Moin die Damen!!
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Auch Moin!
Elke, bevor ich es vergesse:
Bin von morgen bis Dienstag nicht da. Es wäre schön, wenn Du nochmal ernten und säen könntest. Und Montag Halloween und 3 andere und Dienstag Ucelli und 3 andere im GP nennen. Das wäre super!
Ucelli macht sich übrigens prima. Der ist noch keine 24 und war gestern schon 55. im GP.
Kommentar
-
-
-
dafür hast du es dann schön sauber, wenn du wiederkommst. das finde ich immer gaaaaaaaanz wichtig.
ach elke, danedream, herbst und ucelli dürfen natürlich gerne in unsere wb genannt werden. halloween ist ja leider schon nicht mehr up to date, aber da kümmer ich mich erst nächste woche drum. lori hat derzeit meinen zweiten co. will den wer haben, der meine pimps mit bewegen will?
Kommentar
-
-
Elke, die sind hier daheim und 2x am Tag guckt jemand zum Füttern, Klo putzen und bisschen tüddeln vorbei. Wobei sich das tüddeln darauf beschränkt, bisschen mit Mio zu spielen, Kalle zeigt sich nicht, wenn Fremde in der Wohnung sind und ich nicht da bin.
Kommentar
-
-
*reinschlurf*
moin
*heissezitronetrinkt* noch wer ??
ich fühle mich wie ein haufen schrott und werde ich gleich wieder in die waagerechte begeben und mit meiner kleinen griechin kuscheln.
sleepy gute besserung weiterhin *ganzbesondersknuddel*
edit
*winke* und wegschlurftZuletzt geändert von shannon; 28.10.2011, 10:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenduene, ok, ich versuchs...kannste mit nicht drüben ne Mitteilung schreiben und die Namen, wer wo laufen soll????
Kommentar
-
-
Huhu Hasen
mensch die Tage waren turbulent, die Miniwölfe sind grad sowas von Verletzungsgefährdet *seufz* Prinzesschen hat ne dicke Lippe und ein blaues Auge, großes Wölfchen ist vom Hochbett gesemmelt und Miniwölfi hat nen schicken blauen Platschen am Rücken weil sie beim Toben von Prinzesschens Bett geplumpst ist - aber alles keine große Sachen gottseidank.
Nebenbei war ja gestern noch das Krankenkassengespräch und ziemlicher Ärger in der Fußpflegepraxis wo meine Oma hingeht.
Auswärtspimp hatte ich auch noch, nebenbei weiter am technischer Zeichner Lehrgang für den Herrn Wolf gefeilt - leider kriegen wir keinen Platz mehr hier bei uns wie es aussieht - trotz aller Bemühungen wird es wohl am ehesten auf ne Woche Köln rauslaufen *schnief*
Wocheneinkauf hab ich heut früh auch noch durchgezogen und nun steht einem ruhigen Resttag hier im Wohnzimmer und bei den Pixeln nix mehr im Wege bis auf die Heimreise
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.427 Hits
2 Likes
|