Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

bis später sleepyhase *knuddel*

*blüterweiterschubst*.....

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Wie, Diamanten kann man wieder tauschen? Da muss ich mal schnell ein paar Tauschangebote einstellen *rüberwusel*

Sooooo, wie schön, der Zuwachs der Konkurrenz scheint auch zu schrumpfen. So ists recht. Das http://www.howrse.de/elevage/fiche/d...ts?id=17839610 sind die neuen Fohlen.

Loge, reservier mal Stute und Hengstfohlen auf Coyana, sie hat diese Woche am Abend ja sturmfrei und kann pixeln. Ich bin heute Abend defintiv nicht da, bin bei ner Freundin ... Ich werd dann sicher noch reingucken, wenn ich heim komme, aber da wirds bestimmt nach 22 Uhr sein.
      Morgen mag ich aber am Abend dann ein Zuchti machen. Und Mittwoch auch. Und shannon kann auch bei mir pixeln.

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

Moin
        Und wer kriegt die nächste Stute? Ich falle morgen ja aus.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Im Zweifelsfall reservier sie auf mich. Oder Wölfli fragen, ob sie sie für den Abend haben will.

Kommentar

• loge
            • 03.03.2009
            • 6942

Plätzchen sind fertig und Küche wieder sauber....Herr Loge ist eben auch schon reingeschneit und hats natürlich schon gerochen als er aus der Garage in den HWR gestiefelt ist. Den Kids hats jedenfalls großen Spaß gemacht.

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
            hui nun kann man keine diamanten mehr kaufen *g*

shannon kann nur evtl. abends, falls der blüter dann fertig ist, hab auch noch meine tierchen hier und *umguck* ich sollte mal die ränder usw. abkleben, damit die farbe endlich an die wand kommt *keinelusthab*

Och schade, hätte meinen Saphir doch noch gerne ein bisschen mehr Dias gegeben *warumhabichdasvorhinnichtgemacht*grummel* konnte man ja unbegrenzt kaufen...aber eigentlich finde ich es so auch besser so bleiben sie etwas besonderes

Kommentar

• loge
              • 03.03.2009
              • 6942

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
              Loge, reservier mal Stute und Hengstfohlen auf Coyana, sie hat diese Woche am Abend ja sturmfrei und kann pixeln. Ich bin heute Abend defintiv nicht da, bin bei ner Freundin ... Ich werd dann sicher noch reingucken, wenn ich heim komme, aber da wirds bestimmt nach 22 Uhr sein.
              Morgen mag ich aber am Abend dann ein Zuchti machen. Und Mittwoch auch. Und shannon kann auch bei mir pixeln.
              Wird gemacht........bin gleich auch wieder weg....heute ist Schulweihnachtsfeier....

Edit: Auf Coyana reserviert!
              Coyana, dein Smaragt läuft am 15. bei mir aus. Der kann gerne auch woanders hin. Tantan könnte den sicher gut gebrauchen - die hat keine 20 Pixel im Stall.

Tantan ich hätte auch noch etwas für dich, aber die reservierte Box ist nicht mehr da....
              Zuletzt geändert von loge; 12.12.2011, 15:21.

Kommentar

• Llewella
                • 07.05.2002
                • 13532

Kuckuck!"

Bin grad voll im Weihnachtsstreß - und obendrein wirds glaub ich Zeit, dass Junior in den Kindergarten kommt, der hat so was von Power *ächz* - dafür will er jetzt immer 'mit Mama auf Fuzzy reiten' und wenn er dann runter soll gibts Gemecker

Ich blick drüben grad gar nimmer durch, aber das wird schon wieder werden. Nach Weihnachten hab ich bestimmt wieder mehr Zeit zum reingucken.

Außerdem muß ich grad unsere vollgeladene Festplatte freischaufeln, da liegen haufenweise Videos drauf, die ich im Laufe des Jahres gemacht hab und nie bearbeitet. Der hier zum Beispiel:

Kommentar

• loge
                  • 03.03.2009
                  • 6942

*winke* bis dann........bin spät abends wieder daha...

Kommentar

• Coyana_78
                    • 18.05.2007
                    • 8335

loge, ich weiß das mit dem Smaragd, der sollte zu mir. Sofern ich dann ne Box für ihn habe.
                    Ansonsten kann er - bzw sie - auch vorrübergehend zu Tantan.
                    Ich möchte jetzt aber vorrangig die 58 halten und stabilisieren. Für 59 wirds mit den Zuchtis nicht reichen.

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Nabend!

Oh man - heute früh ... 100-200 m in die eine Richtung ist ein Zebrastreifen, in die andere Richtung in 100 m Entfernung eine Ampel. Wo geht die von Kopf bis Fuß dunkel gekleidete Fußgängerin frühmorgens (also noch stockdunkel) über die Straße? Genau in der Mitte, an der Stelle wo gerade KEINE Straßenlaterne ist ... und nein, die gute Frau ist nicht einmal schnell gegangen, sondern ganz gemütlich und schräg! Manche Leute scheinen es auf Kollision anzulegen scheint mir.
                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Nabend Skye.
                        Ich seh sowas andauernd. Alles Selbstmörder.
                        Aber am schlimmsten sind die Eltern, die ihre Kinder zur Grundschule bringen. Wahnsinn, sag ich Dir.
                        Die Tagesmutter von meinem Sohn wohnt an der Straße, wo die Schule ist. Ich hab da jeden Morgen Spaß.

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7791

Ich hatte heute auch so einen Idioten.

Ich wollte mit dem Auto links abbiegen und mußte warten wegen Gegenverkehr.

Habe mich immerhin so auf die Kreuzung gestellt, daß die hinter mir die Strasseneinfahrt rechts nutzen konnten, um an mir vorbeizukommen.

Dann auf einmal ein Wagen hinter mir, der auch links in die Strasse reinwollte.

Als der Gegenverkehr es endlich zuließ, das ich links abbiegen konnte, meinte der auf einmal mich von hinten zu überholen um sich dann vor mich zu setzen.

Wir wären beinahe mit der Schnauze zusammengeknallt.

Vor ein paar Wochen hatte ich einen Deppen, der mich nahe der Innenstadt von links mit mind. 70 überholte, um dann lrechts abzubiegen.

Meine Fahrspur hat er dabei natürlich geschnitten.

Was der Depp nicht gesehen hat, von meiner rechten Seite kam auch ein Auto, was vorschriftsmäßig auf der REchtsabbiegerspur fuhr.

Zwischen dem von links kommend und dem von rechts kommenden hat es dann auch geknallt - ich bin wenige cm davor zu stoppen gekommen.

Ich wäre am liebsten ausgestiegen und hätte dem Deppen eine geknallt.

Edit: Korrektur wegen links/rechts Schwäche
                          Zuletzt geändert von Sabine2005; 12.12.2011, 17:31.

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Na toll ... Coyana, das will ich lieber nicht genau wissen. Die armen Kinder lernen so natürlich sicher auch nicht das richtige Verhalten.

Letztlich ein Kind in der Wohnstraße gehabt, das als wir mit dem Auto vorbeikamen einen Sprint nebenher angefangen hat. Auf dem Rückweg das gleiche Spiel. Mein Freund natürlich total irritiert, man kann ja auch nicht wissen ob das Kind nicht vor einem auf die Straße läuft. Frage mich ob die Eltern von dem Zeitvertreib des Nachwuchses wussten.

Oder letztlich - hält mein Freund an weil die Ampel gerade auf rot umgesprungen ist. Wir stehen also vor der roten Ampel, kommt von hinten ein Auto angeschossen, über die Abbiegerspur an uns vorbei und im Affenzahn über die rote Ampel und quer über die Kreuzung! Ich habe meinen Freund nur gefragt "Das habe ich nicht geträumt, oder?" Man ist es ja schon gewohnt ... egal wie dunkelorange es bei einem selbst ist, einer hinter dir kommt immer noch mit rüber ... aber SOWAS haben wir noch nie erlebt. Echt.

Man, da fallen einem noch viel mehr Stories ein. Sabine, deine sind auch ... "gut".
                            Zuletzt geändert von Skye; 12.12.2011, 17:39.

Kommentar

• Coyana_78
                              • 18.05.2007
                              • 8335

Die Stories sind wirklich unterhaltsam.
                              Ganz klasse war auch der Rollerfahrer: Ich stehe ordnungsgemäß vor der roten Ampel auf der Rechtsabbiegespur, da fährt ein Roller links an mir vorbei und bleibt schräg links vor mir stehen. Er stand so, als wollte er geradeaus weiter, aber zum Glück für ihn rechne ich ja schon mit Idioten.
                              Ampel springt auf grün, wir fahren beide los und er zieht fein vor mein Auto, um rechts abzubiegen.
                              Wenn ichs nicht geahnt hätte und angefahren wär wie immer, der Kerl wär ne hübsche Kühlerfigur geworden. Der dachte einfach, daß er schneller anfahren könnte.
                              Konnte er nicht.

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

*an Kopf tipp* Ich sag ja, manche legen es drauf an ... gerne auch Motorradfahrer die mit Affenzahn über die Mittelspur fahren an allen Autos vorbei trotz Gegenverkehr ... aber gsd sind nicht alle so. Letztlich hatten wir mal Stau auf der Autobahn, schräg vor uns ein Motorradfahrer, der sich - man höre und staune - doch tatsächlich an die Verkehrsregeln hält und sich nicht zwischen den schleichenden Autos vorbeischlängelt. :-) Geht doch.

So, und jetzt was zum lachen ... woran erkennt man das der Verdächtige im Verhörraum NICHT der Täter ist? *kicher* https://www.youtube.com/watch?v=9QENcN-srE0

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Skye, ja, das ist super! Hab ich vorgestern oder so auch schon hier verlinkt. Hab mich echt schlappgelacht

Bin noch kurz hier, fahr in 20 min. los zu meiner Freundin. Ich denke, dass ich allerspätestens um 23 Uhr wieder hier bin und dann guck ich auf jeden Fall nochmal hier rein.

Coyana, macht jemand das Zuchti?
                                  *edit* Hahhh, spätestens morgen knacken wir die 1100!
                                  Zuletzt geändert von Lori; 12.12.2011, 18:29.

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                    Skye, ja, das ist super! Hab ich vorgestern oder so auch schon hier verlinkt. Hab mich echt schlappgelacht
                                    Oh, ich les nicht immer alle Seiten nach. Habs heute über den Bildblog gefunden. *grins*

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

Lori, Wölfi hat sich nicht gemeldet. Ich bin auch grad erst wieder am Platz. Sohnemann hält mich auf Trab.....

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

So, ich bin dann mal weg! Bis später oder bis morgen! Je nachdem, ob ihr noch wach seid, wenn ich nachher wieder hier bin!
                                        *winke*

*edit* Coyana, vielleicht kannst du ja auf jemand reservieren, der nachher noch hier ist? Damit das Pixel ggf. weitergeschoben werden kann, falls noch jemand pixeln will?

Ich muss los! *flitz*

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Huhu Hasen *erschöpft reinwank*

hier ist krankheitsbedingter Weltuntergang - die Mädelwölfchen husten um die Wette und sind dementsprechend zickig
                                          Prinzesschen hält mich immernoch auf Trab weil sie alle 5 Minuten etwas findet was ihr grad so nicht passt zum Schlummern (Durst, Hunger, zu Dunkel, zu kalt, zu warm etc.) zwischendurch der arge Husten - ich rechne mit einer bitteren Nacht.

Morgen kommen die Ableser, dann heißt es Möbel zurückrutschen und dann ab zum Adventskekse knuspern in der Schule.
                                          Mittwoch bring ich meine Oma für ne Woche ins Pflegeheim - wir brauchen einfach mal ne Pause und ich denk ihr tut das auch gut mal ein bißl was anderes zu sehen.

Ich denk mal frühestens Donnerstag kann das bei mir weitergehen mit Zuchtpixeln *seufz*

Jetzt werd ich nur noch versuchen ne Diakarte in den DV abzugreifen und dann bald aufs Sofa fallen, vielleicht noch ein paar Sammler schubsen, da kann ja nix bei schief gehen - mir schwirrt der Kopf schrecklich

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.290 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...