wieso bekommen die keine grafiken hin mit pferden die gerade, natürliche beine haben
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Moin Moin,
naaaa???? Wie geht's euch?! Ich war ja schon ewig nicht mehr hier. Ich hoffe euch und den 4-beinigen Mitbewohnern und Begleitern geht's gut!
...und natürlich will ich was
...hätte wohl jemand einen letzten Klick für mich? Ich dachte das würde sich schon irgendwie ergeben, tut's nur leider nicht. Das wäre ganz toll!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenduene, oh, isses schon soweit? Wird der jetzt dann schon 3? *grübel*
Hmmm, Hindernis 9 dauert ja ganz schön lange. Hab jetzt 22 Punkte, da klicker ich ja bis weiss der Geier dran rum
Kommentar
-
-
Huhu Amy!
Schön, dass du dich mal wieder meldest! Wie gehts dem Großpony?
Einen letzten Klick hab ich leider nicht zu bieten
duene, aaah, stimmt ja, das Lieschen ist ja die ältere, hab ich verwexelt. Aber die wird nächstes Jahr 3, oder?Oder bin ich ein Jahr zu weit?
Kommentar
-
-
-
...klingt irgendwie nach "Per Anhalter durch die Galaxis"
Dem großen Pony geht's (wieder) gut. So langsam wird er wirklich erwachsen und er ist sooooo schööööön geworden
Er hatte ja zwischendurch 8 Wochen Kranheitspause wg. Hufbeinkonkussion (zum Glück war es keine Hufbeinfissur). Keine Ahnung ob ich das schon erzählt hatte.
Wie geht's dem Planeten?
Die größte Veränderung der letzten Zeit ist wohl, dass ich jetzt ein komplett neues "Set" and Pelzkartoffeln *ähm* Meerschweinchen habe. Leider haben meine beiden Senioren in den letzten Monaten ihr Köfferchen gepackt *sfz* und dafür sind ein paar Junioren eingezogen.
.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Hufbeinkonkussion? Was issn das?Fein, dass es ihm wieder gut geht!
Zeig doch mal ein Foto vom Großpony!Und schön war er ja schon immer
Und die Pelzkartoffelnmag ich auch gerne sehen! Wie alt waren die Senioren denn?
Dem Planeten gehts auch gutInzwischen ist er mehr oder weniger Rentner, aber das liegt eher an mir als an ihm.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenhttp://xerx.de/ *kicher*
ja, lieschen wird schon drei... ein neues problem.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenHufbeinkonkussion? Was issn das?Fein, dass es ihm wieder gut geht!
Zeig doch mal ein Foto vom Großpony!Und schön war er ja schon immer
Und die Pelzkartoffelnmag ich auch gerne sehen! Wie alt waren die Senioren denn?
Dem Planeten gehts auch gutInzwischen ist er mehr oder weniger Rentner, aber das liegt eher an mir als an ihm.
Hufbeinkomkussion ist sowas wie eine Knochenprellung. Der kleine Idiot ist wohl mit Schwung auf einen Stein getreten oder hat sonst einen Blödsinn gemacht. TA hat eine Hufbeinfissur vermutet. Im Röntgenbild war es aber keine Fissur sondern "nur" ein Schatten auf dem Knochen durch eine starke Prellung. Eben eine Konkussion.
Ich hätte auch die Fissur genommen. Alles solagen es keine Zyste oder sonstwie degenerative Veränderung gewesen wäre. Hufbeinkonkussion war also ne gute Sache (ohne wäre natürlich noch besser gewesen...)
Die Schweinchen waren wirklich schon echte Senioren, 6 und 7 Jahre alt. Aber Senioren haben irgendwie ihren ganz eigenen Scharm. Ich such später mal nach Bildern vom Jungvolk. Leider ruft die Arbeit mal für 2 Stündchen. Aber ich gelobe Besserung und schau später (und öfter) wieder rein!
@duene, und wieso ist 3 ein Problem?! Ist ja nicht wirklich zu vermeiden...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenduene, oh, isses schon soweit? Wird der jetzt dann schon 3? *grübel*
Hmmm, Hindernis 9 dauert ja ganz schön lange. Hab jetzt 22 Punkte, da klicker ich ja bis weiss der Geier dran rum
Die Aktion wird doch bestimmt verlängert - oder ?
Kann mir sonst nicht vorstellen, wie man noch bis zum 18. über 10 Hindernisse schaffen soll.
Kommentar
-
-
ne, lässt sich wirklich nicht verhindern, aber man sie muss langsam mal mit einplanen. und der eigentliche plan sah vor, sich eventuell so langsam von bunti zu trennen, auch wenns schwer fallen würde. der hat das mitbekommen und einen gelben schein eingereicht, so dass thema wohl für längere zeit gestorben ist. nun muss ich meine kapazitäten neu überdenken. buntis kleine schwester ist ja auch noch hier.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|