heute nachmittag müßt ihr mir mal die daumen drücken. muss mit meinem bunting zum doc. der war vor 14 tagen von einem auf den nächsten tritt lahm, heute machen wir ultraschall und ich befürchte leider, dass es eine längere pause wird.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
edit: Ich bin dann auch gleich weg. Wir wollen nochmal wieder zum Lummenfelsen, bevor die Tagestouris kommenZuletzt geändert von tantan; 01.08.2012, 09:38.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenLummen sind scheinbar schon ausverkauft. Hab noch keine gesehen glaub ich.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSleepy, hast du eigentlich gesehen, dass deine reiche, spanische ehemalige "Stallgenossin" auch in London am Start ist?
ne hab ich nicht, omg...schon die zweite olympiateilnehmerin die ich persönlich kenne...*inohnmachtfall*
Kommentar
-
-
Moin!
Ich konnte nicht schlaaaaaaaafen letzte Nacht. Der Mond hat so hell durchs Fenster gefunzelt
Sleepy - dann bist du jetzt ja auch prominent, wenn du soviele Olympiareiterinnen kennst
Bin über die gestolpert, als ich mir bei dieser Starterlisten-Seite die diversen Reiterfotos angeguckt habe. Da dacht ich: Uch, den Namen kennste doch ...
duene, Daumen sind feste gedrückt! Sowas ist immer Mist, da hätte ich auch Sorge, dass das was längeres wird ...
*edit* duene, PN gelesenDas kriegen wir schon hin alles
Für den Western-GP melden wir dann einfach irgendwelche an? Die aufgelisteten sind ja für den Klassik-GP.
Zuletzt geändert von Lori; 01.08.2012, 09:58.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenMoin!
Sleepy - dann bist du jetzt ja auch prominent, wenn du soviele Olympiareiterinnen kennst
Bin über die gestolpert, als ich mir bei dieser Starterlisten-Seite die diversen Reiterfotos angeguckt habe. Da dacht ich: Uch, den Namen kennste doch ...
quasi-.....oder?
Kommentar
-
-
ich hätte sie nicht erkannt darauf, ganz ehrlich, sie ist eigentlich immer leicht gebräunt und nett zurecht gemacht ( also nicht übertrieben )...da sieht sie aus als hätte sie das foto unmittelbar nach einem 100 meter sprint machen lassen....erschreckend...
Kommentar
-
-
Ja, bestimmt
Ich schlapp jetzt mal zu meinen Eltern rüber, Mittachessen *schmatz*
Hab vorhin mal mit dem Zuchti angefangen, damit mach ich dann nachher weiter. Heut ist ja kein Gereite im Internet zu gucken, da hab ich Zeit. Wobei ich morgen bei der Dressur eh nicht nonstop gucken werde, da werd ich den Stream anschmeissen und nur die gucken, die mich interessieren.
So, bis nachher, ihr Hasen!
Kommentar
-
-
So, da bin ich wieder. Dann mach ich mich mal ans Zuchti
Ahhh, wie cool - es hat jemand mein Tauschangebot 2 Phantome gegen 2 Gazellen angenommen, nu konnte ich glatt noch ein Element bestellen. Und die Phönixe reichen auch noch für ne Vogelscheuche. Die brauch ich zwar aktuell nicht, aber ich nehm sie jetzt einfach mal mitBesser als nur jeweils 100 EQ für die übrigen Phönixe bekommen isses allemal.
Nu ist die Aktion definitiv für mich beendet.
Eben kam Neptun anund MA ist auch gelandet.
Neptünchen: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=25788664Zuletzt geändert von Lori; 01.08.2012, 13:33.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.291 Hits
2 Likes
|