Ich hab gar keine Lust zum Pimpen für den Kram. ICh glaub, da müssen Altpimps laufen bzw. normale Pixel. Die kriegen ja immerhin noch 1000 Equus.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
hast du den doppelt bonus nicht llew?
lori-hase, ich hab eben auch galopper geguckt, ich hab aber im moment keinen bock 20 pässe zu investieren, wobei das ja eigentich billig ist wenn man bedenkt was selber pimpen kostet *sfz*
fürs RZ wird ein drpf reichen, da werd ich mich mal dran geben am wochenende...*doppelsfz*
hase, läßt du den mal auf meiner neuen galoppbahn galöppern "HG Novaesium Derby" ?
Kommentar
-
-
Coyana, japp, mach ich dann! Bin allerdings auch nur bis ca. 16.15 Uhr da.
*edit* Sleepy, ich hab auch gezögert wg. der 20 Pässe *seufz* Aber ich schaffs einfach nicht selber zu pimpen, fehlt mir ja für jede Disziplin ein neuer Pimp eigentlich.
Der neue Galöpperich ist schon in beiden Rennen von dir angemeldet
Das war gleich eine meiner ersten Taten mit ihm, nachdem ich ihn zum GP angemeldet hatte.Zuletzt geändert von Lori; 10.02.2012, 13:28.
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenDanke. Wobei ich mir von Warlord mehr versprochen hätte. Teilweise mangelts aber auch an Wetties.
Lori, beddy ist nicht da, Wölfi pixelt co und shannon ist auch weg.
Ich geb Dir jetzt shannons co und Du gibts beddy DS büdde.
Ich muß Kinder einsammeln.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenhast du den doppelt bonus nicht llew?
Hab gerade ein Westerngesatteltes Pferd gefunden - Skyes guter alter Day of Days. Der darf dann ein bißchen GP laufen. Hoffentlich demoralisiert ihn das nicht zu sehr gegen die modernen Pimps...
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenshannon, Du wurdest drüben 30min off angezeigt.
Ich geb Dir auch co.
beddy macht grad mittag
ach und pixelt bei mir einen tinker co *g*
Kommentar
-
-
Danke, duene! Ich hab dafür deinen Saphir bewundert. Weisst du, wieviele Diamanten da drin stecken? Der ist ja super ...
Mein neues Rennen ist heute mit 87% gelaufen und hat schon bisschen über 40% Ansehen!
Das mit den 30 min. ist irritierend, weil 30 min. nämlich irgendwie gleichbedeutend wie 15 min. zu sein scheinenIch seh euch jedenfalls mal mit 15, mal mit 30 min, auch wenn ihr definitiv drüben aktiv seid.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenCoyana, japp, mach ich dann! Bin allerdings auch nur bis ca. 16.15 Uhr da.
*edit* Sleepy, ich hab auch gezögert wg. der 20 Pässe *seufz* Aber ich schaffs einfach nicht selber zu pimpen, fehlt mir ja für jede Disziplin ein neuer Pimp eigentlich.
Der neue Galöpperich ist schon in beiden Rennen von dir angemeldet
Das war gleich eine meiner ersten Taten mit ihm, nachdem ich ihn zum GP angemeldet hatte.danke hase
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenich hätte gerne heute abend ein drpf zp wenn es möglich ist, Coke und ich wollen ponymixen -ich hoffe es ist euch recht??
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenich hätte gerne heute abend ein drpf zp wenn es möglich ist, Coke und ich wollen ponymixen -ich hoffe es ist euch recht??
Wann willst du denn dein Zuchti? Llew wollte um 20.30 Uhr, Sleepy wollte auch was und ob Coyana heute Abend nochmal wollte hab ich jetzt nicht so richtig auf dem Schirm. Wäre super, wenn das heute Abend nochmal 3-4 Zuchtis werden würden. Die Konkurrenz ist weiter sehr aktiv: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=19766930
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenDanke, duene! Ich hab dafür deinen Saphir bewundert. Weisst du, wieviele Diamanten da drin stecken? Der ist ja super ...
Mein neues Rennen ist heute mit 87% gelaufen und hat schon bisschen über 40% Ansehen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.130 Hits
2 Likes
|