Ahhh, stimmt, hab dir ja beide Araberinnen geliehen und das eine Reitpferdchen *siebhirn*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Huhu Hasen
so hab die Reitpferdedame fertisch und nach 4 Stutfohlen den Rand voll gehabt - die Beste ist jetzt ein Kerl, wetten........in der nächsten Runde gibt es nur Hengstfohlen
Wo darf ich den Herrn denn mal auf den Hänger schieben - morgen werd ich kaum hier sein übern Tag - hab meine Oma quasi in Pflege weil meine Mutter was am Boden machen will - da komm ich nicht zum Pixeln
Kommentar
-
-
*Heu und Wasser auf den Hänger pack* der wartet dann brav
Heute war aber auch wieder ein Chaostag *seufz* Nachbar kam noch und da mussten unbedingt Öltanks geleert und rumgeschleppt werden *grmpf* Herr Wolf kam dann spät von Arbeit und im Endeffekt waren wir erst um 19 Uhr zu Hause - die Miniwölfe komplett von der Rolle........
Kommentar
-
-
Morgen wird dann halt auch anstrengend - meine Oma ist ja schwer dement und nicht gar so leicht zu handlen - aber kriegen wir schon hin, Abends holt meine Mutter sie ja dann wieder und die beiden großen Wölfchen fahren auch mit zum übernachten
So hab grad mal drüben im Eventfred gelesen - heut Nacht ist also die Massenschlägerei um das grüne Viech *so garnicht reizvoll find* mit meinem mikrigen einen Ufo wäre ich selbst wenn ich gewollt hätte nicht dabei gewesen *g*
Kommentar
-
-
Ach, da haben welche soviele Ufos gehabt, dass die neuen grünen Viecher heute Nacht schon verteilt werden?
Bei mir isses bisher bei den einen einzigen Nomadenufo geblieben ... bei Llew hab ich vorhin dann noch eins gefangen ...
*hmpf*
Naja, ich hol mir dann ganz gemütlich das rote Pferd.
Puh, schwer dement klingt definitiv nicht nach einem entspannten Tag mit Oma. Schlimm ist das ...Meine Oma war auch dement, konnte sich aber fast bis zum Schluss einigermassen selber versorgen in ihrer Wohnung.
Kommentar
-
-
Ja die oberen Spieler haben wohl nicht wenige Ufos gehabt *zu hakle und co schiel* für die war das Tierchen wohl auch von Anfang an gedacht - sonst kann ich mir nicht erklären wie es da zu so großen Differenzen kommt
Wie gesagt, da ich eh nur auf pink gezielt habe trifft mich das ganze nicht so, aber ich hör schon wieder die Kids heulen die sich ernsthaft ne Chance ausgerechnet haben.
Nee alles andere als entspannt - von der Demenz her geht es eigentlich noch - aber es hapert an anderen Sachen die mit purer Sturheit zu tun haben *seufz*
Sie ist z.B. inkontinent - weigert sich aber beharrlich Einlagen zu tragen, zwingt meine Mutter sie dazu werden die an allen möglichen und unmöglichen Orten versteckt *urgz* und stoppern tut sie sich mit Mengen Toipapier was dann in der Toilette landet *stopf* und gegen Muppel wird haufenweise Sprühkram genommen, Deo was dann irgendwann nicht angenehm ist in den Mengen oder auch andere Sachen da wir ja inzwischen alles quasi wegschließen - letzt war es dann Oust oder Fensterreiniger
Kommentar
-
-
Uff ... nicht schön. Wie alt ist sie denn?
Stur war meine Oma auch, wie ein alter Esel ... was du da so schreibst kommt mir von ihr auch bekannt vor. Wir mussten ihr alle Spiegel und die Glasscheiben vom Wohnzimmerschrank zukleben, weil sie dachte, da sind Fremde in ihrer Wohnung.
Kommentar
-
-
76 ist sie und auch stur wie Nachbar's Esel - drei kleine Kids sind weniger anstrengend zu beaufsichtigen als sie
Meine Mutter lebt ja auch in Alcatraz wie wir immer sagen - in ihren zwei Zimmern bunkert sie inzwischen alles von Hygieneartikeln über Klopapier und Esswaren wie Brot und Pudding, Oma ist Diabetikerin und wenn man ihr da freien Lauf lässt futtert sie auch gerne 5 Pudding + 2 Packungen Toastbrot an einem Vormittag
Und Abends fällt dann der Pflegedienst fast in Ohnmacht wenn der Zucker jenseits von gut und böse ist
edit: quatsch 80 ist sie *Siebhirn hab* wie kam ich den jetzt da drauf
nochmal edit: ich roll mich mal ins Bettchen - zwar kein Wecker aber hungrige Miniwölfe am Morgen
lorihase schlaf schön und nochmal gute Besserung für's Fußi *pust* wir sehen uns spätestens morgen Abend - solltest Du den Hengst vorher hochziehen, sims mich einfach an, bin ja nicht weit und komm dann schnell mal rein zum Fohlen holen und schieben*knuddel* Nachti.
Zuletzt geändert von Wölflein; 11.10.2011, 23:30.
Kommentar
-
-
So 80 rum war meine Oma auch, als das mit der Demenz deutlicher wurde. Die war aber ansonsten zäh wie altes Leder und quasi kerngesund (vom Kopf mal abgesehen ...).
Ich schubs noch die letzten Sammler (naja, die letzten nicht, aber die letzten in der Abteilung) und geh dann auch ins BettchenDarf morgen bisschen länger schlummern.
Den Hengst zieh ich sicherlich erst am Abend hoch. Früh will ich nochmal versuchen, für Llew Hörnchen zu züchten und tagsüber sollte ich ja eigentlich was arbeiten ... *gg*
Nachti, schlaf gut! *hinterherwinke*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.138 Hits
2 Likes