jap, ich hab auch grade geschaut, mit dusche gibt es überhaupt nichts...so ärgerlich....
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Bin wieder dahaaaaa
Hausbesichtigung lief klasse, leicht ungünstige Raumaufteilung, aber nix wo man nicht mit leben kann - der Herr Wolf ist jedenfalls überzeugt und hat mir grünes Licht gegeben die Banken zu bebetteln
Ist aber auch reichlich Platz vorhanden, das einzige Manko bei der Raumverteilung wäre, daß eins der Mädels ein Durchgangszimmer zum nächsten Mädelzimmer hätte - ich denk mal das lässt sich einrichten
Da werd ich mich gleich morgen ransetzen, müsst also morgen nochmal fest die Daumen quetschen *g* ich geb dann auch ne Runde Eisbeutel aus
edit: und zur Begrüßung ein Flugfülli - it's my day *träller*
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenMan kriegt um die Zeit ja meistens nicht mal was mit Karotten ... *umpf*
Sehr blöd
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenBin wieder dahaaaaa
Hausbesichtigung lief klasse, leicht ungünstige Raumaufteilung, aber nix wo man nicht mit leben kann - der Herr Wolf ist jedenfalls überzeugt und hat mir grünes Licht gegeben die Banken zu bebetteln
Ist aber auch reichlich Platz vorhanden, das einzige Manko bei der Raumverteilung wäre, daß eins der Mädels ein Durchgangszimmer zum nächsten Mädelzimmer hätte - ich denk mal das lässt sich einrichten
Da werd ich mich gleich morgen ransetzen, müsst also morgen nochmal fest die Daumen quetschen *g* ich geb dann auch ne Runde Eisbeutel aus
edit: und zur Begrüßung ein Flugfülli - it's my day *träller**wölfiimkreiswirbel* cool
wenn du uns morgen in eine tasche steckst, dann bitte in eine große sporttasche....
Kommentar
-
-
Wölfli, super!
Dann drücken wir mal weiter die Daumen, dass jetzt nicht die Banken quer schiessen! *weiterquetsch*
Wäre ja ein Weltwunder gewesen, wenn es keinen Bug gegeben hätte heute beim Update
Ich such grad nen Namen für den neuen Seefahrer, aber ich find keine schönen, portugiesischen Seefahrernamen mehr. Oder sie sind zu lang ...
*umpf* Hase, ich reservier mal meinen Seefahrer auf dich, hab den im Tran eben gealtert und nu isser 6 Monate ... *doofibin*Zuletzt geändert von Lori; 08.11.2011, 20:28.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenWölfli, super!
Dann drücken wir mal weiter die Daumen, dass jetzt nicht die Banken quer schiessen! *weiterquetsch*
Wäre ja ein Weltwunder gewesen, wenn es keinen Bug gegeben hätte heute beim Update
Ich such grad nen Namen für den neuen Seefahrer, aber ich find keine schönen, portugiesischen Seefahrernamen mehr. Oder sie sind zu lang ...
*umpf* Hase, ich reservier mal meinen Seefahrer auf dich, hab den im Tran eben gealtert und nu isser 6 Monate ... *doofibin*
ja hase..und ich reservier die DRPF stute auf wölfi damit sie nicht altert....*hmpf*
Kommentar
-
-
Morgen nochmal bibbern - aber zur allergrößten Not hab ich ja auch noch die Telenummer von Finanzexperten den Coyana mir mal vermittelt hat *hoff* bei der kleinen Summe müsste das aber klappen - zumindest gibt der allgemeine Rechner grünes Licht und auf der Seite von ner Bank hat der Rechner auch ja gesagt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.382 Hits
2 Likes
|