wenn ich mir von den drei olympiapferden eins aussuchen dürfte, würde ich ganz klar die stute nehmen, auch wenn sie nicht die schönste ist.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenalso, wenn ich mir von den drei olympiapferden eins aussuchen dürfte, würde ich ganz klar die stute nehmen, auch wenn sie nicht die schönste ist.
Kommentar
-
-
Ja, wenn ich mir eins aussuchen könnte, würde ich auch die Stute nehmenDie beiden anderen würd ich aber auch nicht aus der Boxentüre schubsen
Sleepy, ah, ok. Die war gestern letzte, habs aber nicht gesehen, da hab ich nur Diva Royal gesehen.
*edit* Hihi, da simmer uns ja einig mit der Stute.
Kommentar
-
-
Ah, dann muss ich mal in mich gehen, ob ich dann auch shoppe. Eigentlich hab ich noch genug auf Lager, andererseits ... ich peile ja auch einen Nokki an und evtl. auch ein neues Quackelpony ... mal gucken. Und nen Shagya müsste ich wohl auch wieder haben, da muss ich aber erstmal gucken, wer da grad was im Angebot hat.
Kommentar
-
-
So wieder da
wat war das heut ne schwere Geburt mit Kuhfleckchenjetzt ist aber Ruhe, der Wocheneinkauf von heut früh wartet nur noch aufs verladen werden in den Mazdarati, Kuhfleckchen ist leer und der Geräuschpegel nimmt auch wieder Normmaß an - hallo Wochenende
Ich würd mir gern ein Tinkertier anlachen, aber die Preise sind mir zu hochbei den Nokkis nicht besser und Shagya hab ich auch keinen annehmbaren gesichtet *nöhl*
Und ja kann Ufosichtung bestätigen - mir flog eben ein +10 um die Ohren - ich muß ja die Füße ruhig halten, bin schon schwer am Weihnachtsgeschenke shoppen und ein paar fehlen noch *geld zähl*
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenhallo darf ich smaragt gegen alicha und lucy und 20000Eqund noch liz
hääää???was verstehst du denn da nicht...ist doch eindeutig....
Kommentar
-
-
Da muss mein Skyfall noch ne Weile für reichen. Der ist ja so ein irrer Blüter. Ich werd jetzt wohl für nächste Woche erstmal den Nokki erneuern.
Allerdings werd ich erstmal heute um kurz nach Mitternacht abchecken, wo ich im Western-GP lande und je nachdem verschiebe ich den erneuerten Nokki auch nochmal ne Woche.
Schaun mer mal, dann sehn mer schon.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.127 Hits
2 Likes