Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Wie einzeln *auf dem schlauch steh*

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13532

Mich betriffts derzeit nur wenig, aber ich finde es auch nicht prickelnd...

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

so, meeting beendet. mein magen war zwischendurch ziemlich laut. peinlich!!!

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
          Wie einzeln *auf dem schlauch steh*
          versteh ich auch nicht.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab auch grade drüben im forum geschrieben, ich vermute noch einen anderen hintergrund..

durch die APler zucht wird weniger MA benötigt und die Apler werden irgendwann passpixel...ihr könnt euch den rest sicher selber denken...

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn ich auf meinem account bin kann der co nicht drauf...also einzeln ( nur einer allein, kein zweiter...)

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

*weiterhin auf dem schlauch steh* irgendwie hab ich grad nen absolute knoten im Hirn

ah ok *halb vom schlauch steig* wobei ich das nun nicht soooo tragisch find - ich nutz den Schlüssel in der Regel eh nur wenn der Hausherr nicht da ist

Kommentar

• Sleepyhollow

*wölfischüttel* HALLLOOOOOOO...darum geht es doch nicht liebes... weiterdenken... APlern? als stichwort?

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Hüüüüülfe *sleepyhase nicht so grob* da krieg ich sensibles Wölflein doch Angst und versteck mich unterm Sofa.

Ja schon, aber das trifft uns doch auch nicht *denk* wir versorgen unsere Apler doch auch allein, ohne daß da gleichzeitig von anderen gepixelt wird

Klar, die Anschaffung von ausreichend aplern ist nun so gut wie unerschwinglich auf die Dauer, aber meine Vorräte und das Arbeitspensum aktuell dürften mir noch lang Zeit gewähren bevor ich da in Nöte komm
                    Ohne die Hörnchen kommt natürlich auch kein hornloser Nachschub mehr - da wäre zu überlegen auch falsche Geschlechter wieder schlüpfen zu lassen - was dann aber auch gleichzeitig eine immense Mehrbelastung bei den Ap mit sich führt *seufz*

Muß ich mir noch Gedanken drüber machen wie ich den Account umkrempel - aber für mich persönlich läuft es wohl drauf raus nur noch die Götter zu tüddeln und Zuchtis zu machen + Apler totspielen, alles andere bringt ja nüscht.

Nicht wundern wenn ich gleich mal sangundklanglos verschwinde, der Herr Wolf hat früher Partyabend gemacht und dreht jetzt nur schnell Kuhfleckchenrunde, wenn er zurück ist düsen wir gleich heimwärts

Kommentar

• Sleepyhollow

*tschulligung*

ne es geht ja auch nicht nur drum was uns direkt betrifft, sondern woher der wind so langsam aber sicher anfängt zu wehen

ein paar gurken zu haben? der lambertz dreht seine runden...

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

*sleepy knuddel*

Ja das ist schon lang klar - ich warte ehrlich gesagt nur auf den Tag wo die Passpixel endgültig gestrichen werden und SpitzenDS für Pässe vergeben werden

Ich gurk mal was ich noch kann *zum fenster schiel*

Kommentar

• Sleepyhollow

*wölfiknuddel*

der läuft ziemlich hoch, durch die karten akzion sind wieder wenig rennen da...*sfz*

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10382

egal, warum. ich finde es blöd. wo ich doch gerade erst mit der farbsammlungzucht angefangen habe.

dann gibt es wohl in zukunft bei mi nur noch edelsammler. sprich, die werden auch trainiert und nehmen an wb teil. dann können sie zumindest das für sie benötigte geld wieder reinholen.

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

So bin wieder da grad die erste Gurke auf die Stallgasse gezerrt und da kam schon der Herr Wolf ums Eck.

Grad noch schnell die Waschi beladen *hektisch guck* muß bis heut Abend unsere Gummisicherheitslaken wieder fertig kriegen - Miniwölfi war heut Nacht mal wieder ein Auslaufmodell

Kommentar

• Sleepyhollow

kann ja mal passieren....ich guck mal ob ich auch noch gurken ins rennen schicken kann, ich muß grad was buchen hier...lästig...

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Hmmmm, wie soll ich das denn nur anstellen - da fragt mich eine nach nem DS von meinem Bärchen *flüster* der arme Kerl hat doch garkeine Bömmel mehr

Kommentar

• Sleepyhollow

hast du auch gar nichts mehr in der truhe....ärgerlich...

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7790

Ich werde es in Zukunft so machen, das ich meine nicht verkauften Nichthörnchenversuche einfach weiter zum todspielen durchspiele.

mich würde es aber nicht wundern, wenn es demnächst auch noch die regel gibt, das man im monat erst gar nicht mehr als 10 pferde auf das alter 30 bekommt und bei 29 jahre eine grenze eingebaut wird oder so....

was - mein co kann gleichzeitig mit mir ins spiel ?

könnte diese person dann auch zeitgleich ein pferd bespielen ?

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Der wußte doch noch nichtmal wozu die da sind als ich mit der großen Schere kam

Kommentar

• Sleepyhollow

ich komm nicht zum gurken...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...