Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenSchaut mal in meinen Anglo-Arabisches-Vollblut threat, was ich heute reiten durfte!!!!!!Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Also der ist ein ganz schönes sensibelchen!
Ich glaube, der wäre eigentlich viel lieber ein Englisches Vollblut geworden.
Aber schön war.
Der hatte wirklich Schwung - das hätte ich so niemals gedacht.
Aber hätte der nur einmal die Hinterkiste gehoben - ich wäre sicherlich sofort im hohen Bogen geflogen.
.......aber heute Nacht schlafe ich bestimmt noch breitbeinig!
Kommentar
-
-
Ich bin müde. Wollte eigentlich Tatort gucken, aber so irgendwie......hm.
Und klar, jetzt könnte ich Reitpferd UND Lusi kriegen, aber mag nimmer. Wo waren die alle vor ner Stunde????
Ich würde wohl morgen abend was machen wollen.
Jetzt werde ich noch das ruhige Haus genießen und dann ins Bettchen huschen.
So schöööööön. Aber ich hab immer ein dummes Gefühl wegen der Kinder. Wenn mir was passiert, dann kommt tagelang keiner. Mein Sohn könnte noch nicht mal aus dem Bett.Zuletzt geändert von Coyana_78; 23.10.2011, 18:59.
Kommentar
-
-
Ich hab drüben mal Wölfli angePNt, vielleicht hat sie ja heute noch Lust, das Stütchen zu machen. Sonst lass ich es mal bei mir stehen, vielleicht meldet sich ja morgen tagsüber jemandSonst kriegst du es am Abend.
Hab morgen hier Grosskampfputztag ... *argh* Und in der Früh bring ich mein Auto zum Reifenwechseln, brauch ja unglücklciherweise neue Winterschläppchen ... *geldzähl*
*edit* Perfekt, Wölfli hat Kapazitäten frei und zieht das Pixelchen nachher hoch. Vielleicht kannst du ihr ja den Zweitschlüssel geben, ich weiss ja noch nicht, ob ich jetzt gleich Tatort gucke oder ob ich erst noch bisschen hier bin und dann nachher am PC gucke ...Zuletzt geändert von Lori; 23.10.2011, 19:05.
Kommentar
-
-
So, Glotze war brav und hat mich fast störungsfrei gucken lassen *freu*
Wölfli, hast du den DS inzwischen? Sonst reservier ich gleich ...
War eben noch Wäsche aufhängen. Ich hasse es, wenn ich drölfunddreissig Socken aufhängen muss. Und wenn ich dann aus einem Wust von schwarzen Socken die richtigen Paare zusammenfummeln muss *argh*
*edit* DS ist reserviert!Zuletzt geändert von Lori; 23.10.2011, 21:15.
Kommentar
-
-
Huch jetzt war ich grad voll und ganz in Sabine's Threat versunken *als Buch haben möcht*Selbst der Herr Wolf findet das so genial geschrieben
edit: gleich ein Hengstchenlorihase ich schieb den mal für Dich auf den Hänger weil ich morgen Vormittag wahrscheinlich unterwegs bin.
Zuletzt geändert von Wölflein; 23.10.2011, 21:33.
Kommentar
-
-
Ja, ich werde auch immer zittriger so ganz ohne neue Aktion! Das macht mich ganz nervös.
Hengst ist schon in der Heia, ich hätte ihn eh nochmal rauszerren müssen. Umso besser, wenn er nicht mehr gebraucht wird.
Meine Sammler haben definitiv mehr Ruhe- als Arbeitstage. So ein Leben hätt ich auch gerne *seufz* Meistens schubs ich nur die Ü25 und dann noch ein paar mehr ...
Kommentar
-
-
Ich schubs momentan auch nur ab und an meine Hafisammler - immerhin altern die wacker auf aufs Passalter zu - die anderen stehen schon ewig rum, manche unberührt seit 2009
Ich hoffe doch mal das da morgen wieder was los ist mit Aktionen - sonst muß sich da einfach offiziell beschwert werden, so geht das ja einfach nicht
Kommentar
-
-
Vermutlich kommen als nächstes neue Ziele ?
Und dann sicherlich noch was zu Halloween!
So - ich habe grade erfolgreich 10 Pferde getötet.
Und wenn ich meine "Stirb langsam Abteilung" bis zum nächsten Monat weiterbearbeite, dann habe ich auf einen Streich gleich 30 alte Knacker, die den Kopf abbekommen.
Kommentar
-
-
Vielleicht am Dienstag? *hoff* Meistens starten die Aktionen doch Dienstags. Ich tippe auf Blitzverkäufe, das hatten wir doch jetzt schon länger nicht mehr ...
Meine Fleckis altern irgendwie auch nicht wirklich. Meistens schubs ich nur die bunte Sammlerhorde und wenn ich die durch hab, hab ich keine Lust mehr für die Fleckis ...
Sabine, so ca. 30 werd ich jetzt nächste Woche Freitag auch entschweben lassen, da ist wieder mal Himmelfahrt angesagt.
Kommentar
-
-
Ich glaub neue Ziele gibt es erstmal nicht *denk* Blitzverkäufe hatten wir schon lang nicht mehr und dazu ne parallele Fülliaktion mit ähhhh Jade und das lila Viech muß ja auch noch bis Ende des Monats kommen............vielleicht kommt ja auch wieder irgendwas was um Mitternacht startet - ich mein der Septermberadventskalender kam doch Wochenends um Mitternacht, oder? *grübel*
Ohhhhhhhh llew hat Burtseltag *anstimm* ♫♫♫ Happy Birthday to you, Happy to you, Happy Birthday liebste llew♫♫♫ alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|