Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

"Tödliche Weihnachten" sagt meine Programmzeitschrift auch

tantan, die Viecher schaffen es doch manchmal, sich an den unglaublichsten Ecken das Hirn einzurennen Wird bestimmt gut heilen, wenn das schnell behandelt wird, sollte das doch kein Problem sein.

Hase, so mach mer des mit den Pixeln Ich werd sicher am Vormittag hier rein gucken, je nachdem, wann mein Onkel kommt.

Kommentar

• tantan
      • 23.08.2005
      • 18403

Wir werden sehen.
      Haben ne Weile gewartet das die Sedierung nachlässt und gegen 23 Uhr guckt die Stallbesitzerin noch mal nach ihr.
      Jetzt hat die Dame erstmal Urlaub.
      Trense geht da wohl nicht drauf.

So, ich wünsche eine gute Nacht.
      Wir gehen jetzt gleich in Richtung Bett.

Bis morgen ihr Lieben.... *wink*
      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7790

Tödliche WEihnachten soll laut meiner TV Zeitung erst um 23.35 starten und die süddeutsche zeitung schreibt im i-net, daß "mein film" entfällt.

man, warum und wieso steht nirgendwo, oder ein ersatztermin.............

und genau auf den film hatte ich mich gefreut.

Kommentar

• Sleepyhollow

sabine, ich hab alle drei teile schon gesehen... mußt dich nicht ärgern

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7790

...........aber ich habe mich sooooooooo gefreut

Kommentar

• Sleepyhollow

mein kollege ( der ist immer gaaanz hart ) meinte er hätte danach nicht schlafen können...

ich konnte ganz gut schlafen..

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Solche Filme sind nix für mich ...

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7790

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                  mein kollege ( der ist immer gaaanz hart ) meinte er hätte danach nicht schlafen können...

ich konnte ganz gut schlafen..

Leider habe ich seit einigen Jahren einen fiesen Säufer als direkten Nachbarn - der davor war nett + attraktiv + single..........

..............bei dem hätte ich heute Nacht zur all zu gerne an der Tür gekratzt und dann um Einlass gebeten!

Aber nu gut - ist halt (mal wieder) nicht mein Weihnachten.

Dafür habe ich wieder was zu reiten *freu*

Ich habe mich doch wieder in einer Reitschule angemeldet und hatte dort jetzt 3 Stunden.
                  Da die aber noch im Schulbetriebaufbau sind, hatte ich in der ersten Stunde eines deren Turnierpferde.

In der 3 Stunde hatte ich eine Stute, war der Reitlehrer ganz verlegen und fragte mich, ob er mir einen Sonderfall geben könnte, da einige Pferde krank seien und er die ganz braven für die anderen Reiter bräuchte.

Bekommen habe ich eine WB Schimmelstute, die etwas kriebbelig und heiß ist und bei Kontakt im Maul dazu neigt noch schneller zu werden.......

..und was soll ich sagen, wir passen wie Arsch auf Eimer.

Ich kann den WB Schwung zwar (noch nicht) aussitzen, aber ich kann sie richtig schön ruhig reiten.

Ich habe die Stute nun die ganze Woche zur freien Verfügung und habe von den guten Turnierreitern schon das Lob bekommen, daß denen das echt gut gefällt, wie die unter mir läuft.........

.........ok im Trab sitzen kann ich die noch nicht, und unser Galopp wäre auch eher was für die Rennbahn, aber ansonsten kann ich die inzwischen echt ruhig und gelassen am langen Zügel traben lassen.

Wie sagen die Leute "Da muß erst eine Arabertussi kommen und die Stute beruhigt sich"

*freu*

Kommentar

• Sleepyhollow

als damals blairwitch neu war hat eine bekannte steinhaufen und heubündel in die sattelkammer gelegt / gehängt, diejenige die das finden sollte war um fünf uhr morgens die erste...die ist schreiend rausgerannt ( ich hätte mir noch zusätzlich in die hose gemacht )

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ahhh, neee, Blairwitch kann ich auch nicht gucken
                      Ich bin echt nicht gruselfest.

Sabine, das klingt doch prima mit der Stute!
                      Was ist denn mit deiner? Die hattest du ja verpachtet, oder?

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7790

Also bei Blair Witch hatte ich aber auch eine Gänsehaut - zumal ich ja damals eben auch noch dachte, daß das Material so im Wald gefunden worden sei............

...........das es dann doch ein Film nach Drehbuch war, wurde ja erst später bekannt gegeben.

Aber ich gebe zu: Ich stehe auf Gruselfilme - das wäre auch der einzige Sender, der mich reizen würde, Sky anzuschaffen.

Schlafprobleme habe ich aber davon soweit nicht.

Ich kann immer schlafen...........

.........am besten im Büro...............

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7790

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Ich glaube, für meine Große muß ich mir bald andere Gedanken machen, da die Mutter von dem 11. jährigen Jungen wieder schwanger ist.
                          Ich treffe mich bald mit ihr.
                          Am liebsten wäre mir ja, sie könnte zumindest auf dem Bauernhof bleiben - sie und die Ponystute lieben sich einfach und die haben mehr Weide nur zu zweit als hier der ganze Reitverein hat (und die haben nicht wenig).

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7790

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Ich glaube, für meine Große muß ich mir bald andere Gedanken machen, da die Mutter von dem 11. jährigen Jungen wieder schwanger ist.
                            Ich treffe mich bald mit ihr.
                            Am liebsten wäre mir ja, sie könnte zumindest auf dem Bauernhof bleiben - sie und die Ponystute lieben sich einfach und die haben mehr Weide nur zu zweit als hier der ganze Reitverein hat (und die haben nicht wenig).

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Und zum selber Reiten willst du sie nicht mehr haben? Dachte, die hättest du eher zur Zucht verpachtet.

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7790

Nein, sie ist ein Schleifenjäger"pony" für den Jungen.

Mit ihm geht sie ja auch so oft in den Hänger rein, wie er will - bei mir tut sie das nur mit Hilfe von 3 Mann und Besen und viel Fluchen.

Die beiden gehen auch nur REiter-WB und Spring-Reiter-WB, sahnen aber immer eine Schleife ab.

ne, meine Große hat deutlich gezeigt, daß sie kein Interesse mehr an, 5 mal die Woche ordentlich im Training zu sein fürs Turnier - und ich habe keine Lust nur Spazierreiter zu sein.
                                Außerdem sind mir zwei Boxenmieten einfach zu viel - mit 37 Jahren will ich nicht in eine WG ziehen dafür.
                                Das Leben ist als Single schon teuer genug.

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7790

Edit:

Die die Interesse als Zuchtstute hatten, fand ich teilweise sehr "komisch".

Für mich hatten die Leute teilweise keine Ahnung von Pferden oder wollten sie mit Haffies und Co anpaaren und der einzige, der einigermaßen klare Vorstellungen hatte und aus Dortmund kam, hat sich aus irgendwelchen Gründen geweigert, sich mal ins Auto zu setzen und sie sich direkt vor Ort anzusehen.
                                  Und ich wollte die dort nicht einfach so abgeben und dann weg.
                                  Dortmund - Münster wäre ja wohl noch eine zumutbare Strecke gewesen zum anschauen.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                                    Das Leben ist als Single schon teuer genug.
                                    Da haste wohl recht ...
                                    *hmpf*
                                    2 Boxenmieten sind ja noch "berechenbar", was mir bei 2 Pferden zu heikel wäre, wären ja die unvorhergesehenen Kosten in Sachen TA. Das muss ich mir nicht antun, weshalb ich halt meinen Herrn Fährd habe und dem eine schöne Rente finanziere. Solange ich den habe (und ich hoffe, dass das noch lange der Fall sein wird) gibts kein neues Pferd.

Na, dann klingt das ja passend mit dem Jungen. Ich kann auch verstehen, wenn man ein Pferd abgibt, wenn die "Interessen" von Pferd und Reiter zu weit auseinander gehen. Wird ja dann keiner glücklich mit.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

uhu,

*indierundeknuddelt*

und *mit sleepyeinstimm-schmutzige lieder sing*

wir haben im stall ein wenig sekt geköpft und ich bin doch so gar nie nicht im training

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Uhu shannon-Hase!

Sleepy hat doch nur die Früchte gegessen!
                                        Zuletzt geändert von Lori; 26.12.2011, 22:29.

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

aber ich hab keine früchte gegessen *träller*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.100 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...