sleepy, man wird halt älter und vernünftiger (oder langweiliger und schisseriger?) - wenn ich denk, was für Esel ich früher geritten bin... Da tät ich mich heute nicht mehr drauf setzen...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ich hoffe halt wie verrückt daß es "nur" ein ausgeprägter MagenDarmVirus ist - bei den Zwergen gibt es keine geeigneten Medis um zu helfen
Hab ihr wo sie zwischendurch wach war mal ein Parazäpfchen gegeben, bis jetzt ist Ruhe und ich hoffe daß sie die Nacht durchschlummern kann - werd mich wohl sicherheitshalber doch mit meinem Maträzchchen im Flur vor ihrer Zimmertür postieren um mitzukriegen wenn was ist
Wenn ich mich heut nach dem Tag und der Woche ins Bett fallen laß, könnte ich für nix mehr garantieren
Kommentar
-
-
ich hab die migräne erst mit 10 -11 jahren bekommen nach dem schweren autounfall.
ich glaub damals hat meine ma mir schon ab und an mal eine halbe thomapyrin gegeben wenn ich einen anfall hatte, aber ich war ja auch älter..
ich hab früher viel geschlafen bei migräne, damals hat das noch geklappt...heute auch nicht mehr wirksam....
Kommentar
-
-
Schlafen hilft ihr momentan auch am allemeisten *nick*
MagenDarm wäre mir auch lieber als alles andere - das kann man dann quasi aussitzen.
Ich hader halt echt mit morgen - frühst ist sie ja in der Regel fit, aber meine Angst ist echt daß die dann mitten drin sind beim Feiern im Kino und es bei ihr losgeht - ist ja was anderes als wenn die jetzt hier ums Eck feiern würden wo man grad mal hingelatscht oder gefahren ist.
Aber Prinzesschen freut sich da so nen Ast drauf weils ein ganz neuer Film ist und sie natürlich auch die Party mit den Kids supi findet *grad im Zwispalt ist*
Kommentar
-
-
ich würde da jetzt erst mal ruhig machen wölfi, bei mir war es immer am schlimmsten wenn ich mich auf irgendwas tierisch gefreut habe und jetzt hatte sie zweimal hintereinandr so einen "anfall" ich glaube ich würde ihr erklären das sie sich ausruhen muß und dann versprechen das ihr zusammen in den film geht....dann kannst du selber steuern wenn es ihr schlecht geht.
meine meinung als migräne geschädigte...es gibt nichts schlimmeres als einen anfall ( heute noch ) und es ist keiner da der einen wirklich kennt....
Kommentar
-
-
Ich glaub ich muß da auch erstmal ne Nacht drüber schlummern *grad überfordert fühl*
Natürlich können wir mit ihr in den Film gehen, aber das ist natürlich auch nicht das gleiche wie mit ihren Freundinnen und dem Blick hinter die Kulissen - das hat sie ja schon beneidet als der große Bruder von dem Mädel vor ein paar Wochen gefeiert hat mit dem großen Wölfchen.
Hoffe morgen sieht die Welt ein bißl weniger düster aus *jammer* ne Mütze voll Schlaf hilft mir hoffentlich da die beste Entscheidung zur Prinzesschens Wohl zu finden.
Hasen, schlaft schön *ankuschel* muß euch grad ganz dolle danken für die lieben Schultern die meinem gejammer standhalten*leicht sentimental werd*
Kommentar
-
-
Nachti, Hase! Schlaf gut und gute Besserung!
Dir auch ganz viel Spass morgen
Ich daddel nur so doof rum heute, statt dass ich fleissig Sammler schubse ... werd wohl auch bald ins Bett gehen. Muss morgen halbwegs früh raus
*edit* Wölfli, kannst du nicht morgen mit ins Kino gehen? Dann hast du das im Blick und Prinzesschen könnte mir ihren Freundinnen zusammen sein. Die Mama kann dann ja ne Reihe dahinter sitzen oder so
Schlaf du auch gut *dollknuddel*
Kommentar
-
-
Moin Hasen *zerknittert guck*
was ne Nacht - gegen halb vier kam Prinzesschen ins Bett gekrabbelt - glühend heiß - Messen dann annährend 40 Fieber
Haben dann gleich mit Fiebersaft und Wickeln eingegriffen und ging auch gut runter - aber die arme Motte hat so dolle geschwitzt daß ich erst dachte sie hätte in unser Bett gepieselt
Also Kino ist definitiv nicht - sie ist am Boden zerstört deswegen, klar momentan geht es ihr dank Medis ja richtig gut
Na ja, hab vorhin mit der Mama vom Geburtstagskind telefoniert um abzusagen und dann kamen wir drauf daß großes Wölfchen den Platz einnimmt damit die Karte nicht verfällt - praktischerweise ist nämlich der große Bruder vom Geburtstagskind in seiner Klasse und sein bester Freund
edit: wenns so friedlich bleibt wie momentan könnte ich wohl gegen 14 Uhr pixeln, könnt mir ja mal was auf den Hänger laden für den FallZuletzt geändert von Wölflein; 01.09.2012, 10:07.
Kommentar
-
-
Moin!
So, hab schon mein Auto innen gereinigt (muss heute Abend noch Verwandtschaft zum Bahnhof karren, die sind so ne Dreckkarre nicht gewöhnt ...) und nu hab ich noch ca. 1,5 h Zeit bis der Stress losgeht ...
Wölfli, das ist aber echt superschade fürs PrinzesschenDie arme! Aber so hätt ich sie auch nicht losgeschickt ...
*edit* Ich schieb den Co dann mal zu Wölfli, damit sie ggf. an den Hengst kommt. Ganz zur Not kann ich wohl am Nachmittag per Händi was reservieren, aber je nachdem kann das dann bisschen dauern.
Kommentar
-
-
Ja sie leidet da auch echt drunter *ganz viele tränchen trocknen muß*
Hab ihr aber schon versprochen daß wir uns zumindest den Film anschauen gehen wenn sie wieder fit ist - ist ja bald eh kein Wetter mehr für Außenaktivitäten, da bietet sich dann ein Kinobesuch an
Und mit dem netten Familienticketangebot von unserem Stammkino wird daß dann auch garnicht so dolle teuer - da zahlen wir nur 5 Euro pro Nase anstatt 12
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|