Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

Lorihase wölfchen hatte doch ein stutfohlen zum pixeln angeboten ...

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Ja das kenn ich sleepyhase, so geht das bei uns auch

Oh weh, lorihase das hatte ich echt überlesen mit dem Zuchti *vorsichtig ankuschel*

Die Cam ist eklig *find* da krabbelt als irgendein Getier über die Linse *grusel*

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Heut ist der grosse Überlesetag

Wölfli, japp, ich hab die Cam auch wieder ausgeknipst, das ist doof zum Gucken *find*

Sleepy, ahhhh, ich dachte, das wäre vielleicht der Professor (wobei mich da das Gebiss gewundert hätte dann). Hast du von dem schon mal ein Bildchen gezeigt?
        Der Springfuchs war aber ein hübscher. Und 33 ist echt ein stolzes Alter.

shannon, aber heute Mittag schon, oder? *überleg* Da hatte ich dann glaub geschrieben, dass ich am Abend ein Zuchti machen könnte.
        Aber egal, wir müssen ja nicht mehr so hetzen im Moment
        Dann schubs ich jetzt noch Sammler, dann kannst du morgen früh copixeln, falls ne Stute dran ist jetzt? Weil dann könnte ich den Hengst machen am Vormittag, Nachmittag/früher Abend bin ich dann nicht da (Stall, essen bei meinen Eltern) ...

Übrigens bedauer ich die, die hier im Fred das Ei finden müssen Da ist ja jetzt schon wieder einige Seiten weg hier ... *gg*

Kommentar

• Sleepyhollow

wölfi, schreib mir drüben mal deine email, ich schick dir das foto und morgen such ich nach einem schönen portrait..

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Stütchen ist verladen

Und Mail schick ich auch gleich drüben - da wird das Prinzesschen sich freuen

Kommentar

• Sleepyhollow

ja der herr professor ist ja einfach tunkelpraun, ich hatte irgendwann mal ein foto hier eingestellt, aber ich find das nicht mehr, ich muss mal welche machen wenn der draussen ist, eben in der kleinen halle hab ich ihn wälzen lassen, da hatte ich aber kein handy zum knipsen parat, leider *sfz*

der fuchs war ein knaller, der konnte häuser springen, leider konnte der einem genau so gut die distanz im letzen moment kaputt machen indem er einfach mal einen riesensatz eingebaut hat, dann passte es nicht mehr und schwupp war ein fehler oder steher...aber wenn der drauf war konnte uns kaum einer im kreis schlagen...

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Dann stell ich das Stütchen mal in meinen Trainingsstall
                Bei den Noblessen ging heute nix voran, das Fohlen von gestern ist immer noch Fohlen.

Sleepy, ahhh, stimmt, jetzt wo du es sagst, du hattest mal ein Bild hier eingestellt!
                War der Fuchs denn deiner? *überleg*

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

gute nacht ihr lieben

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Nachti, shannon, schlaf gut! *knuddel*

Hach, ich hab den Reisekatalog gekriegt, den ich angefordert habe ... mit der tollen Chile/Bolivien/Argentinien-Reise, die ich soooo gerne machen möchte. Wenn ich nur mal eben ein paar 1000 EUR übrig hätte *seufz*
                    Aber träumen darf man ja *imkatalogblätter*

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Der passende Papa steht ohne Zucht rum, so ganz allein und shannon hat den Schlüssel - ich werd wohl hoffentlich nicht vor 8 ankommen - da die Miniwölfe allesamt so lang wach waren stehen die Hoffnungen gut daß es später wird

Kommentar

• Sleepyhollow

ne auch nur RB, meiner war ein schimmel, von dem wollte ich mal bilder scannen, das mach ich bei gelegenheit auch, wir haben ja einen neuen tollen scanner...mit meinem war ich ja VS unterwegs.

wölfi, mail ist raus, viel spaß damit

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                          gute nacht ihr lieben
                          schlaf gut hase und viel spaß morgen...

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Japp, deins war ein Schümmel, das weiss ich. Hätte ja sein können, dass du noch nen Fuchs hattest vorher
                            Ich glaub, einmal hast du vor eeewigen Zeiten ein Bild vom Schümmel mit dir drauf gezeigt *grübel*
                            Hach, mein Siebhirn ...

Wölfli, ich muss auch ausschlafen, vermutlich länger als du, mich wecken ja keine Miniwölfe. Höchstens Stubentiger

Kommentar

• Sleepyhollow

Auf der equitana Hase , da hatte ich die Bilder mit
                              Dem lappi war wohl warm, der ist ausgegangen : lol: also pad...l

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Bei uns sind es die Ninis die irgendwann nach Frühstück klöppern *g*

Die fühlen sich so megawohl in ihrem neuen großen Heim, ich hatte ja erst etwas bedenken mit dem dem Standort im Wohnzimmer wo wir schlafen - aber nix, die gehen Heia wenn wir gehen und melden sich eigentlich erst wenn sie die ersten Lebenszeichen mitkriegen
                                Die genießen das glaub ich in vollen Zügen jetzt quasi mitten im Leben zu stehen und alles zu beobachten - grad liegen sie beide langgestreckt da und gucken
                                Wenn ich überleg wie die vorher nachts rumgepoltert haben in dem kleinen Käfig und so einsam in der Küche......

Und Heu wird inzwischen lieber aus der Hand der Miniwölfe gezupft als aus der schnöden Heuraufe.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ah, ja, stimmt, das war auf der Equitana! Mein Hirn ist echt ein Sieb

Wölfli, das klingt schön für die Ninis

Oh, da fällt mir ein, dass ich heute die Himmelsfahrer schon mal losschweben lassen kann, damit sie morgen dann durchs Himmelstürchen gehen können ... fein, da füllt sich das Passlager wieder
                                  Zuletzt geändert von Lori; 05.04.2012, 22:56.

Kommentar

• Sleepyhollow

Ihr lieben, ich geh mal heia....schlaft schön bis morgen Abend *knuddelknuellz*

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Schlaf schön sleepyhase *knuddel*

Ja die Ninis fühlen sich eindeutig megawohl - wobei Minwölfi auch schon angemerkt hat daß jetzt mehr Platz ist und sie auch endlich gern ein eigenes Häschen hätte

Ich hab glaub ich übermorgen auch Himmelfahrt *grübel* muß ich nochmal nachgucken, viel wird sich da aber nicht tun *g* diesen Monat hab ich es grad mal auf die 10 Pflichtpixel geschafft

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Sleepy, schlaf gut Bis morgen!

Ich werd auch vorsichtshalber nochmal zählen, ehe ich die losschweben lasse. Hab glaub so ca. 40 Pixel bereit stehen.
                                        3 Ninis sind aber doch sicher blöd, oder? Da müssten es dann doch eher 4 sein ...

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Also ich hatte auch immer wieder Dreiergruppen die super harmoniert haben - aber ich weiß nicht ob die Beiden da jetzt so einfach nen anderen mit dazunehmen würden, das unzertrennliche Paar hat sich ja nun auch schon seit fast nem Jahr
                                          Mal schauen, erstmal ist das nicht geplant - hier kann ich im Zweifelsfall nicht noch nen großen Käfig unterbringen mit dann Zweien *nicht allein sein soll* das wird erstmal noch vertagt bis sich ein neuer Wolfsbau findet

So ich steck mich mal langsam in die Heia, hab ganz vergessen daß ich ja morgen mit meiner Mutter zum Friedhof wollte und das Grab mal herrichten.
                                          Schlaf schön lorihase *knuddel*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.298 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...