Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

So, jetzt hab ich ein +10. Nu muss ich mal nen Moment in mich gehen ... *grübel*

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

tu es nicht hase, es lohnt nicht wenn du keine millionen investieren willst *knuddel*

dir fehlt ja schon eins ...

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Zwei fehlen mir, Sorraia hab ich auch nicht, weil ich 2 Nomaden nicht gemacht habe (Fülli und 50-Jahre)
        Ich lass es auch bleiben mit dem Wildpferdkauf. Passkauf überleg ich noch, hab noch gute 10 min. Zeit zum Nachdenken Eiiiigentlich brauch ich keine. Aber ein +10 ist schon verlockend *miraufdiefingerhau*

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

ich tu es nicht. habe eh erst ein wildpferd.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

So, Pässe hab ich ein paar gekauft, aber das Wildpferd will ich nicht.
            Dafür hab ich mir den hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=22066515 geshoppt. Jawoll. Mein Projekt für heute Abend oder morgen oder so.
            Billiger als das Wildpferd und viel nützlicher.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Gnaaaah, ich hab schon wieder hinter meinem DSL-Anbieter hertelefoniert ...
              Anfang des Jahres hatten die mir ja mal meine DSL-Gebühr doppelt berechnet, hat dann ja nur 3 Anrufe und 2 Monate gedauert, bis ich das Geld erstattet bekommen hatte. Jetzt hatte ich auf der aktuellen Rechnung plötzlich ein Abo für Norton Internet Security für 6 Monate für 30 EUR, das ich niemals nicht so bestellt hatte. Also wieder angerufen Die freundliche Dame am Telefon meinte, dass sie den Auftrag (öh, welchen gleich nochmal? den, den ich nie erteilt hatte?) rausnimmt und mir das "in Zukunft" nicht mehr berechnet wird. Ah, und die 30 EUR, die jetzt auf der Rechnung stehen? Jaaa, die bekomme ich dann aus Kulanz rückerstattet. Wie nett, dass ich was, was ich nie bestellt habe (und auc nicht nutzen will), dann doch nicht bezahlen muss.
              Ich schätze, ich denke mal über einen neuen Internetanbieter nach, muss mal gucken, wann ich den jetzt kündigen kann. Blöderweise glaub erst Ende des Jahres oder so um den Dreh.

Und bei o2 ruf ich auch mal an demnächst, jetzt hab ich mich für ein neues Händi entschieden und dann will ich das auch zeitnah haben. Immerhin ist es auf der Homepage im Gegensatz zu anderen nicht mit "z.Zt. nicht lieferbar" gekennzeichnet. Und beim Saturn lagen die Dinger auch zuhauf im Glaskasten, da wird ja wohl o2 auch zeitnah eins auftreiben können. *gradkrawalligbin*
              Zuletzt geändert von Lori; 20.04.2012, 13:59.

Kommentar

• Sleepyhollow

pässe hab ich gekauft, weil ich eh welche brauchte, die beiden tränen lassen sich ja nicht verkaufen, ich hab mir da aber schon was anderes überlegt

wildpferd überleg ich noch, ich hab ja auch nur ein einziges, da spar ich mir die pässe am ende lieber für ein göttliches falls es die fülliaktion mit saturn noch geben sollte, die sind wenigsten für die RZ noch brauchbar...

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

schickes nokkilein

ich denke ich werde mixen und dann mal tränen

coyana hat die fragaria noch nicht abgeholt *schnüff*

Kommentar

• Sleepyhollow

hase, wenn das 1&1 ist wünsche ich dir schon mal viel spaß und gute nerven beim kündigen

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ja, es IST 1&1 - ich hatte früher Freenet, die wurden ja von 1&1 übernommen und aus Faulheit hab ich das weiterlaufen lassen. Und weil ich dann irgendwann erfahren hab, dass kündigen da ... äh ... nicht so einfach ist ... hab ich das dann halt aus nochmehr Faulheit auch erstmal so belassen alles.
                      Aber jetzt hab ich die Faxen dicke. 2x falsch abgerechnet in 4 Monaten reicht mir dann doch

shannon, danke! Den hatte ich heute morgen schon mal beäugt, da war er aber noch 3 Pässe teurer. Sein Zwilling ist auch noch für 3 Pässe mehr drin ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab zwei kollegen die MEHRFACH kündigen mußten weil die angeblich immer keinen eingang hatten ( einschreiben mit rückschein, rückschein wurde nie zurückgeschikt und so faxen )

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

hm zuchti hängt immer noch

ich fahre jetzt in den stall gehe hundegassi und dann mach ich meinen cutter - nee als erstes geh ich löwenzahn ernten für die schweinchen und kaninken und dann den rest bis heute abend hasen und zu morgen früh bestelle ich dann wieder ein zuchti

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                            ich hab zwei kollegen die MEHRFACH kündigen mußten weil die angeblich immer keinen eingang hatten ( einschreiben mit rückschein, rückschein wurde nie zurückgeschikt und so faxen )
                            Ja, so Geschichten hab ich da auch gehört. Aber ich bin da ja hartnäckig, wenns sein muss.

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10382

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                              So, Pässe hab ich ein paar gekauft, aber das Wildpferd will ich nicht.
                              Dafür hab ich mir den hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=22066515 geshoppt. Jawoll. Mein Projekt für heute Abend oder morgen oder so.
                              Billiger als das Wildpferd und viel nützlicher.
                              wer hat die denn schon soweit gepixelt. wahnsinn! schick, lori.

ich mach jetzt feierabend. mal sehen, was man am stall so über h.s. weiß. *wink*

*edit*
                              wölfi, könntest du wohl frozen star verlängern. *liebschau*

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Sorry, hatte da was falsch verstanden mit dem Zuchti. Und dann war Feierabend.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                  Ja, so Geschichten hab ich da auch gehört. Aber ich bin da ja hartnäckig, wenns sein muss.

aber das kostet schon nerven, der eine kollege ist so ein stoischer typ, der war einmal kurz davor das telefon an die wand zu schmeissen... da war ich schon sehr ...amüsiert um es freundlich auszudrücken

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Wow Hab von 1&1 schon ne Mail gekriegt, dass der Norton gekündigt ist *staun* Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis die 30 EUR auf meinem Konto sind ...
                                    Hab ich ja vielleicht ne brauchbare Frau am Telefon erwischt, die beim letzten Mal kam mir am Telefon schon überfordert vor ...

Und ... tatataaaa ... ein neues Händi hab ich jetzt auch geordert gekriegt. Auf einmal gings bei o2 *staun*
                                    Hoffentlich kommts bald ... *jetztschonhibbel* Und hoffentlich kann ich auch damit umgehen dann
                                    *edit* Erstmal warte ich aber noch auf ne Bestätigungsmail ... *wart*
                                    Zuletzt geändert von Lori; 20.04.2012, 14:42.

Kommentar

• Sleepyhollow

hase ich steh dir zur seite wenn du mit dem ding nicht klar kommst, aber das ist eigendlich immer alles selbsterklärend und gut zu handeln...

das hier http://www.androidnext.de/wp-content...mus-4x-hd1.jpg wird mein neues handy werden wenn es denn endlich mal hier ankommt...*sabber*... wobei ich aber schon kommen seh das der herr sleepy das konfisziert und ich wieder das "abgelegte" von ihm nehmen muß *sfz*

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ahhh, da sitzt du ja an der Quelle

Wenn ich nicht mit dem Ding klar komm, komm ich dich besuchen und du musst mir dann helfen

Aber erstmal mach ich jetzt Feierabend und düse in den Stall. Wollte eigentlich mit Misten fertig sein, ehe der Hufschnitzer kommt, das schaff ich vermutlich jetzt nicht mehr. Egal, miste ich halt danach fertig.
                                        Hauptsache Feierabend!
                                        Bis später, ihr Hasen! *winke*

Kommentar

• Sleepyhollow

bis spätaaa *nachwink*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.301 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...