ja das mach ich auch schon....es regnet schön vor sich hin...mal gucken ob es wenigstens nette hintergründe neu gibt wenn es schon keine schönen neue felle gibt...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Lori; 26.02.2012, 11:53.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenIch hab meinen grad verkleidet. Das Fell wollte ich auch noch gerne haben und der Hintergrund ist zwar schon alt, aber passt so gut *find* Halt nix spektakulräres.
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=20298850HASEEEE
***Jar*of*Hearts*** ist ein Pegasus-Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
beim namen sollten wir uns dann aber absprechen
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSo gings mir auch!Ich lach mich schlapp, du bist mein Zwillingshase!
Hab meinen jetzt getauft
dann geh ich jetzt mal gucken wie der heißt
ich hab meinen grade gesattelt der darf jetzt schon mal wenigstens die pflichtspringen gehen...
Kommentar
-
-
moin
manche felle waren so schnell weg, das ich sie obwohl ich von anfang an geguckt habe und mir die pimps abgelegt hatte nicht bekommen habe *ungaublichfind*
nun sieht er aus verzweifung so aus:
Move In TheR.D.371 ist ein Pegasus-Reitpferd, das von shannon im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
und der andere:
Kommentar
-
-
das pony ist schick und die anderen nun jka bin halt sammler und in den hintergrund passen die gut, keine ahnung wie ich das schaffen soll *g* den marwari muss ich irgendwie fertig bekommen und ich hoffe das ich den drpf mix wenigstens noch austrainiert bekomme, bin ja gleich auch erst mal im stall so ca. 4h und muss jetzt noch ein zp hochpixeln. bei den lusis hat gestern niemand was gemacht und heute mag wohl auch keiner *zuchtaufeislegnachdemzp*
Kommentar
-
-
Zuchti mach ich morgen Abend eins, heute muss der Pimp so weit wie möglich fertig werden ... ganz schaff ich den aber bestimmt nicht, muss ja nachher auch in den Stall und später dann natürlich Tatort gucken.
Aber die Noblessen sind auch nicht fleissig, das Zuchti von vor 3 Tagen wurde jetzt zwar angefangen, steht jetzt grad aber wieder. *imaugebehalt*
Kommentar
-
-
Kann mir bitte einer erklären, wie ich ein Pferd (welche Rasse muß das sein ?) auf über 1800 Fähigkeiten bekomme ?
Was muß ich dafür alles haben und tun ?
Dieses hier kann es wohl nicht schaffen -oder ?
(falls nicht, wird es nämlich geblitzt und soll mein neuer "ü 1000 Deckstuten Hengst" werden)
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen
Zumindest bei den Namen bin ich kreativ
Ich glaube 340 Fähigkeiten ?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|