Ich will demnächst eine mit Wackelpudding und Philadelphia machen - hat ne Bekannte zum Grillen mitgebracht und das war sooooo lecker *sabber*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Moin Wölfli! *lazarettschildvordenwolfsbauhäng*
Hengsti steht für dich auf dem Hänger
Ich hab grad ein lecker klingendes Rezept für eine Himbeer-Mandel-Tarte entdeckt, das werd ich vielleicht an meinem Geburtstag für die bucklige Verwandschaft backen ...
Kommentar
-
-
Oh sogar in Lieblingsfarbedann klapper ich mal los, beinahe wäre es heut ein Pixelfreier Tag geworden - die Maus hier hat den Geist aufgegeben - war aber noch ne Ersatzmaus da, nicht das gelbe vom Ei aber immerhin geht es mit viel Geduld.
Ich darf bei uns nicht mit fruchtigem auf oder im Kuchen kommen, der Herr Wolf mag das nicht, Schwagerwolfi mag das nicht und die Miniwölfe haben panische Angst davor auch nur ein Vitamin mehr als nötig abzubekommen - wer weiß denn auch was da passieren könnte
edit: Moin shannonhasehier kommt noch irgendwas mit rein *Siebhirn durchstöber* das Rezept hab ich zu Hause liegen, auf jeden Fall war der echt lecker und die Kids hätten sich glaub ich reinsetzen können
Kommentar
-
-
Meine Mutter macht ne tolle Philadelphia-Torte, die schmeckt soooo genial!
Unten Bisquitboden, dann ne Schicht Philadelphia-Sahne-was-weiss-ich (und was, was das ganze stabil macht) und oben drauf Früchte nach Wahl (ich mag da gerne Dosenmandarinen drauf oder Kirschen) und dann noch ein Guß, damit die Früchte auch halten.
Jaja, so ne Vitaminvergiftung durch Früchte im Kuchen - das ist total gefährlich!Da haben die Miniwölfe schon recht, wenn sie vorsichtig sind
Zuletzt geändert von Lori; 22.11.2011, 08:23.
Kommentar
-
-
shannon, dann könntest du bei mir die nächste Stute hochziehen (Co hast du ja eh und das Fohlen wird ja auch bei mir stehen) und Coyana könnte dann - wenn sie fit genug ist - am Abend den nächsten Hengst machen, sofern das dann zeitlich passt. Sonst mach ich den dann nach dem Stall.
Wow, der Lusi ist ja super!
Kommentar
-
-
ich hasse t- online *weiterfellsuchengeht - wenn man mich denn lässt
hmpf
dieses oder lass ich den ohne GA laufen
*nichtspassendesfindenkann*
Zuletzt geändert von shannon; 22.11.2011, 09:10.
Kommentar
-
-
*ratlosguck*
nur muss ich dann den namen wieder ändern *schluchz*
Kommentar
-
-
Ich mag das letzte, das soll auch noch auf eins meiner zukünftigen Pixel.
Muss mal gucken, dass ich einen neuen Galopper bastel ... vielleicht morgen anfangen und Donnerstag fertig machen und Freitag GP laufen lassen *grübel* Mal gucken, ob was brauchbares im Angebot ist.
Oder doch erst ein Pony? *amkopfkratz* Aber das schaff ich eh nicht bis morgen, dann mach ich das lieber erst am Wochenende.Zuletzt geändert von Lori; 22.11.2011, 09:25.
Kommentar
-
-
Huch, Wölfli, der Hengst ist ja schon fertigSchade, dass cih jetzt an den Fremd-PC muss, sonst hätt ich gleich noch Fohlen geholt.
*edit* Nu hab ich schnell noch ein Fohlen rausgeleiert, netterweise gleich ne Stute
Mag jemand gleich noch? Sonst lass ich sie bei mir stehen, dann kann shannon sie nachher machen.Zuletzt geändert von Lori; 22.11.2011, 09:48.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.304 Hits
2 Likes
|