Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Mit schmerzgrenze meinte ich eigentlich die Felle..... *lach*

shannon *knuddel* Danke schön!

Norwis sind komplett. Hab noch einen geshoppt.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

*kicher* OK, bei den Fellen ist meine Schmerzgrenze auch gesprengt
      Aber bei so manchem Sattelschrank halt auch.
      Naja, ich denke, ich vertage das jetzt auf nach meinem Urlaub, weil wenn ich jetzt dort einen kaufe, passt das nicht mit der Lieferung.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Uhu Hase! Hab von der Klatsche im Radio gehört und gleich an dich denken müssen. Wenns wenigstens noch ein Ehrentor für Düdo gegeben hätte ...
        aber die stimmung war riesig, wir haben die manschaft nach dem abpfiff gefeiert, das wurde sogar in der sportschau eben als "unglaublich" erwähnt... tja, wir sind düdo....neben mir saßen zwei bayern, weiß der geier wie die da hin gekommen sind...die haben sich derart gefeiert, bis ich denen einen spruch gedrückt hab und das ganze fortuna umfeld schallend gelacht hat...da waren die dann ruhig und 5 minuten später weg... geht ja mal gar nicht...

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Huch, jetzt hab ich versehentlich nen Forellen-Shaggy doppelt geshoppt Kann jemand den noch brauchen? So selten sind die ja nicht ...

Hase was haste denen denn gesagt?

Kommentar

• Coyana_78
            • 18.05.2007
            • 8335

Ich geh ins Bettchen. War ein langer und arbeitsreicher Tag heute.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Guts Nächtle, Coyana, schlaf gut!

Ich bin wieder im Shopping-Wahn
              Aber nu mach ich mich ans Zuchti ...

Kommentar

• Sleepyhollow

bekomm ich so nicht mehr zusammen, kam so spontan aus dem lameng wie der rheinländer sagt, ging in die richtung mit kanonen auf spatzen schießen und sich über die getroffenen freuen...man muß sich dabei einfach vor augen halten das unser kompletter kader soviel gekostet hat wie ein spieler von denen...da brauch man sich nicht feiern als wenn man die championsligue gewonnen hätte...so ungefähr...jedenfalls war es denen dann auch peinlich...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich bin ja bekennender Bayern-Nichtmöger Also was die Fußballmannschaft angeht. Wobei ich grundsätzlich ein Problem mit Münchnern habe, ich habe ungelogen noch keinen "echten, eingeborenen" Münchner kennengelernt, der nicht sich und seine Stadt als Nabel der Welt und einzig wahres Gottesgeschenk ansieht.

Ich muss morgen nochmal wählen gehen Bin absolut lustlos, weil ich den einen Kandidat absolut nicht haben will, den anderen aber eigentlich auch nicht und der Rest wird eh im "Sonstige"-Bereich landen ...
                  Zuletzt geändert von Lori; 20.10.2012, 20:28.

Kommentar

• Sleepyhollow

ja die waren schon ziemlich arrogant die deppen...der hat mich auch noch angesprochen, ich hab den mit meinem verständnisslosesten blick angeschaut und hab gefragt ob er da auch mal untertitel in deutsch für mich hätte...natürlich hab ich ich den verstanden, ich finde es nur immer wieder dreist wie die wie selbstverständlich erwarten das man sie versteht...ich sprech die auch nicht auf rheinländisch an, wobei man das wahrscheinlich noch wirklich überall versteht

ich mag den süddeutschen dialekt, aber diese arroganz geht gar nicht... ( wobei ich den schwäbischen dialekt lieber mag hase )

Kommentar

• Sleepyhollow

das ist lästig hase *knuddel*

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Allerdings ist das lästig ... *hmpf* Vielleicht geh ich hin und stecke einen ungültigen Wahlschein in den Kasten. Dann hab ich gewählt, dass ich keinen für wählbar halte ...

Ich fahr über Sülvester ja wieder nach RE. Hab grad mal nach Zugverbindungen geguckt. Die haben ja echt einen an der Waffel bei der Bahn, die Preise sind ja jenseits von gut und böse und dann latzt man da ne Unsumme und muss auch noch 2-4x umsteigen, zum Teil mit 1 STUNDE!!! Wartezeit auf den nächsten Zug. Die spinnen doch. Wenn die Jahreszeit nicht so doof wäre, würde ich mich in mein Auto setzen und nicht mein Geld der blöden Bahn in den Rachen werfen. Und dann wollen die bei uns ja diesen unsäglichen Kellerbahnhof bauen, eigentlich noch ein Grund mehr, die nicht zu nutzen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

was ist denn mit fliegen hase? das ist doch manchmal so günstig das man von düdo mit der bahn weiterfahren kann zum regiotarif...

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Hmmm, das muss ich mal recherchieren, ob ich da nen billigen Flug kriegen könnte. *überleg*
                            Aber jetzt mach ich mich eeendlich mal ans Zuchti, ist ja wieder schlimm mir mir heute

Hab grad schon geguckt, ob ich nicht in Düdo nen Zwischenstopp einlegen könnte ... Na, mal sehen, hab ja noch bisschen Zeit, mir das alles genau zu überlegen.

Kommentar

• Sleepyhollow

was würdest du denn für die bahn zahlen? ich hab jetzt mal in stuttgart geschaut, da würdest du mit LH 133 eus latzen...ich denke aber das man mal im reisebüro oder flughafen nachfragen muß, mein neffe ist letzten für 99 eus geflogen...

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Bei der Bahn isses kompliziert, da muss man sich ja durch die zig verschiedenen Angebote suchen und noch gucken, wie dann die Verbindung ist. Dachte bei einem Preis vorhin "wow, was ein Schnäppchen" - dooferweise wäre ich da 6,5 h unterwegs gewesen *umfall* mit gefühlten 1000x umsteigen.

Eine LH-Verbindung hin und zurück wäre ein Schnäppchen mit knapp 100 EUR. Aber ich möchte nicht an Neujahr morgens um kurz nach 7 ins Flugzeug steigen müssen

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Coooool, ich könnte auch für fast 6.000 EUR fliegen Mit Zwischenstopp in Zürich oder Wien.
                                  Ist das denn praktisch? Da flieg ich ja quasi bei mir vorbei *kicher*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hatte bei meiner abfrage den 2 januar eingegeben...aber da würde ich echt mal im flughafen anfragen...von düdo bist du ja ratzfatz in RE...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                      Coooool, ich könnte auch für fast 6.000 EUR fliegen Mit Zwischenstopp in Zürich oder Wien.
                                      Ist das denn praktisch? Da flieg ich ja quasi bei mir vorbei *kicher*

geht das dann über dubai? mit aufenthalt im Burj al arab?

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich hab bei flüge.de eingegeben und da kommt auf S. 4 dann das 6.000-EUR-Schnäppchen.
                                        Mit Swiss oder Austrian. Nix Dubai Nur Wien oder Zürich.
                                        Könnte auch einen Zwischenstopp in London einlegen, das kostet dann nur 3.600. Sparpreis sozusagen!
                                        Günstige Flüge online buchen – Flug-Angebote vergleichen | fluege.de, Reisen buchen bei fluege.de - Ihre Adresse für Urlaub und Reise (Lastminute, Pauschalreisen, Flüge, Hotels, Mietwagen)

Kommentar

• Sleepyhollow

das ist schon sehr unlogisch oder?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.124 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...