Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Das ist lieb *coyana knuddel* ich könnte mir da so viel ich will den Wecker stellen *seufz* ich würde partout nicht aufwachen, halb sechs hat sich als meine persönliche Schmerzgrenze rausgestellt

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

Ich wache ja von selbst auf. Besonders, wenn ich wie heute so muede bin, dass ich noch vor 8 einpenne.
      Der Wecker ist nur Zusatzsicherheit.
      Ausserdem hab ich das Handy am Bett. Und das ist doch fix erledigt.
      Nach 5 sitz ich dann mit nem Cappuccino am Laeppi.
      Ich brauch das. Sonst hab ich den Rest des Tages schlechte Laune.

Kommentar

• Sleepyhollow

soll ich irgendjemandem das zuchti reservieren? ich bin ja nachher erst mal nicht da bis ca. 22 Uhr

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

reservier mir mal sleepy ich kann ja fast die ganze zeit weiterreichen bin ja immer wieder da., hier regnet es jetzt auch noch *brummel*

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Ich kann nachher bestimmt was machen, spätestens nach 8 wenn Ruhe ist jetzt geht es erstmal an Ninimisten Anlauf 2 und das Bad muß auch noch mit dem Putzlappen konfrontiert werden *wink* bis nachher Hasen

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Hase, danke fürs Pinata-Kloppen!

Ich könnte jetzt ein Zuchti übernehmen, wenns grad aktuell was gibt

Kommentar

• Sleepyhollow

shannon-hase, hab ich reserviert

edit: shannon-hase, hab ich umreserviert auf lori-hase....

Kommentar

• Coyana_78
                  • 18.05.2007
                  • 8335

Ich ueberlege grad, wie ich dusche.
                  Haare waschen heut frueh ging noch ganz gut.
                  Die groesste Herausforderung war gestern abend der BH. Kam grad vom Duschen, als das passierte.
                  Und versucht mal nen BH zuzumachen, wenn die linke Hand komplett umwickelt ist.
                  Maenne konnte ich nicht rufen, dann waere Sohnemann wieder ausgerastet. Den hatte ich grad beruhigt.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hatte dem herrn sleepy extra duschpflaster gekauft nach seiner op, die waren klasse, ob es da was für finger / hand gibt weiß ich nicht...

http://www.neoscience-shop.de/Home-C...rwachsene.html sowas gibt es auf jeden fall
                    Zuletzt geändert von Gast; 06.06.2012, 15:02.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Diese Duschpflaster sind super, hatte ich nach meiner Meniskus-OP auch auf den Arthroskopie-Löchern draufpappen. Musste ich damals eine Woche lang nicht wechseln (sollte ich auch drauflassen, sofern sie sich nicht lösen), nach ca. ner Woche musste ich dann neue draufpappen.

Dann hol ich mal das Fohlen vom Hänger und leg los. Schliesslich hab ich gestern fast 1000 Sammler angeklickert, die APs müssen ja wieder verwertet werden

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Ich muss ja im Prinzip die ganze Hand trocken halten. Hab nen Verband.
                        Ich nehm da jetzt ne Plastiktuete und Klebeband. Mit schnell und vorsichtig geht das schon.

Sacht mal, morgen um 5 ist ja prinzipiell die Pinata offen. Soll ich da bei Euch bestaetigen und im Zweifel entscheiden, wie dringlich die Ziele bei 6 sind?
                        Nicht, dass da Extraklicks verloren gehen.
                        Ist irgendwie doof, dass genau da das naechste Dingens kommt.

edit: Duschpflaster kenn ich. Sind hier voellig ungeeignet. Das mit der Tuete hab ich auch so gemacht, als ich mir den Nagel in did Handflaeche gerammt hatte. Wollte nur Meeries fuettern damals ...
                        Zuletzt geändert von Coyana_78; 06.06.2012, 15:07.

Kommentar

• Sleepyhollow

meine sollte um 23 uhr aufgehen coya ich hab jetzt 10 schläge um 17 uhr noch einen ( 2 ) um 20 uhr ( bzw nach dem reiten wenn nicht einer von euch haut 4 ) und um 23 dann der letzte für heute wären 6 und damit dann 16 für die aktuelle pinata...

coyana, oben hab ich dir einen link eingefügt, ich weiß ja nicht wie lange du trocken halten mußt, vieleicht kann deine apotheke sowas ordern...

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Also bei mir könntest du gerne nach den Zielen gucken und so, ich geb dir auch mal den Co Wäre super, wenn du bei deiner Runde auch beim mir durchspazierst
                            Habt ihr keinen Feiertag morgen?

Ich hab erst 7 Schläge für die Nr. 5

Kommentar

• Sleepyhollow

hat mich eben auch gewundert hase...aber eine erklärung finde ich dafür nicht

und ich darf nicht vergessen dem lori-hasen dann den co für freitag wieder zurück zu geben, denn dann fahren wir ja ins wochenende bis sonntag abend...

kann man per co eigentlich auch den co vergeben *kopfkratz*

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

meiner pinata fehlen noch 8 punkte

also geht meine morgen früh um 8.00 auf wenn fleissig geklickt wird
                                Zuletzt geändert von shannon; 06.06.2012, 15:26.

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Ich hab auch 10 bei Nr 5. Die sollte dann um 2 Uhr aufgehen, nicht um 5.
                                  Um 17 Uhr sinds dann 12 Punkte, um 20 Uhr 14 und um 23 Uhr gibts doch nur einen Punkt, oder?
                                  Fuenfmal die zwei, war doch so?

Ich stell den Wecker frueher. Nicht, dass da was weg kommt.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Coyana, dann geb ich dir gleich mal den Co für morgen früh

Sleepy, keine Ahnung, warum das so ist mit der Pinata. Aber egal, geht sie halt erst morgen auf.

Buah, hier isses rabenschwarz draussen ... die armen Fährde stehen im Pladderregen draussen (es sei denn, J. ist schon hingefahren und hat sie eingesammelt). Naja, sie werdens überleben.

Co per Co vergeben geht nicht, dazu muss man ja ins Konto rein. Das geht nur höchstpersönlich. Aber per Händi täts gehen, hast du mit dem Händi Internetz im Wald?

Maaaan, wieso heisst die Stute Orangina? Jetzt hätte ich total Lust auf Orangina ... Hab aber nur normalen Orangensaft und das kann man ja nicht vergleichen.

Kommentar

• Sleepyhollow

5 x 2 punkte coya stimmt, wieso war ich denn bei 6..*grübel*...dann natürlich auch meine erst um zwei...

Kommentar

• Sleepyhollow

ja hab ich internetz im wald, ist dann nur die frage ob ich genug akkusaft habe...muß ich testen oder sim-karte ins alte handy stopfen und darüber dann den co neu vergeben für die nacht falls coya klopfen kann/will

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Meinem einen Lusi wurde die Tapete geklaut *hmpf*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.132 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...