Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Oki, ich geh off.
    Das Hengstchen mach ich evtl morgen.
    Wenn einer möchte: Bitte schreien, ich reservier dann morgen früh.
    Übrigends gibts da ne neue Reitpferde ZG, die wohl aus den Heros hervorgegangen sind.
    Außerdem ist wieder ein RL Spieler weg vom Fenster: Spiegels***

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ich bin ja raus für die nächsten 8 Tage mit zuchtpixeln ...
      Aber am Sonntag in 8 Tagen bin ich sicherlich sehr pixelwütig, nach einer Woche Entzug Da könnt ihr mich dann mal für 1-2 Zuchtis einplanen!

Ach was, Spiegels*** ist wech? Freiwillig oder gezwungenermassen?

Nachti, Coyana, schlaf gut!

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Allein allein, allein allein ...
        *micheinsamfühl*

Fertig gepackt! Nur noch den "Elektronik-Kram" (Navi, Ladegeräte, Kamera ...) und den Waschkram, aber den brauch ich ja heute Abend und morgen früh noch.

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Bin jetzt auch wieder da *lori an Hand nehm und mittanz*

Zweidrittel Miniwölfe sind jetzt im Bett, großes Wölfchen darf noch ne halbe Stunde Sims zocke, hat er sich verdient nach ner quasi 1 in Sachkunde und Diktat und ner soliden 2 in Mathe Die kriegen ja noch keine Noten, aber Diktat und Sachkunde waren fehlerfrei und in Mathe 44 von 47 möglichen Punkten

edit: und noch was zum "schmunzeln" mein frisches Pony war letzt Woche RL 3. und ist als 64 im Ziel angekommen beim Gp, diese Woche schon wieder leicht veraltet und landet auf Platz 5
          Zuletzt geändert von Wölflein; 28.10.2011, 21:04.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ahhhhh, mein Wölfli ist da! *umdenhalsfall* Ich dachte schon, dass ich heute Abend ganz alleine hier sitzen muss, wo ich doch ab morgen dann eine Woche auf euch verzichten muss ...

Da hat sich das grosse Wölfchen aber wirklich ne Belohnung verdient! Super!

Menno, ich erwisch nix in den Blitzverkäufen!

*edit* Diese Plaizierungen kann man echt nicht verstehen!
            Zuletzt geändert von Lori; 28.10.2011, 21:09.

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Das geht ja garnicht *lorihase ankett* nicht daß ich Dir den Urlaub nicht gönnen würde, aber ich kann doch nicht ganze 8 Tage ohne Dich bleiben *auf Boden zusammenroll*

Ja der ist echt fleißig - im Vergleich zum Rest der Klasse ist er ein echter Überflieger - gehört mit zwei anderen Kids zur "Notenspitze" und das weit ab. Hab grad vor kurzem ein Gespräch mit der Klassenlehrerin gehabt daß es eigentlich kein solides Mittelfeld gibt, sondern wirklich nur die kleine Spitze und dagegen sehr schlechte Schüler

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Aberaberaber ich freu mich doch so auf den Urlaub *anderketterassel*

Das finde ich ja auch erschreckend, dass es irgendwie kein Mittelfeld gibt ... aber gut, dass das Großwölfchen zur Spitze gehört ...

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

*ein Stück länger mach* nicht daß Du zu weit davondüst *Ohrmarkentacker bereithalt* das muß sein

Ihhhhhh, bis eben fand ich es noch putzig daß unser Wohnzimmer quasi lebt - hier schwirren etliche Marienchenkäfer rum, bis eben so ein fieses Summbrummriesenkäfermonster an meinem Ohr vorbeigeschwirrt ist *grusel* ich mag die nicht und der Wolf ist nicht da um Ritter in goldener Rüstung zu spielen.......Hüüüüüüüüüülfe

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Boah, was sind das eigentlich für Pfeifen, die bei den Auktionen immer gleich um zigtausend hochbieten?

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Ich schlag mich da garnicht mit rum *plöd find* warum soll ich da für eine Zutat mal eben 50.000 rauswerfen *kopf schüttel* nee da guck ich lieber streßfrei was ich so zusammenbekomme

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ich will aber was shoppen *hmpf* Nur nicht zu so horrenden Preisen *vogelzeig* Die spinnen doch.

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Nach meinem was auch immer für 20.000 in den DV bin ich bedient *grummel* das muß ja so flott gehen daß man garnicht auf die Preise gucken kann

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ja, die Preise in den DV sind echt krass Hab auch gestaunt ...

Mist, ich hab heute zu wenig getrunken und hab jetzt Schädelweh *jammer* Hab eben schon ne Ibu eingeworfen und fülle fleissig das zu wenige Wasser nach *glucker*

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ah, ehe ich es vergesse: Wölfli, du hast doch noch den 2. Co bei Llew, oder? Kannst du in den nächsten Tagen, bzw. bis Llew halt wieder online sein kann, nach ihrem RZ und so gucken?

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend

man was war das ein ding...ist schon ein eigenes clübchen so motorfreaks...waren ca. 200 leute mit ihren getunten autos da ...ich bin ja kein autofreak, aber wenn man sieht wieviel geld und herz in den autos steckt...respekt...

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Uhu Hase!

Ich hab schon überlegt, was für ne Halle dein Neffe (Neffe? Cousin? ... nee, Neffe, oder?) da wohl hat ... zum Autos tunen oder wie?

Ich erwisch nix in den Blitzverkäufen Kannst du da wohl morgen oder so mal dein Glück versuchen (wenn du halt Zeit hast), falls ich heute nix mehr kriege? *hmpf*

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Meine Mutter hat grad noch angerufen *g* den neuesten Tratsch aus der Verwandschaft rumbringen - hatte vorher mit den Nordlichtern telefoniert

Klar kann ich machen lorihase, ich test grad mal ob ich auch wirklich den Schlüssel hab, irgendwie krieg ich das nie auf die Reihe welche da grad bei mir sind

edit: yup, Schlüssel passt und ich mach dann die Grundversorgung mit Rz und Gp

nochmal edit: ich guck dann was ich da so an Tränken mischen kann, oder?
                                    Zuletzt geändert von Wölflein; 28.10.2011, 22:21.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ich hab noch nicht viel gemischt ... ich weiss ja nicht so recht, was sie vielleicht haben will ... Hab nur mal Blitz und bisschen sowas gebastelt.

Kommentar

• Sleepyhollow

neffe ist es und ja zum tunen.. er importiert ein modell aus japan, das hier scheinbar reißenden absatz findet...damit hat er sich selbstständig gemacht und es scheint zu laufen...

sowas hier

Kommentar

• Sleepyhollow

und ja klar versuch ich was zu ergattern morgen...wieviel hast du denn schon gebraut?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.420 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.631 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...