Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

shannon, kannst du wohl duenes Account noch gleich versorgen? Ich bin grad bei Sleepy

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Kannst auch bei mir einziehen Hase - ich mach das Pony auch erst morgen

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ich schau mal ... aber ich denke, bei Sleepy parkt er gut, falls ich doch nicht so schnell bin ... Sleepy will ja ganz sicher in den nächsten 2 Wochen nix pimpen Wobei der mit Dressurzuwachs ja schnell RZ-unschädlich sein wird.

Wölfli-Hase, ich stell dir noch was in den Tauschmarkt!

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Dankeschön Hase

Wie gesagt, kannst ruhig - bei mir ist nach dem Pony auch wieder Ruhe bis die nächste Rasse crasht

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

hab ich gemacht und nun pack ich meinen grippigen körper ins bett morgen muss ich ja von 7.00- ca. 18.00 arbeiten - ohne pause

*winke*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Oh je, shannon-Hase, das klingt ja nicht sehr schön! *knuddel* Schlaf gut und pass auf, dass dein grippiger Körper nicht schlapp macht. Gute Besserung!

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Oh weh shannonhase gute Besserung *vorsichtig knuddel* schlaf schön.

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

So Mutti bin ich grad auch noch losgeworden - damit ist nur ein einziges Fohlen neben dem was ich behalten hab von 14 nicht verkauft worden *stolz guck*

edit: korrigiere, nun sind alle über die Theke gegangen

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Super, Wölfi! *gratulier*

So, 100 m-Finale, ich bin mal paar Minuten auf dem Sofa, das muss ich gucken!

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Ich bin da auch echt happy drüber - tut meinem gequätem Passkonto richtig gut

Ich mach jetzt glaub ich auch nur noch die Götter fertig und hüpf dann ins Bettchen - morgen hat uns ja schonmal der halbe Alltag wieder *schnief* der Herr Wolf muß wieder schuften

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7791

Ooooooooh, die Araber-Obrigkeit hat mich persönlich PM´t.

Denen paßt nicht, das ich mein neustes Einhorn "Schlachtabfalltier" nenne.

Na, als ob die mit ihren Pseudo-Arabischen-Namen wüßten, wie ihre Tiere übersetzt heißen.

Ach, ich will endlich mal wieder eine Aktion mit Pegasi entflügeln und Einhörner enthornen.

Habe an die 50 Hörner, die dann in den Verkauf könnten.

Gute Nacht Leute - schon wieder ist ein Wochenende rum *seufz*

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Uah, was ne Stimmung da in London! *gänsehautkrieg* Irre, wenn so ein riesiges Stadion voller Menschen für einen Moment mucksmäuschenstill ist!

*edit* Huch, alle im Bettchen? Schlaft gut!
                          Ich widme mich noch meinen Sammlern
                          Zuletzt geändert von Lori; 05.08.2012, 22:09.

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            Oh je, shannon-Hase, das klingt ja nicht sehr schön! *knuddel* Schlaf gut und pass auf, dass dein grippiger Körper nicht schlapp macht. Gute Besserung!

moin
                            hat er gestern schon, bin fast ohnmächtig geworden mit pony an der hand mitten im park, interessiert aber niemanden, die haben mich trotzdem bis 19.00 in der voliere stehen gelassen und sind schön nach hause gefahren, hauptsache die haben einen schönen frühen feierabend und können gesund noch feiern am abend. ich bin so was von sauer könnt ihr euch gar nicht vorstellen und meine bitte für heute jemand anderes zu suchen für die voliere wird auch ignoriert. die brauchen sich nicht einbilden, das ich noch mal einspringe wenn die sich krank melden. einige von denen sind am selbern tag der krankmeldung abends schön feiern gegangen -am samstag musste ich vor der spätschicht früher antanzen und ponykreise drehen, weil ein ponymädel ja soo krank war aber abends in der voliere konnte sie dann stehen putzmunter. die hat auch plötzlich blutabnahme an samstagen - auf nicht nüchternen magen - um 16.00 - jaa ihr arzt macht so was - *tok-tok-tok* andere können dann leiden

Kommentar

• tantan
                              • 23.08.2005
                              • 18403

Moin!!
                              Shannon, das hört sich nach tollen Kollegen an. Jeder ist sich selbst der nächste....

So, heute gehts wieder los. Urlaub schon vorbei..... *sfz*
                              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

*kurzdabin*

bin eben zur tür rein, wir waren schon geschniegelt und gebügelt mit den dicken im lkw auf der strasse - anruf, sonderfahrt fällt aus - alles zurück - da aber alle möglichen tierpfeger krank sind, darf ich in ca. 30 min. wieder los ins eismeer *grrrrr*

und mein finger tut weh, der eine dicke ist mir beim verladen dagegen gesprungen im ersten moment dachte ich beim knacken der ist durch dann ging es wieder und nun fängt der wieder an zu schmerzen *genervtguck*

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Moin!

shannon-Hase, ich finde, du hättest Grund genug, dich auch krank zu melden! Pass auf dich auf! *knuddel*
                                  Und solche Kollegen braucht echt niemand

Mein Knickohr ist auf Platz 1 in der Marwari-FK-Rangliste! *stolzguck*

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Huhu Hasen

ich hüpf mal kurz durch - bin heut schon fleißig in der Bude am Schrubben und die Schultasche wieder am Packen - da nächste WE fällt mir ja weg weil wir auf der Lahn schippern gehen

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ich war auch schon total fleissig, hab mich vom Bett aufs Sofa geschleppt, bisschen Olympia geguckt und nebenher gefrühstückt, bisschen gelesen ... jetzt hab ich mich an den PC geschleppt ...
                                      Nachher muss ich aber los, bisschen was einkaufen und in den Stall will ich auch noch kurz.

Huuuuuuch, neue Aktion! Mal gucken, was das ist ...

*edit* Aha, quasi Zaubertränke.
                                      Natürlich braucht man diesmal wohl keine Pegasusflügel. Klar, wo ich ne Menge Pegasüsser gesammelt habe inzwischen
                                      Auf das Wildpferd bin ich jetzt aber nicht so scharf. Auch recht, spart Pässe für die Seesterne.
                                      Zuletzt geändert von Lori; 06.08.2012, 11:15.

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Ich werd mir eins einsammeln - einfach nur für die Sammlung - aber so ehrlich vom Hocker reißen tuts mich nicht

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Hmmm, man kann doch eigentlich den Pimps den CZ wegreissen, oder? Der hat ja keinerlei Bonuswirkung und ist nach dem Training eh nutzlos? Seh ich das richtig?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.301 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...